Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich will auch... ich musste mein Vertical Labret letzte Woche rausnehmen und hab damit viel zu lange gewartet. Meine Lippe ist total verformt...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.441
So, Mädels - ich war wieder bei meiner Piercerin. :)

Ich habe mir wieder ein Labret stechen lassen, ich hatte ja vorher auch schon eines, habe es mir aber vor ca. 6 Jahren jobtechnisch rausnehmen müssen.
Da ich aber nicht mehr in der Branche arbeite, kam es heute zu der Tat ;)

Durch den langen Stab sieht es etwas schief aus, aber wenn es anliegt, nicht mehr.
Mein Gesicht ist jetzt erst mal komplett ;)
(sorry übrigens, dass mein doofes Handy die Fotos immer auf die Seite legt :/ )
Anhang anzeigen 113004

Ich will auch... ich musste mein Vertical Labret letzte Woche rausnehmen und hab damit viel zu lange gewartet. Meine Lippe ist total verformt.
Jetzt warte ich bis es einigermaßen zugewachsen ist und dann kommt ein normales, mittiges Labret. Ich hoffe das ich mit einem geschlossenen Ring/Klemmkugelring die blöde Delle dann einigermaßen überdecken kann...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.442
Mal wieder Hallo sage :)

Kommenden Freitag habe ich mal wieder einen Termin in meinem Tattoo-Studio.

Diesmal kommt auf den Arm, wo der Name meines Kindes steht, eins für meine vor nicht allzu langer Zeit verstorbenen Eltern.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.443
ImageUploadedByTapatalk1436536053.564591.jpg
Ich war lochen ;)

Tattoo ist besprochen, ich brauch nur Geld und Termin ;)
Diesmal aber ein anderes (deutlich besseres) Studio.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.444
Sehr cool! [emoji41]
Gefällt mir sehr gut [emoji6]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.445
Nur Essen muss ich damit noch lernen *hust*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.446
Oha, ich glaube ich würde den Thread hier allein mit meinen Tattoos sprengen.

Zu deinen Snakebites. Man gewöhnt sich daran. Ich habe meine Stecker nach 2 Wochen tauschen lassen und habe kleinere Schwarze Hufeisen reingemacht.
Seitdem ist essen, Zähneputzen usw. kein Problem mehr.

Bin mit den langen Gesundheitssteckern auch überall hängen geblieben.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.447
Oha, ich glaube ich würde den Thread hier allein mit meinen Tattoos sprengen.

Zu deinen Snakebites. Man gewöhnt sich daran. Ich habe meine Stecker nach 2 Wochen tauschen lassen und habe kleinere Schwarze Hufeisen reingemacht.

Seitdem ist essen, Zähneputzen usw. kein Problem mehr.

Bin mit den langen Gesundheitssteckern auch überall hängen geblieben.

Ich will langfristig eh Ringe oder Hufeisen, die Platte drin ist einfach nervig.
Wenn ich allerdings bedenke, wie oft ich beim Vertical Labret mit der Gabel hängen geblieben bin...

Aus Gläsern/Tassen trinken, konnte ich mit dem VL übrigens auch nach einem Jahr noch nicht. Geht jetzt auch ohne nicht mehr, da mir drei Monate nach (!) dem Rausnehmen die Lippe durchgerissen ist.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.448
Öhm, ok.... Wie reisst man sich die Lippe durch? Wahrscheinlich möchte ich das gar nicht wissen *kopfkino aus*

Das hört sich verdammt schmerzhaft an.

Mich haben die Platten auch genervt, die sind mir zum Teil beim Essen hinter die Zähne gerutscht... War immer schön wenn der Schmerz nachließ.

Wie gesagt, ich hab mich für relativ kleine Hufeisen entschieden, da bin ich bis jetzt noch nie irgendwo mit hängen geblieben und die Hufeisen drehen sich auch nicht nach innen.

Ich schau mal grade ob ich ein aktuelles Foto finde ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.449
Genau DAS Problem hab ich auch, ich rutsch mit den Zähnen zwischen Platte und Lippe. Weh tats bisher nicht so derb, aber schön isses nicht.

Zum Riss:
Das VL ist rausgewachsen, deshalb musste ich es rausnehmen. Allerdings ist es mir etwas zu spät aufgefallen und es war nur noch recht wenig Stichkanal da. Dieser war aber auch danach noch entzündet und ich hatte dauerhaft einen "Druckschmerz", weil sich did Wunde ja bei der Heilung zusammenzieht um sich zu schließen. Das hat aber die Haut irgendwann überlastet. Rein vom Gefühl her war es nach dem Reißen eine Erleichterung. Der Dauerschmerz war einfach weg.

ImageUploadedByTapatalk1436561811.296281.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436561823.729552.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436561837.938839.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.450
So, dass Bild ist zwar nicht unbedingt aktuell, aber da waren die Hufeisen grade rein gemacht ;-)

Das mit dem Piercing ist Krass, dass hab ich bis heute Gott sei dank noch nicht gehabt,
ist denn jetzt wieder alles gut und verheilt?

Anhänge

• 1619330_805570796147652_398564251838597273_n.jpg
    1619330_805570796147652_398564251838597273_n.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.451
Hübsch! :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.452
Das mit dem Piercing ist Krass, dass hab ich bis heute Gott sei dank noch nicht gehabt,
ist denn jetzt wieder alles gut und verheilt?

Nach dem Durchreißen war die Wunde binnen 2-3 Tagen komplett abgeheilt. Weder das Reißen noch danach tat irgendwas weh, wäre im KiGa nicht ein Kind mit den Worten "Maxi, deine Lippe blutet..." zu mir her gekommen, hätt ichs warscheinlich erst Stunden später bemerkt.

Allerdings sieht es noch genau so aus wie auf dem letzten Foto. Die Lippe ist eben "gespalten".
ImageUploadedByTapatalk1436562290.424909.jpg

Hässliche Fotos vor! :lol: :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.453
Vielen Dank :-D

Wie gesagt, es sind kleine Hufeisen, die direkt an der Lippe anliegen.

Ich kann das nicht haben wenn ich irgendwas im Gesicht unkontrolliert rumbaumeln hab *lol*

Bei den doofen Steckern fand ich das Grauenvoll, dass die nachdem die Lippe abgeschwollen war, ewig raus und rein geschossen sind beim Sprechen.

Das gesabber war ja schlimmer wie beim Zungenpiercing *rofl*:mrgreen:

Edit: Ich finde aber man sieht den riss kaum, mir wäre es jetzt nicht aufgefallen wenn du nicht drauf hingewiesen hättest ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.454
Ne, ich mag das auch nicht. Ich hab meinen Piercer jetzt zum dritten mal wegen den (meiner Meinung nach) zu langen Brustwarzenpiercings genervt. Jetzt hat er endlich nachgegeben :lol:

Ich hab mit dem VL ewig rungesabbert, wenn ich was getrunken habe. Direkt auf der Lippe liegende Riesenkugeln sind halt hinderlich.

Als ich mit den Snakebites den ersten Satz gesprochen habe, war ich aber unglaublich froh endlich wieder Gewicht auf den Lippen zu haben. Ich nuschel zwar im Moment wieder mehr rum, aber an die "leichte Lippe" konnte ich mich seit April nicht gewöhnen. Ich hatte ja monströse Titankugeln auf dem VL.

ImageUploadedByTapatalk1436564210.266211.jpg

Die Delle sieht man live übrigens deutlich mehr, als auf den Fotos. Die Lippe ist innerlich auch vernarbt (steinhart) und ich spür an der Stelle die früher außen war gar nichts. Dafür ist der ursprüngliche Stichkanal überdurchschnittlich sensibel.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.455
Das ist wirklich verdammt lang und verdammt große Kugeln, da wäre ich nicht mit klar gekommen.

Ich war damals schon so froh, wie endlich der lange stecker aus der Zunge raus kam und ein kurzer rein durfte, dieses gesabber und gelispel geht echt gar nicht. Ich trag zwar gerne Piercings, aber ich finde sie deutlich schöner und esthetischer wenn sie klein sind und nicht schon auf 3 km entfernung zu sehen sind.

Aber das ist ja immer eine Geschmacksache. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.456
Komisch, ich hatte nur 2 Tage Probleme mit Lispeln beim Zungenpiercing. Dafür hab ich mir mein Labret rausgebissen -.-

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.457
Lang war der wirklich. Dabei war das der kürzeste den sie da hatten. Die großen Kugeln wollte ich aber, ich geh da mit meinem Piercer konform: Piercings soll man nicht übersehen können :lol:

Meine Lippe ist heute derb angeschwollen, gut das ich auf die Monsterstäbe bestanden habe. Ich sehs locker, bei mir hat sich bis auf die BWPs bisher jedes Piercing am Anfang entzündet. Die Nippel spacken dafür jetzt schon ne ganze weile rum, ich bin mit beiden irgendwann nach dem Abheilen mal hängen geblieben und die rechte Seite ist schwer beleidigt...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.458
Mein Tattoo
ImageUploadedByTapatalk1436689104.823133.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.459
Eben Finanzen gecheckt. Morgen bin ich die Anzahlung los - ich freu mich :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.460
Bin ich froh, dass ich keine Piercings im Gesicht habe, wenn ich das sehe/lese.

Seit vergangenen Freitag habe ich nun mein 5. Tattoo. Am linken Unterarm, Richtung Handgelenk.
Hatte Angst vor dem Stechen über der Ader, aber sie war unbegründet ;-).

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten