Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist natürlich möglich
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.401
Das ist natürlich möglich

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.402
Nu Is eh wurscht - werde es irgendwann mal nacharbeiten lassen.
:)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.403
Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.404
Da bin ich jetzt aber neugierig! Was hast du denn auf dem Schulterblatt und wie lange ist das Stechen her?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.405
Die Umrisse eines Skorpions sind da drauf. Ich glaub 10 oder 11 Jahre habe ich das schon. Dem fehlen jetzt schon ein paar Beine und auch der Körper ist stellenweise nicht mehr ganz geschlossen.

Mein Nasenpircing musste ich eine Woche nach stechen wieder abmachen, genauso Ohrring 4 und 5 pro Ohr.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.406
Mein eigener Körper wäre bunt und hätte wohl kein freies Fleckchen mehr, hätte ich alle meine Ideen, Lebensmottos und Philosophen in die Haut stechen lassen.
Aber - so Manches hat sich einfach auch im Lauf der Zeit verändert und/oder relativiert.
Ich habe immer viel zu lange über ein mögliches Tattoomotiv nachgedacht, so dass es sich eigentlich immer -also dauernd - meiner inneren Entwicklung hätte anpassen müssen.

*nick* Wohl auch einer der Gründe warum ich mich erst so spät habe tätowieren lassen. Unter 20 trifft man meist recht impulsive Entscheidung die in dem Moment gut sind, keiner Frage, aber man doch im späteren Verlauf vielleicht bereut. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen und jedem selbst muss sein Tattoo auch bis an's Lebensende gefallen.

Nacharbeiten müsste ich auch machen lassen, da warte ich aber lieber bis betäubende Cremes erlaubt sind. Schulterblatt ist einfach extrem schmerzhaft.

Schmerzen werden sich nie ganz vermeiden lassen, aber es gibt doch schon etliche Mittel die dies eindämmen.
Mein Studio bietet ein Lokalanästhetikum an. Dies wird aber erst während des Stechens verwendet, wenn die Haut schon "offen" ist. Ich kann aber nicht sagen wie gut das wirkt, da ich es noch nie in Anspruch nehmen musste.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.407
Ich hab mir mal spontan n septum pieksen lassen :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417707104208.jpg
    uploadfromtaptalk1417707104208.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 34
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.408
hat was Lisa.. ich trage ja nen Septumknopf in der Nase aber wenn der mir nicht mehr gefällt dann kann ich ja auch so das Loch verschließen :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.409
:mrgreen: sehr praktisch :lol:

Ich fand das stechen tat nicht weh. Ich fand es schön :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.410
mein Loch wurde damals im KH aus Versehen gemacht.. die mussten mich ja beatmen... und war kostenlos :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.411
Ich hab mir mal spontan n septum pieksen lassen :)

Ich will auch!
Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen:

Machen die bei euch gleich so große Piercings rein? Bei uns bekommt man als ersteinsatz immer ein winziges Hufeisen, 4 Wochen Popelstyle quasi :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.412
Ich will auch!
Spendiert mir mal wer spontan 60 Euronen? :mrgreen:

Das ist wirklich ein stolzer Preis! Ich habe 35 bezahlt.

Ich war vom stechen damals ganz schön enttäuscht. Habe überhaupt nix gemerkt.
Ich habe als erstes einen Stab reinbekommen.

Mir gehen langsam die Ideen aus für neue piercings :(
Gesicht will ich nix weiter und Ohren sind auch voll...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.413
Das billigste sind hier Lippe (egal welches genau)/ABP/BP/Augenbraue mit 55 €. Mal abgesehen von normalen Ohrlöchern, die kosten jeweils 10 €. Der Rest liegt bei 60-75 €.

Ich hätte wahnsinnig gerne Dermal Anchors. Am Brustbein und am Dekolleté. Die Hüfte runter bzw. schon mehr am Bauch würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist Bauch bei mir so ein Tabuthema, auch bei Tattoos (einfach aus dem Grund das ich später mal Kinder haben möchte und danach ist das ja äußerst fraglich ob das noch gut aussieht ;)) Da plan ich vor. Und ich spreche da von mehreren, alleine im Dekollete und am Brustbein wären da 9 Stück angedacht *hüstel*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.414
Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier.

Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.415
Ich hab Wie immer 50 bezahlt. Finde ich okay, der Kerl ist echt toll. Das beste Studio hier.

Das ist 1,2 hufeisen. Mehr auch nicht.

Ich meine wegen der Länge. 1,2er Stäbe sind hier auch Standard, aber die Hufeisen sind so kurz das man gar nicht sieht das da ein Septum in der Nase steckt, wenn man nicht genau hinsieht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.416
Er hat mir den Durchmesser gesagt aber ich hab ihn vergessen :oops:
Ich finde es so total gut und werde es wohl auch nicht auswechseln denke ich.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.417
War mal spontan und mutig und hab mir nen kleinen Traum erfüllt :-D

20542660hl.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.418
Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder?

Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.419
Das ich seit Dezember n septum habe hatte ich erzählt oder?

Am 19.4 und 11.5 habe ich jeweils einen tattoo Termin ♡♡♡♡

Tat arg weh?
Mich reizt das auch, würde aber meine -keine Piercings im Gesicht Regel- brechen.

Uh was wird es denn als nächstes?
Ich warte darauf das mein Tattoomensch anruft. Er will mich mal dazwischen schieben, wenn er etwas Luft oder einen Terminausfall hat. Soll diesmal auch nur eine Kleinigkeit werden.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.420
Nee ich fand septum mega angenehm beim stechen ?

Es werden vigors Silhouette und rumpis Gesicht ♡

Und zum Sommer Berts Nase und mund. Ist noch nicht so richtig ausgeklügelt.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten