Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab am 05.08. einen Termin :D
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.461
Ich hab am 05.08. einen Termin :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.462
Ich muss Sandy noch nen Abdruck nehmen und dann gehts ab ins Studio... Vermute mal, da ich nur zu einem Tätowierer will wird das vor Spätherbst oder sogar nächstes Jahr nix. Macht aber nix.

Gibt dann "Whoever said that diamonds are a girl's best friend never owned a dog" und eben den Abdruck dazu. Vermutlich verkleinert, die hat schon echt sehr große Pfoten ;-)
Ab damit auf die linke Seite... Männe hat mich schon für die Stelle beglückwünscht, und vermutlich werd ich mich auch für diese Idee hassen... aber es ist doch relativ viel Text dafür, dass ich son Pimpf bin... der muss ja irgendwo hin^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.463
Bei mir wird es das Dekolleté. Mama ist schwer begeistert *hust*.

Hände die ein Herz formen und darin hinein wollte ich eigentlich ein Portrait von Moby. Der Kerl hat mir echt beigebracht was kämpfen bedeutet. Allerdings hat mein Tät mir gesagt, dass das nix wird. Moby hat durch sein silbernes Fell so wenig Kontraste, das wäre nach 2-3 Jahren ein grauer Matschfleck. Deshalb kommt jetzt stellvertretend ein Kaninchen aus Outlines rein. Ich weiß ja wofür es steht und wenn das dann hübsch wird bin ich glücklich ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.464
Die eine Tierarzt-Helferin in der Praxis in die wir gehen hat ne ziemlich geniale Eule im
Dekolleté. Meine Stelle wärs jetzt nich, aber das sieht schon sehr cool aus :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.465
Noch 6 Tage :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.466
ImageUploadedByTapatalk1438804843.020784.jpg
ImageUploadedByTapatalk1438804852.929001.jpg
ImageUploadedByTapatalk1438804862.834582.jpg

Am 09.09. hab ich einen Termin zum fertig machen :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.467
Das sieht schon mal richtig gut aus! :-D

Ich kann mir in 5 Wochen die Zeichnung ansehen.
Gestochen wird aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr hat mein Tätowierer keine Termine mehr.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.468
Ich hab das Glück, dass wir hier in der Gegend mehr (gute) Tättowierer haben, also Tattoowillige. Länger als max. 2-3 Monate wartet man selbst in den besten Studios nicht.

Und mit "in der Gegend" meine ich einen Umkreis von gut 100 km ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.469
Andere in dem Studio hätten schon noch Termine und können das bestimmt auch... Ich will aber halt unbedingt zu dem weil ich sonst überhaupt zu niemandem geh.. Da muss man die Wartezeit halt hinnehmen.. ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.470
Also - ich finde die Stelle im Dekolleté echt heftig und extrem mutig.
Für mich wäre das nix.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.471
Also - ich finde die Stelle im Dekolleté echt heftig und extrem mutig.
Für mich wäre das nix.

Ich hatte das gerade schon auf Facebook, ich finde Tattoos im Dekolleté einfach super schön.
Und für das Motiv kam irgendwie gar nichts anderes für mich infrage...

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.472
Na ja, dein Körper und deine Entscheidung [emoji6]

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.473
Fertig, abgeheilt und mit nicht vorhandener Bildqualität fotografiert ;-)
ImageUploadedByTapatalk1443205241.452710.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443205251.807270.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.474
Sehr schön geworden! :-D

Ich hab meinen Termin am 05.01. :-D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.475

Ist ja fast schon morgen :lol:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.476
Wesentlich früher als gedacht auf jeden Fall! :lol:
War ja Anfang August da, zum Idee bringen, da hätten wir den Termin gleich machen wollen, allerdings ist er dieses Jahr ausgebucht und für nächstes Jahr gabs noch keine Planung.
Im September war ich dann zum Zeichnung angucken dort, da haben wir den dann ausgemacht.
Hätte nach dem ersten mal vermutet dass ich frühestens im März dran komm oder so ;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.477
Das wird dann Sandys Pfote, oder?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.478
Huiiii gerade drubergestolpert und mich riesig über so einen Thread gefreut.
Hab leider selbst nur 1 und das hat jetzt seine 9 Jahre auf dem Buckel. Möchte noch so viel aber immer kommt was dazwischen, meist Geld oder mangelnde Kreativität für mich selbst. Mittlerweile tragen mehr Leute von mir gezeichnete Vorlagen auf der Haut als ich Ideen für mich selbst habe.
Ich muss mal schauen ob ich ein schönes Bild von meinem hab.

@Crazy.Minka: Sieht total super aus bei dir! Hab einer guten Freundin ein DekolletéTattoo gezeichnet und das ist auch so Hammer gestochen. Find die selbst wahnsinnig schön aber für mich ist es nichts.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.479
Jedem seins ;-)
Ich wollte halt schon immer was im Dekolleté haben und es hat vom Motiv her einfach gepasst.

Und danke :)

Edit: Ich bin ja selbst baff wie das geworden ist. Es hieß zuerst man könne Moby nicht stechen, weil er zu kontrastarm ist. Ich dachte dann an ne Bleistiftzeichnung, hab Krisztian aber am Ende freihe Hand gelassen. Der war zwar völlig überfordert und hat nur ständig "schweres Motiv" gesagt, war aber glaube ich sehr zufrieden mit sich selbst :lol:

Moby, wenn auch älter und kränker als bei der MotivwahlImageUploadedByTapatalk1443213193.159156.jpg

Als junger Bub:
ImageUploadedByTapatalk1443213239.431905.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.480
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten