Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal was von mir . Eins vorweg Nein das ist kein Illuminati Zeichen xD...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.482
So, seit gestern isses meins [emoji7]
Sch**ß die Wand an hat das weh getan! Nie wieder da...
Aber das Ergebnis gefällt mir [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1452112822.483575.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.483
Oh ja die Stelle ist schlimm:evil:
Sieht super aus [emoji5]️

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.484
So, seit gestern isses meins [emoji7]
Sch**ß die Wand an hat das weh getan! Nie wieder da...
Aber das Ergebnis gefällt mir [emoji173]️
Anhang anzeigen 123027

Oha Daphne,
auuuutschhhh.:roll:

Mutig finde ich das, ich würde so etwas nicht haben wollen...
aber wenn es Dir gefällt ist es klasse, dass Du den Schmerz ausgehalten hast.
Die Schrift gefällt mir gut und der Text auch;-)
Gratuliere
Bine

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.485
Und mein Tätowierer ist nicht von der mitfühlenden Sorte *schnief*
Aber n kleines bisschen Mitleid hab ich dann doch bekommen :mrgreen:

Oha Daphne,
auuuutschhhh.:roll:

Mutig finde ich das, ich würde so etwas nicht haben wollen...
aber wenn es Dir gefällt ist es klasse, dass Du den Schmerz ausgehalten hast.
Die Schrift gefällt mir gut und der Text auch;-)
Gratuliere
Bine

Naja als er angefangen hat wurde mir dann erst klar wie weh das an der Stelle tut... aber in dem Moment isses halt einfach schon zu spät :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.486
Wow, das sieht toll aus, Daphne! Ich trage mich mit dem Gedanken eines Bildes auf dem linken Oberarm. Aber nachdem ich 10 Tage intramuskuläre Spritzen in den Oberschenkel kaum überlebt habe :)twisted:) weiß ich nicht, ob ich das ertrage. Ist krankheitsbedingt, daß ich eine verdammt niedrige Schmerzschwelle habe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.487
Kommt halt auch immer sehr auf die Stelle an, das hat jetzt wirklich weh getan, das aufm Unterarm und das aufm Schulterblatt waren beide lange nicht so wild.
Wenn halt Knochen drunter ist vibriert auch noch der Rest mit, das machts nich besser und da an der Seite sind wohl doch recht viele Nerven... :roll:
Es kommt auch drauf an, was genau gestochen wird. Die Schrift war deutlich schlimmer als die Pfote. Das Schattieren ist doch ne Nummer sanfter als diese voll ausgefüllten Stellen oder Konturen. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.488
Hier ist mal mein Wolf. Auch schon einige Jahre alt.
Piercings hab ich Nase und je 2 in den Ohren

Anhang anzeigen 123053

Das ist das Tattoo meiner Tochter. Original Pfotenabdruck von Happy. Ich find das einfach nur klasse
Anhang anzeigen 123054

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.489
Das Rot ist ja heftig! :shock:

Und das Pfotentattoo ist ja mega! <3

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.490
Das Rot ist ja heftig! :shock:

Und das Pfotentattoo ist ja mega! <3

Jo...das Rot könnte blasser sein. Aber egal.
Hihi....als wir mit dem Abdruck kamen, dachten die, das wäre von nem kleinen Hund.... Als wir sagten, nö, Kater, waren die so was von erstaunt:mrgreen:. Hat der aber auch echt super hinbekommen

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.491
So, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Tattoostudio in Berlin. Hat jemand einen Tipp? Gerne auch als PN.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.492
Bin zu weit weg... aaaaber: was solls denn geben?? :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.493
Es soll eine stilisierte Eule werden, am linken Unterarm. In Gedenken an meine Mom.
Das genaue Aussehen möchte ich mit dem Tattoowierer zusammen erarbeiten.

Lange Zeit habe ich über so einen Körperschmuck für mich nachgedacht, konnte mich aber einfach für kein Motiv entscheiden, was mich für den Rest meines Lebens begleiten sollte. Und nun? Nun ist es auf einmal ganz einfach gewesen. Die Eule war für meine Mutter ein ganz besonderes Tier.
Es kann deshalb nur eine Eule werden und die soll mich erinnern, begleiten und beschützen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.494
Es soll eine stilisierte Eule werden, am linken Unterarm. In Gedenken an meine Mom.
Das genaue Aussehen möchte ich mit dem Tattoowierer zusammen erarbeiten.

Lange Zeit habe ich über so einen Körperschmuck für mich nachgedacht, konnte mich aber einfach für kein Motiv entscheiden, was mich für den Rest meines Lebens begleiten sollte. Und nun? Nun ist es auf einmal ganz einfach gewesen. Die Eule war für meine Mutter ein ganz besonderes Tier.
Es kann deshalb nur eine Eule werden und die soll mich erinnern, begleiten und beschützen.

Liebe Andrea,
ich hoffe dass Du einen guten Tattowierer in deiner Nähe findest
und er die Eule nach Deinen Vorstellungen, optimal umsetzten wird.
Dann wird "sie" Dich sicher für immer begleiten, beschützen und vor allem erinnern...

Allerdings denke ich, dass Deine Mom und Freundin auch ohne Tattoo,
für immer
-"einen besonders großen Platz"-,
in Deinem Herzen haben und behalten wird.

Zumindest habe ich das so aus Deinen letzten Beiträgen gelesen.

Ich kann Dir so gut nachfühlen und hoffe,
dass die Eule richtig einmalig für Dich wird.
Liebe Gedanken an Dich, Deinen Papa und auch Deine Mama,
denn sie wird immer auf Dich aufpassen und Dich begleiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin.
Bine

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.495
Danke Bine!
Natürlich ist sie für immer in meinem Herzen, aber ich möchte eben auch diese sichtbare Veränderung für mich.
Ich habe auch schon einen Tipp für ein Studio bekommen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche schon hin.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.496
Danke Bine!
Natürlich ist sie für immer in meinem Herzen, aber ich möchte eben auch diese sichtbare Veränderung für mich.
Ich habe auch schon einen Tipp für ein Studio bekommen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche schon hin.

Ich drücke Dir die Daumen Andrea, dass Du zufrieden mit dem Eulenergebnis sein wirst.
Denke seit vielen Tagen an Dich...
Drück Dich und freue mich, wenn Du weiter über Dein neues Tatto, Deinen Alltag mit Papa,
Deine Gefühle und Deine Zuversicht berichtest.
Ganz liebe Grüße Bine

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.497
Ich bekomme gerade Vorschläge für mein Wunschtattoo geschickt.
Vorausgesetzt, ich werde mir mit meiner Tattowiererin einig, wird es am Dienstag soweit sein.
Man, bin ich hibbelig !

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.498
@ Andrea64
Und war es nach deinen Vorstellungen und konntet ihr euch einig werden ?
Die Idee finde ich sehr schön, Eulen sind auch wirklich tolle Tiere und Motive.

Ich selber bin überdurchschnittlich tätowiert, darunter auch 2 Eulen.
Die letzte Eule ist letzten Monat tätowiert worden in Verbindung mit dem Portrait meiner Katze. Im Juni geht es dann weiter, damit das Bein fertig wird.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.499
@Giftzwerg
Ich warte noch auf den nächsten Entwurf. Werde ihn vermutlich am Montag bekommen. Habe mich entschieden, dass es nun doch noch etwas größer ausfallen darf, als ursprünglich angedacht, damit noch mehr Details untergebracht werden können.
Magst du mal Fotos von deinen Eulen zeigen?
*lieb guckt*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.500
Das ist die eine Eule kurz nach dem Stechen. Die andere ist in einem Comicstil, habe nur grade kein Foto zur Hand.

Dann bin ich ja mal richtig auf das Ergebnis gespannt.
Das mit der Größe kenne ich selber zu gut. Angedacht war es bei mir auch kleiner :lol:
Hauptsache ist aber dass das Ergebnis so ist wie man es sich wünscht. Und bei mehr Details muss die Größe mitspielen, zu sehr gequetscht sieht ja auch doof aus.

Anhänge

• 2016-04-16 22.31.10.jpg
    2016-04-16 22.31.10.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten