Hallo Mr. Jones!
Gratulation zum Nachwuchs.
Erstmal möchte ich dich fragen, wieso du dein Kitten schon mit 9 Wochen genommen hast? Weißt, das ist schon noch ziemlich früh - idealerweise wären mind. 12 Wochen.
Dann würde ich dich gerne fragen, ob du nur eine Katze hast. Wenn ja, würde ich dir dringend zu einem Spielgefährten für sie raten! Katzen sind keine Einzelgänger. Spielen, Raufen, Putzen, Kuscheln etc etc
So nun zum Futter:
Kitten in dem Alter sollten so viel fressen dürfen, wie sie möchten. Lieber öfters am Tag kleinere Portionen. 4x finde ich schon ganz gut.
Wie viel kann ich dir nicht beantworten. Das merkst du dann eh, ob sie satt ist oder nicht. Und wie gesagt: ruhig genug und öfters füttern, die Kleine muss ja groß + stark werden!
Kittenfutter musst du eig. nicht kaufen. (in der Natur gibt es ja auch keine Kittenmäuse) Du kannst hochwertiges Futter kaufen. Hierzu gibt es eh viele Threads mit Tipps. ZB bei Zooplus.de bekommst du gute Angebote. Ich füttere Mittelklasse-Futter wie zB Bozita, Schesir, Miamor etc etc
Trockenfutter sollte nur als Leckerlie dienen.
Ja, Fleisch ist sehr gut für die Katzen. Wie es mit sooo kleinen ist, weiß ich leider nicht genau - aber da melden sich sicher auch Andere noch zu Wort.
Fleisch ist die Katzen-Zahnbürste. Wenn deine Katze

dann erwachsen sind, kannst du ihnen ruhig größere Brocken Fleisch zum zerbeißen geben. Bitte kein Schwein füttern!
Falls du nicht vor hast zu barfen, sondern nur ab und zu Fleisch fütterst, musst du auch keine Zusätze zu dem Fleisch geben.
Ach ja - ich würde dir anfangs von Klumpstreu abraten. So kleine Kitten fressen oft mal das Streu..
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Auf deine Antworten freue ich mich sehr! Bis dann, schönen Tag