14.07.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.461 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab am 05.08. einen Termin
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
14.07.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.462 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich muss Sandy noch nen Abdruck nehmen und dann gehts ab ins Studio... Vermute mal, da ich nur zu einem Tätowierer will wird das vor Spätherbst oder sogar nächstes Jahr nix. Macht aber nix. Gibt dann "Whoever said that diamonds are a girl's best friend never owned a dog" und eben den Abdruck dazu. Vermutlich verkleinert, die hat schon echt sehr große Pfoten ;-) Ab damit auf die linke Seite... Männe hat mich schon für die Stelle beglückwünscht, und vermutlich werd ich mich auch für diese Idee hassen... aber es ist doch relativ viel Text dafür, dass ich son Pimpf bin... der muss ja irgendwo hin^^
Ich muss Sandy noch nen Abdruck nehmen und dann gehts ab ins Studio... Vermute mal, da ich nur zu einem Tätowierer will wird das vor Spätherbst oder sogar nächstes Jahr nix. Macht aber nix. Gibt dann "Whoever said that diamonds are a girl's best friend never owned a dog" und eben den Abdruck dazu. Vermutlich verkleinert, die hat schon echt sehr große Pfoten ;-) Ab damit auf die linke Seite... Männe hat mich schon für die Stelle beglückwünscht, und vermutlich werd ich mich auch für diese Idee hassen... aber es ist doch relativ viel Text dafür, dass ich son Pimpf bin... der muss ja irgendwo hin^^
14.07.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.463 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bei mir wird es das Dekolleté. Mama ist schwer begeistert *hust*. Hände die ein Herz formen und darin hinein wollte ich eigentlich ein Portrait von Moby. Der Kerl hat mir echt beigebracht was kämpfen bedeutet. Allerdings hat mein Tät mir gesagt, dass das nix wird. Moby hat durch sein silbernes Fell so wenig Kontraste, das wäre nach 2-3 Jahren ein grauer Matschfleck. Deshalb kommt jetzt stellvertretend ein Kaninchen aus Outlines rein. Ich weiß ja wofür es steht und wenn das dann hübsch wird bin ich glücklich
Bei mir wird es das Dekolleté. Mama ist schwer begeistert *hust*. Hände die ein Herz formen und darin hinein wollte ich eigentlich ein Portrait von Moby. Der Kerl hat mir echt beigebracht was kämpfen bedeutet. Allerdings hat mein Tät mir gesagt, dass das nix wird. Moby hat durch sein silbernes Fell so wenig Kontraste, das wäre nach 2-3 Jahren ein grauer Matschfleck. Deshalb kommt jetzt stellvertretend ein Kaninchen aus Outlines rein. Ich weiß ja wofür es steht und wenn das dann hübsch wird bin ich glücklich
16.07.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.464 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die eine Tierarzt-Helferin in der Praxis in die wir gehen hat ne ziemlich geniale Eule im Dekolleté. Meine Stelle wärs jetzt nich, aber das sieht schon sehr cool aus :-D
Die eine Tierarzt-Helferin in der Praxis in die wir gehen hat ne ziemlich geniale Eule im Dekolleté. Meine Stelle wärs jetzt nich, aber das sieht schon sehr cool aus :-D
30.07.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.465 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Noch 6 Tage
05.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.466 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Am 09.09. hab ich einen Termin zum fertig machen
05.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.467 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das sieht schon mal richtig gut aus! :-D Ich kann mir in 5 Wochen die Zeichnung ansehen. Gestochen wird aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr hat mein Tätowierer keine Termine mehr.
Das sieht schon mal richtig gut aus! :-D Ich kann mir in 5 Wochen die Zeichnung ansehen. Gestochen wird aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr hat mein Tätowierer keine Termine mehr.
05.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.468 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab das Glück, dass wir hier in der Gegend mehr (gute) Tättowierer haben, also Tattoowillige. Länger als max. 2-3 Monate wartet man selbst in den besten Studios nicht. Und mit "in der Gegend" meine ich einen Umkreis von gut 100 km ^^
Ich hab das Glück, dass wir hier in der Gegend mehr (gute) Tättowierer haben, also Tattoowillige. Länger als max. 2-3 Monate wartet man selbst in den besten Studios nicht. Und mit "in der Gegend" meine ich einen Umkreis von gut 100 km ^^
06.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.469 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Andere in dem Studio hätten schon noch Termine und können das bestimmt auch... Ich will aber halt unbedingt zu dem weil ich sonst überhaupt zu niemandem geh.. Da muss man die Wartezeit halt hinnehmen.. ;-)
Andere in dem Studio hätten schon noch Termine und können das bestimmt auch... Ich will aber halt unbedingt zu dem weil ich sonst überhaupt zu niemandem geh.. Da muss man die Wartezeit halt hinnehmen.. ;-)
06.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.470 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Also - ich finde die Stelle im Dekolleté echt heftig und extrem mutig. Für mich wäre das nix.
06.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.471 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Andrea64 schrieb: Also - ich finde die Stelle im Dekolleté echt heftig und extrem mutig. Für mich wäre das nix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das gerade schon auf Facebook, ich finde Tattoos im Dekolleté einfach super schön. Und für das Motiv kam irgendwie gar nichts anderes für mich infrage...
Andrea64 schrieb: Also - ich finde die Stelle im Dekolleté echt heftig und extrem mutig. Für mich wäre das nix. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das gerade schon auf Facebook, ich finde Tattoos im Dekolleté einfach super schön. Und für das Motiv kam irgendwie gar nichts anderes für mich infrage...
06.08.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.472 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na ja, dein Körper und deine Entscheidung [emoji6]
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.473 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Fertig, abgeheilt und mit nicht vorhandener Bildqualität fotografiert ;-)
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.474 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sehr schön geworden! :-D Ich hab meinen Termin am 05.01. :-D
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.475 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Danke Ist ja fast schon morgen :lol:
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.476 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wesentlich früher als gedacht auf jeden Fall! :lol: War ja Anfang August da, zum Idee bringen, da hätten wir den Termin gleich machen wollen, allerdings ist er dieses Jahr ausgebucht und für nächstes Jahr gabs noch keine Planung. Im September war ich dann zum Zeichnung angucken dort, da haben wir den dann ausgemacht. Hätte nach dem ersten mal vermutet dass ich frühestens im März dran komm oder so ;-)
Wesentlich früher als gedacht auf jeden Fall! :lol: War ja Anfang August da, zum Idee bringen, da hätten wir den Termin gleich machen wollen, allerdings ist er dieses Jahr ausgebucht und für nächstes Jahr gabs noch keine Planung. Im September war ich dann zum Zeichnung angucken dort, da haben wir den dann ausgemacht. Hätte nach dem ersten mal vermutet dass ich frühestens im März dran komm oder so ;-)
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.477 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das wird dann Sandys Pfote, oder?
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.478 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Huiiii gerade drubergestolpert und mich riesig über so einen Thread gefreut. Hab leider selbst nur 1 und das hat jetzt seine 9 Jahre auf dem Buckel. Möchte noch so viel aber immer kommt was dazwischen, meist Geld oder mangelnde Kreativität für mich selbst. Mittlerweile tragen mehr Leute von mir gezeichnete Vorlagen auf der Haut als ich Ideen für mich selbst habe. Ich muss mal schauen ob ich ein schönes Bild von meinem hab. @Crazy.Minka: Sieht total super aus bei dir! Hab einer guten Freundin ein DekolletéTattoo gezeichnet und das ist auch so Hammer gestochen. Find die selbst wahnsinnig schön aber für mich ist es nichts.
Huiiii gerade drubergestolpert und mich riesig über so einen Thread gefreut. Hab leider selbst nur 1 und das hat jetzt seine 9 Jahre auf dem Buckel. Möchte noch so viel aber immer kommt was dazwischen, meist Geld oder mangelnde Kreativität für mich selbst. Mittlerweile tragen mehr Leute von mir gezeichnete Vorlagen auf der Haut als ich Ideen für mich selbst habe. Ich muss mal schauen ob ich ein schönes Bild von meinem hab. @Crazy.Minka: Sieht total super aus bei dir! Hab einer guten Freundin ein DekolletéTattoo gezeichnet und das ist auch so Hammer gestochen. Find die selbst wahnsinnig schön aber für mich ist es nichts.
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.479 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Jedem seins ;-) Ich wollte halt schon immer was im Dekolleté haben und es hat vom Motiv her einfach gepasst. Und danke Edit: Ich bin ja selbst baff wie das geworden ist. Es hieß zuerst man könne Moby nicht stechen, weil er zu kontrastarm ist. Ich dachte dann an ne Bleistiftzeichnung, hab Krisztian aber am Ende freihe Hand gelassen. Der war zwar völlig überfordert und hat nur ständig "schweres Motiv" gesagt, war aber glaube ich sehr zufrieden mit sich selbst :lol: Moby, wenn auch älter und kränker als bei der Motivwahl Als junger Bub: Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015
Jedem seins ;-) Ich wollte halt schon immer was im Dekolleté haben und es hat vom Motiv her einfach gepasst. Und danke Edit: Ich bin ja selbst baff wie das geworden ist. Es hieß zuerst man könne Moby nicht stechen, weil er zu kontrastarm ist. Ich dachte dann an ne Bleistiftzeichnung, hab Krisztian aber am Ende freihe Hand gelassen. Der war zwar völlig überfordert und hat nur ständig "schweres Motiv" gesagt, war aber glaube ich sehr zufrieden mit sich selbst :lol: Moby, wenn auch älter und kränker als bei der Motivwahl Als junger Bub:
25.09.2015 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.480 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Crazy.Minka schrieb: Das wird dann Sandys Pfote, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, und "Whoever said diamonds are a girl's best friend, never owned a dog", die Pfote kommt in den Hintergrund
Crazy.Minka schrieb: Das wird dann Sandys Pfote, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Jap, und "Whoever said diamonds are a girl's best friend, never owned a dog", die Pfote kommt in den Hintergrund