04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #141 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen....
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #142 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir *dichmalliebdrückdafür* Jetzt wo er ein neues Bettchen hat seh ich ihn wenigstens, denn sonst war seine Kuscheldecke auch weiß. GLG ines
ErwinElli schrieb: oh wie schön...Indy sieht toll aus in ihrem neuen Bettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir *dichmalliebdrückdafür* Jetzt wo er ein neues Bettchen hat seh ich ihn wenigstens, denn sonst war seine Kuscheldecke auch weiß. GLG ines
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #143 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich sag mal ganz herzlich "Dankeschön", für eure Hilfe, und für die schönen Fotos der glücklichen Miezen. Bettchen Nr. 4 ist jetzt auch verkauft, und ich hoffe, bald sehen wir Bilder von der Zusammenführung von Streunernest und Miez ;-) Die sind jetzt noch da: Nr.1 38,00€ inkl. Versand Nr.2 34,00€ inkl. Versand Nr. 3 44,00€ inkl. Versand Nr.5 Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb) 35,00€ inkl. Versand Nr.8 35,00€ inkl. Versand Nr.9 38,00€ inkl. Versand Nr.10 35,00€ inkl. Versand Nr.11 35,00€ inkl. Versand Nähere Informationen (auch zur Größe) auf Anfrage per PN an mich, ich leite dann die Strickliesel weiter. Farben können je nach Lichteinfall und Bildschirmeinstellung etwas abweichen. Alle verfügbaren Bettchen gibt es ab sofort auch wieder auf der Lastramiclub-Homepage bei den Angeboten. Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
Ich sag mal ganz herzlich "Dankeschön", für eure Hilfe, und für die schönen Fotos der glücklichen Miezen. Bettchen Nr. 4 ist jetzt auch verkauft, und ich hoffe, bald sehen wir Bilder von der Zusammenführung von Streunernest und Miez ;-) Die sind jetzt noch da: Nr.1 38,00€ inkl. Versand Nr.2 34,00€ inkl. Versand Nr. 3 44,00€ inkl. Versand Nr.5 Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb) 35,00€ inkl. Versand Nr.8 35,00€ inkl. Versand Nr.9 38,00€ inkl. Versand Nr.10 35,00€ inkl. Versand Nr.11 35,00€ inkl. Versand Nähere Informationen (auch zur Größe) auf Anfrage per PN an mich, ich leite dann die Strickliesel weiter. Farben können je nach Lichteinfall und Bildschirmeinstellung etwas abweichen. Alle verfügbaren Bettchen gibt es ab sofort auch wieder auf der Lastramiclub-Homepage bei den Angeboten.
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #144 I Indy-2011 Gast Mensch die Nr. 2 ist schon sehr sehr hübcsh. *aufdieFingerhautschnellwegflitzt*
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #145 S sir Quickly Gast Zwergpanther schrieb: Ich sag mal ganz herzlich "Dankeschön", für eure Hilfe, und für die schönen Fotos der glücklichen Miezen. Zum Vergrößern anklicken.... die sind aber auch sowas von gut elke......*manchmal zu gut schluchz*....;-):lol:
Zwergpanther schrieb: Ich sag mal ganz herzlich "Dankeschön", für eure Hilfe, und für die schönen Fotos der glücklichen Miezen. Zum Vergrößern anklicken.... die sind aber auch sowas von gut elke......*manchmal zu gut schluchz*....;-):lol:
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #146 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Contadina schrieb: Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab euch was gebastelt Sabine, guck mal hier ;-)Zusammenführungen der anderen Art
Contadina schrieb: Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab euch was gebastelt Sabine, guck mal hier ;-)Zusammenführungen der anderen Art
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #147 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Ich hab euch was gebastelt Sabine, guck mal hier ;-)Zusammenführungen der anderen Art Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's gesehen, Elke, dankeschön!! Und andere haben es auch gesehen und sind interessiert, Fotos sagen eben manchmal mehr als Worte!!! *jubelfreu* @Beate und Ines: da kann man sich ja kaum entscheiden, was besser aussieht... die Bettchen oder der Inhalt! ;-) Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
Zwergpanther schrieb: Ich hab euch was gebastelt Sabine, guck mal hier ;-)Zusammenführungen der anderen Art Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab's gesehen, Elke, dankeschön!! Und andere haben es auch gesehen und sind interessiert, Fotos sagen eben manchmal mehr als Worte!!! *jubelfreu* @Beate und Ines: da kann man sich ja kaum entscheiden, was besser aussieht... die Bettchen oder der Inhalt! ;-)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #148 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bettchen 2 und Bettchen 3 sind auch vom Markt
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #149 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hurra!! Dann sind ja nur noch *schnellrechnen* 6 übrig, oder? Das ging ja mal flott... *staunundfreu*
Hurra!! Dann sind ja nur noch *schnellrechnen* 6 übrig, oder? Das ging ja mal flott... *staunundfreu*
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #150 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich halts nicht mehr aus... ich nehms... für mich bitte die Nr. 5 Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb) Daten für Zahlung hab ich ja noch (sollte wohl auch dieselbe Strickliesel sein, wenn mich nicht alles täuscht) ;-)
ich halts nicht mehr aus... ich nehms... für mich bitte die Nr. 5 Modell "Candy" (Lachs/Neongrün/gelb) Daten für Zahlung hab ich ja noch (sollte wohl auch dieselbe Strickliesel sein, wenn mich nicht alles täuscht) ;-)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #151 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bat schrieb: ich halts nicht mehr aus... ich nehms... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, vom Virus befallen - wie lange hast du das erste jetzt?? *kicher* Huch, ich habe schon zwei bestellt... Bestelle ich dann noch zwei, wenn diese einen Tag da sind? *grübel* *siehtsichschonzurBankbestelltwegenKontoüberziehung*
Bat schrieb: ich halts nicht mehr aus... ich nehms... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, vom Virus befallen - wie lange hast du das erste jetzt?? *kicher* Huch, ich habe schon zwei bestellt... Bestelle ich dann noch zwei, wenn diese einen Tag da sind? *grübel* *siehtsichschonzurBankbestelltwegenKontoüberziehung*
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #152 N nea Gast Zwergpanther schrieb: Also, ich hab Nr. 11 noch nicht verkauft:???: Zum Vergrößern anklicken.... *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht :lol:
Zwergpanther schrieb: Also, ich hab Nr. 11 noch nicht verkauft:???: Zum Vergrößern anklicken.... *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht :lol:
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #153 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech*
nea schrieb: *augenzuhalt* Sag doch sowas nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech*
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #154 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o
Raikou schrieb: Kim, ich erinnere mich dunkel, dass Du bald ein paar Bettchen mehr benötigst. *KimdieHändevondenAugennimmt* Du solltest zuschlagen. *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #155 N nea Gast Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen: Contadina schrieb: Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn das Haus da ist hab ich mehr Platz für Bettchen :mrgreen: ...und vielleicht bekommen wir dann auch Zuwachs, aber genau lässt sich noch nichts sagen...steht noch etwas in den Sternen ;-)
Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen: Contadina schrieb: Wieso'n das? Reichen dir deine zwei Jungs nicht mehr? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn das Haus da ist hab ich mehr Platz für Bettchen :mrgreen: ...und vielleicht bekommen wir dann auch Zuwachs, aber genau lässt sich noch nichts sagen...steht noch etwas in den Sternen ;-)
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #156 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so sehr wie sie ihre Bettchen lieben ;-) Gab es nicht mal ein Foto, wo Lenni sogar zwei "belegt" hatte?
nea schrieb: Die werde ich auch brauchen - aber ich brauch auch ein bisschen Kleingeld, denn sonst hab ich nur die Bettchen im Haus und mehr nicht...obwohl Findus und Lenni wird das nicht stören :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, so sehr wie sie ihre Bettchen lieben ;-) Gab es nicht mal ein Foto, wo Lenni sogar zwei "belegt" hatte?
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #157 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Stimmt, so sehr wie sie ihre Bettchen lieben ;-) Gab es nicht mal ein Foto, wo Lenni sogar zwei "belegt" hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es - und das ist sooo klasse!
Raikou schrieb: Stimmt, so sehr wie sie ihre Bettchen lieben ;-) Gab es nicht mal ein Foto, wo Lenni sogar zwei "belegt" hatte? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es - und das ist sooo klasse!
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #158 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Gibt es - und das ist sooo klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Wo? *nochmalguckenwill*
Contadina schrieb: Gibt es - und das ist sooo klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Wo? *nochmalguckenwill*
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #159 N nea Gast ...ich such schon...finde das nur gerade nicht *grml* *edit* Taaadaaaaa :lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.08.2011
05.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #160 C Chibi Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ist die Nummer 11 noch zu haben? Oder die Nummer 1? Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =)
Ist die Nummer 11 noch zu haben? Oder die Nummer 1? Bin gestern auf diesen Thread gestossen und finde die Nestchen echt Toll und Wollte mir gleich eins Kaufen für meine 2Katzen und den einen Kater =)