23.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.401 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Das ist natürlich möglich
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
23.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.402 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nu Is eh wurscht - werde es irgendwann mal nacharbeiten lassen.
23.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.403 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft.
Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft.
24.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.404 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Da bin ich jetzt aber neugierig! Was hast du denn auf dem Schulterblatt und wie lange ist das Stechen her?
Da bin ich jetzt aber neugierig! Was hast du denn auf dem Schulterblatt und wie lange ist das Stechen her?
24.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.405 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Die Umrisse eines Skorpions sind da drauf. Ich glaub 10 oder 11 Jahre habe ich das schon. Dem fehlen jetzt schon ein paar Beine und auch der Körper ist stellenweise nicht mehr ganz geschlossen. Mein Nasenpircing musste ich eine Woche nach stechen wieder abmachen, genauso Ohrring 4 und 5 pro Ohr.
Die Umrisse eines Skorpions sind da drauf. Ich glaub 10 oder 11 Jahre habe ich das schon. Dem fehlen jetzt schon ein paar Beine und auch der Körper ist stellenweise nicht mehr ganz geschlossen. Mein Nasenpircing musste ich eine Woche nach stechen wieder abmachen, genauso Ohrring 4 und 5 pro Ohr.
24.11.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.406 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Andrea64 schrieb: Mein eigener Körper wäre bunt und hätte wohl kein freies Fleckchen mehr, hätte ich alle meine Ideen, Lebensmottos und Philosophen in die Haut stechen lassen. Aber - so Manches hat sich einfach auch im Lauf der Zeit verändert und/oder relativiert. Ich habe immer viel zu lange über ein mögliches Tattoomotiv nachgedacht, so dass es sich eigentlich immer -also dauernd - meiner inneren Entwicklung hätte anpassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Wohl auch einer der Gründe warum ich mich erst so spät habe tätowieren lassen. Unter 20 trifft man meist recht impulsive Entscheidung die in dem Moment gut sind, keiner Frage, aber man doch im späteren Verlauf vielleicht bereut. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen und jedem selbst muss sein Tattoo auch bis an's Lebensende gefallen. Ramona1 schrieb: Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Schmerzen werden sich nie ganz vermeiden lassen, aber es gibt doch schon etliche Mittel die dies eindämmen. Mein Studio bietet ein Lokalanästhetikum an. Dies wird aber erst während des Stechens verwendet, wenn die Haut schon "offen" ist. Ich kann aber nicht sagen wie gut das wirkt, da ich es noch nie in Anspruch nehmen musste.
Andrea64 schrieb: Mein eigener Körper wäre bunt und hätte wohl kein freies Fleckchen mehr, hätte ich alle meine Ideen, Lebensmottos und Philosophen in die Haut stechen lassen. Aber - so Manches hat sich einfach auch im Lauf der Zeit verändert und/oder relativiert. Ich habe immer viel zu lange über ein mögliches Tattoomotiv nachgedacht, so dass es sich eigentlich immer -also dauernd - meiner inneren Entwicklung hätte anpassen müssen. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Wohl auch einer der Gründe warum ich mich erst so spät habe tätowieren lassen. Unter 20 trifft man meist recht impulsive Entscheidung die in dem Moment gut sind, keiner Frage, aber man doch im späteren Verlauf vielleicht bereut. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen und jedem selbst muss sein Tattoo auch bis an's Lebensende gefallen. Ramona1 schrieb: Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Schmerzen werden sich nie ganz vermeiden lassen, aber es gibt doch schon etliche Mittel die dies eindämmen. Mein Studio bietet ein Lokalanästhetikum an. Dies wird aber erst während des Stechens verwendet, wenn die Haut schon "offen" ist. Ich kann aber nicht sagen wie gut das wirkt, da ich es noch nie in Anspruch nehmen musste.
04.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.407 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab mir mal spontan n septum pieksen lassen Anhänge uploadfromtaptalk1417707104208.jpg 494,1 KB · Aufrufe: 34
04.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.408 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hat was Lisa.. ich trage ja nen Septumknopf in der Nase aber wenn der mir nicht mehr gefällt dann kann ich ja auch so das Loch verschließen :mrgreen:
hat was Lisa.. ich trage ja nen Septumknopf in der Nase aber wenn der mir nicht mehr gefällt dann kann ich ja auch so das Loch verschließen :mrgreen:
04.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.409 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :mrgreen: sehr praktisch :lol: Ich fand das stechen tat nicht weh. Ich fand es schön :lol:
04.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.410 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 mein Loch wurde damals im KH aus Versehen gemacht.. die mussten mich ja beatmen... und war kostenlos :mrgreen:
mein Loch wurde damals im KH aus Versehen gemacht.. die mussten mich ja beatmen... und war kostenlos :mrgreen:
05.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.411 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tragetasche schrieb: Ich hab mir mal spontan n septum pieksen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch! Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen: Machen die bei euch gleich so große Piercings rein? Bei uns bekommt man als ersteinsatz immer ein winziges Hufeisen, 4 Wochen Popelstyle quasi :lol:
Tragetasche schrieb: Ich hab mir mal spontan n septum pieksen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch! Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen: Machen die bei euch gleich so große Piercings rein? Bei uns bekommt man als ersteinsatz immer ein winziges Hufeisen, 4 Wochen Popelstyle quasi :lol:
05.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.412 Nadine2306 Beiträge 222 Reaktionspunkte 1 Crazy.Minka schrieb: Ich will auch! Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich ein stolzer Preis! Ich habe 35 bezahlt. Ich war vom stechen damals ganz schön enttäuscht. Habe überhaupt nix gemerkt. Ich habe als erstes einen Stab reinbekommen. Mir gehen langsam die Ideen aus für neue piercings Gesicht will ich nix weiter und Ohren sind auch voll...
Crazy.Minka schrieb: Ich will auch! Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich ein stolzer Preis! Ich habe 35 bezahlt. Ich war vom stechen damals ganz schön enttäuscht. Habe überhaupt nix gemerkt. Ich habe als erstes einen Stab reinbekommen. Mir gehen langsam die Ideen aus für neue piercings Gesicht will ich nix weiter und Ohren sind auch voll...
05.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.413 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das billigste sind hier Lippe (egal welches genau)/ABP/BP/Augenbraue mit 55 €. Mal abgesehen von normalen Ohrlöchern, die kosten jeweils 10 €. Der Rest liegt bei 60-75 €. Ich hätte wahnsinnig gerne Dermal Anchors. Am Brustbein und am Dekolleté. Die Hüfte runter bzw. schon mehr am Bauch würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist Bauch bei mir so ein Tabuthema, auch bei Tattoos (einfach aus dem Grund das ich später mal Kinder haben möchte und danach ist das ja äußerst fraglich ob das noch gut aussieht ) Da plan ich vor. Und ich spreche da von mehreren, alleine im Dekollete und am Brustbein wären da 9 Stück angedacht *hüstel*
Das billigste sind hier Lippe (egal welches genau)/ABP/BP/Augenbraue mit 55 €. Mal abgesehen von normalen Ohrlöchern, die kosten jeweils 10 €. Der Rest liegt bei 60-75 €. Ich hätte wahnsinnig gerne Dermal Anchors. Am Brustbein und am Dekolleté. Die Hüfte runter bzw. schon mehr am Bauch würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist Bauch bei mir so ein Tabuthema, auch bei Tattoos (einfach aus dem Grund das ich später mal Kinder haben möchte und danach ist das ja äußerst fraglich ob das noch gut aussieht ) Da plan ich vor. Und ich spreche da von mehreren, alleine im Dekollete und am Brustbein wären da 9 Stück angedacht *hüstel*
05.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.414 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier. Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht.
Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier. Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht.
06.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.415 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tragetasche schrieb: Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier. Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wegen der Länge. 1,2er Stäbe sind hier auch Standard, aber die Hufeisen sind so kurz das man gar nicht sieht das da ein Septum in der Nase steckt, wenn man nicht genau hinsieht.
Tragetasche schrieb: Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier. Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wegen der Länge. 1,2er Stäbe sind hier auch Standard, aber die Hufeisen sind so kurz das man gar nicht sieht das da ein Septum in der Nase steckt, wenn man nicht genau hinsieht.
06.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.416 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er hat mir den Durchmesser gesagt aber ich hab ihn vergessen Ich finde es so total gut und werde es wohl auch nicht auswechseln denke ich.
Er hat mir den Durchmesser gesagt aber ich hab ihn vergessen Ich finde es so total gut und werde es wohl auch nicht auswechseln denke ich.
30.12.2014 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.417 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 War mal spontan und mutig und hab mir nen kleinen Traum erfüllt :-D
13.02.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.418 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder? Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡
Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder? Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡
17.02.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.419 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Tragetasche schrieb: Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder? Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡ Zum Vergrößern anklicken.... Tat arg weh? Mich reizt das auch, würde aber meine -keine Piercings im Gesicht Regel- brechen. Uh was wird es denn als nächstes? Ich warte darauf das mein Tattoomensch anruft. Er will mich mal dazwischen schieben, wenn er etwas Luft oder einen Terminausfall hat. Soll diesmal auch nur eine Kleinigkeit werden.
Tragetasche schrieb: Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder? Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡ Zum Vergrößern anklicken.... Tat arg weh? Mich reizt das auch, würde aber meine -keine Piercings im Gesicht Regel- brechen. Uh was wird es denn als nächstes? Ich warte darauf das mein Tattoomensch anruft. Er will mich mal dazwischen schieben, wenn er etwas Luft oder einen Terminausfall hat. Soll diesmal auch nur eine Kleinigkeit werden.
17.02.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.420 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee ich fand septum mega angenehm beim stechen ? Es werden vigors Silhouette und rumpis Gesicht ♡ Und zum Sommer Berts Nase und mund. Ist noch nicht so richtig ausgeklügelt.
Nee ich fand septum mega angenehm beim stechen ? Es werden vigors Silhouette und rumpis Gesicht ♡ Und zum Sommer Berts Nase und mund. Ist noch nicht so richtig ausgeklügelt.