Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #141
oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #142
oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen....

Danke dir *dichmalliebdrückdafür*
Jetzt wo er ein neues Bettchen hat seh ich ihn wenigstens, denn sonst war seine Kuscheldecke auch weiß.
GLG ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #143
Ich sag mal ganz herzlich "Dankeschön", für eure Hilfe, und für die schönen Fotos der glücklichen Miezen.
Bettchen Nr. 4 ist jetzt auch verkauft, und ich hoffe, bald sehen wir Bilder von der Zusammenführung von Streunernest und Miez ;-)

Die sind jetzt noch da:

Nr.1
comp_blau.jpg

38,00€ inkl. Versand

Nr.2
comp_lilabunt.jpg

34,00€ inkl. Versand

Nr. 3
comp_mandarin.jpg

44,00€ inkl. Versand

Nr.5
Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb)
comp_candy.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.8
comp_7809050rxq.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.9
comp_nr8.jpg

38,00€ inkl. Versand

Nr.10
comp_schwarz-rot.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nr.11
comp_braun.jpg

35,00€ inkl. Versand

Nähere Informationen (auch zur Größe) auf Anfrage per PN an mich, ich leite dann die Strickliesel weiter.

Farben können je nach Lichteinfall und Bildschirmeinstellung etwas abweichen.

Alle verfügbaren Bettchen gibt es ab sofort auch wieder auf bei den Angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #144
Mensch die Nr. 2 ist schon sehr sehr hübcsh. *aufdieFingerhautschnellwegflitzt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #145
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #146
Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill*

Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread??

Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr??

Ich hab euch was gebastelt Sabine, guck mal hier ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #147
Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #148
Bettchen 2 und Bettchen 3 sind auch vom Markt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #149
Hurra!!

Dann sind ja nur noch *schnellrechnen* 6 übrig, oder?

Das ging ja mal flott... *staunundfreu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #150
ich halts nicht mehr aus...

ich nehms...

für mich bitte die Nr. 5

Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb)

Daten für Zahlung hab ich ja noch (sollte wohl auch dieselbe Strickliesel sein, wenn mich nicht alles täuscht) ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #151
ich halts nicht mehr aus...

ich nehms...

Hihi, vom Virus befallen - wie lange hast du das erste jetzt?? *kicher*

Huch, ich habe schon zwei bestellt... Bestelle ich dann noch zwei, wenn diese einen Tag da sind? *grübel* *siehtsichschonzurBankbestelltwegenKontoüberziehung*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #153
*augenzuhalt*
Sag doch sowas nicht :lol:

Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #154
Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech*
Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #155
Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen:

Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o

Na ja, wenn das Haus da ist hab ich mehr Platz für Bettchen :mrgreen:

...und vielleicht bekommen wir dann auch Zuwachs, aber genau lässt sich noch nichts sagen...steht noch etwas in den Sternen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #156
Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen:

Stimmt, so sehr wie sie ihre Bettchen lieben ;-)
Gab es nicht mal ein Foto, wo Lenni sogar zwei "belegt" hatte?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #157
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #159
...ich such schon...finde das nur gerade nicht *grml*

*edit*

Taaadaaaaa :lol:

7849747spr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #160
Ist die Nummer 11 noch zu haben?
Oder die Nummer 1?
Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten