Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab's auch mal wieder geschafft zum tätowieren zu gehen und hab nen paar Löcher mit Schattierungen gefüllt und nen neues Blümchen ist auch...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.421
Ich hab's auch mal wieder geschafft zum tätowieren zu gehen und hab nen paar Löcher mit Schattierungen gefüllt und nen neues Blümchen ist auch gewachsen :)

Und das schöne ist, diesmal hat es fast gar nicht weh getan und schnell ging es auch... mein tätowierer hat ne neue Maschine und die scheint es auszumachen, dass es zum einen schneller geht und weniger weh tut :)

Hier mal Fotos :)ImageUploadedByTapatalk1425977159.355086.jpgImageUploadedByTapatalk1425977189.570842.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.422
Ich hab's auch mal wieder geschafft zum tätowieren zu gehen und hab nen paar Löcher mit Schattierungen gefüllt und nen neues Blümchen ist auch gewachsen :)

Und das schöne ist, diesmal hat es fast gar nicht weh getan und schnell ging es auch... mein tätowierer hat ne neue Maschine und die scheint es auszumachen, dass es zum einen schneller geht und weniger weh tut :)

Hier mal Fotos :)Anhang anzeigen 110173Anhang anzeigen 110174

Das sieht richtig toll aus...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.423
Sehr schön geworden!! :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.425
Sodele....

Mich werde ich auch als tattoowierte und jetzt wieder auch gepiercte Person outen... :mrgreen:

Tattoos habe ich zwei - eins auf dem linken Schulterblatt, habe ich mir im zarten Alter von 18 Jahren stechen lassen. Und das andere auf dem rechten Oberarm, habe ich mir im darauf folgenden Jahr stechen lassen.

So, Piercings.... hatte ich mal ganz viele - Labret, Zunge, beide Augenbrauen (erst die rechte, da war es rausgewachsen, dann die linke), Bauchnabel und zwei an etwas - äh.... privateren Stellen.
Naja. Irgendwann kam ich Honk auf die Idee, alle nach und nach zu entfernen - ich bin ja schon so erwachsen, dann will ich auch mal so tun.....

Heute, ein paar Jährchen später: Denkste. :mrgreen:

Mein 1. Knorpelpiercing, ein Helix. :mrgreen:

Es werden definitiv noch einige wieder folgen. Scheiß aufs Alter! [emoji14]

Achja, meine Tattoos.... werde ich noch Bilder machen, aber man sieht ihnen ihr Alter an.... Fast 16 und 15 Jahre immerhin.... und nie nachgestochen.

uploadfromtaptalk1426623727504.jpg

Lg
Nina

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.426
Gestern folgte ein Septum Piercing - das war im Gegensatz zum Helix wesentlich angenehmer, dafür aber blutiger.....
uploadfromtaptalk1428209998532.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.427
Blutig? N septum?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.428
Ja, das Septum. Hatte gestern die ganze Zeit mal nachgeblutet. Habe gestern den Jahresvorrat an Taschentücher verbraucht. ;)
Aber heute alles gut.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.429
Krass. Mein septum hat nie auch nur ein bischen geblutet, weh getan auch nicht.

Ist er durch den knorpel gegangen?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.430
Wehgetan hat es auch nicht, nur geblutet wie sau. Schätze, meine Piercerin hat ein Blutgefäß getroffen, geht ja schnell an der Nase.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.431
Ich will auch Septum...
Ich finde ja krass das ihr alle gleich so große Hufeisen bekommt. Unsere Piercer basteln als Ersteinsatz alle nur winzige Piercings rein, die man so überhaupt nicht sehen kann. Die normalen, schönen Hufeisen gibts dann gratis nach dem abheilen....

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.432
Das war mein Wunsch, sie hätte auch ein Barbell nehmen können. Aber da meines "einklappbar" sein soll (nicht wegen der Chefin, die hätte nix gegen, sondern wegen der Kundschaft), und ich Hufeisen eh schöner finde, habe ich nu eines.
Einklappen mache ich morgen früh, oder heute Abend.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.433
Vigors Silhouette ist da ♡

Am 11.5. Kommt dann der knallerrumpi ♡♡

uploadfromtaptalk1429211319657.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.434
Ich bin traurig... mein Vertical Labret wächst raus. Es war im Winter immer wieder entzündet und mir ist erst letzte Woche aufgefallen das es in der Lippe schon deutlich weiter unten sitzt. Heute meinen Freund darauf angesprochen und er meinte nur "Ja, das ist mir schon länger aufgefallen, ich dachte du wüsstest das."

Ich werde es wohl wirklich bald rausnehmen müssen. Leider ist es mein absolutes Lieblingspiercing (inklusive 3 Jahre betteln weil ich ja noch Minderjährig war) und das tut mir schon verdammt weh. Ohne geht gar nicht, ich fühl mich ohne auch inzwischen gar nicht mehr wirklich hübsch. Es fehlt einfach etwas essentielles im Gesicht.

Klar ist das wenn es raus kommt sehr zeitnah was neues in die Lippe muss. Neues VL geht natürlich nicht. Die Frage ist normales, mittiges Labret oder Snakebites. Nur ein seitliches mag ich nicht wirklich haben, damit kann ich mich nicht anfreunden.

Boah das ist so mies... eigentlich sollte ja nun ein Septum kommen und damit das Gesicht "vollständig" sein. Aber ein Lippenpiercing kostet bei uns hier 50 Euronen und ich bin nach wie vor nur Schülerin.... Locker sitzendes Geld hab ich im Moment genau genommen eigentlich gar keines. Verdammt....

Anhang anzeigen 111903

Ich erkenn ihn :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.435

Anhang anzeigen 111903

Dein Arm bunter geworden? *grübel

Hast du deinem Tattoomenschen ein Bild der Silhouette vorgelegt? Oder hast sie selbst gezeichnet?

Ich habe auch wieder einen Termin. Allerdings erst im Herbst. Wollte wegen eines Tattoos nicht auf meinen Sommer, Sonne, Strand Urlaub verzichten.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.436
Nø alles beim alten.

Vorlage war das hier

uploadfromtaptalk1430226359527.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.437
Ahh cool!

Ich hätte gern die Samtpfoten Abdrücke meiner Nasen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die am besten auf Papier bringe.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.438
Pfoten wollte ich auch erst, aber die hat leider irgendwie jeder :-(

Hast du einen kopierer?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.439
So, Mädels - ich war wieder bei meiner Piercerin. :)

Ich habe mir wieder ein Labret stechen lassen, ich hatte ja vorher auch schon eines, habe es mir aber vor ca. 6 Jahren jobtechnisch rausnehmen müssen.
Da ich aber nicht mehr in der Branche arbeite, kam es heute zu der Tat ;)

Durch den langen Stab sieht es etwas schief aus, aber wenn es anliegt, nicht mehr.
Mein Gesicht ist jetzt erst mal komplett ;)
(sorry übrigens, dass mein doofes Handy die Fotos immer auf die Seite legt :/ )
uploadfromtaptalk1431104340520.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.440
Bohne für immer ??

uploadfromtaptalk1431359622679.jpg

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten