27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.981 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Ich würde ja gerne, aber mein Portmo lässt mich nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eben, so geht es mir auch.... Immerhin ist jetzt auch bald Weihnachten und ich brauch noch mindestens gefühlte 40 Geschenke :-(
Raikou schrieb: Ich würde ja gerne, aber mein Portmo lässt mich nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eben, so geht es mir auch.... Immerhin ist jetzt auch bald Weihnachten und ich brauch noch mindestens gefühlte 40 Geschenke :-(
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.982 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Ohhh Modell Mistelzweig ist ja soooo schön *träum* Wenn das blöde Portmonaie doch nur nicht so leer wäre. *heul* Anders gesehen Ich brauch ja was für Charlie zu Weihnachten. *grübel*
Ohhh Modell Mistelzweig ist ja soooo schön *träum* Wenn das blöde Portmonaie doch nur nicht so leer wäre. *heul* Anders gesehen Ich brauch ja was für Charlie zu Weihnachten. *grübel*
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.983 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nachtfee schrieb: Ohhh Modell Mistelzweig ist ja soooo schön *träum* Wenn das blöde Portmonaie doch nur nicht so leer wäre. *heul* Anders gesehen Ich brauch ja was für Charlie zu Weihnachten. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa brauchst Du! Nimm es, kauf es, mach Charlie glücklich... ;-)
Nachtfee schrieb: Ohhh Modell Mistelzweig ist ja soooo schön *träum* Wenn das blöde Portmonaie doch nur nicht so leer wäre. *heul* Anders gesehen Ich brauch ja was für Charlie zu Weihnachten. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa brauchst Du! Nimm es, kauf es, mach Charlie glücklich... ;-)
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.984 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Annett, ich bin begeistert! ICH hab' noch kaum die Augen auf und DU verkaufst schon Streunernestchen! :mrgreen: Außerdem hast du vollkommen recht: es ist bald Weihnachten! Los, Antje, schlag zu! ;-)
Annett, ich bin begeistert! ICH hab' noch kaum die Augen auf und DU verkaufst schon Streunernestchen! :mrgreen: Außerdem hast du vollkommen recht: es ist bald Weihnachten! Los, Antje, schlag zu! ;-)
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.985 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Annett, ich bin begeistert! ICH hab' noch kaum die Augen auf und DU verkaufst schon Streunernestchen! :mrgreen: Außerdem hast du vollkommen recht: es ist bald Weihnachten! Los, Antje, schlag zu! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Sabine... Ja so am frühen Morgen bin ich kaum zu schlagen... Antje... go... zum Ersten... zum Zweiten... uuuuuundddd.... :mrgreen:
Contadina schrieb: Annett, ich bin begeistert! ICH hab' noch kaum die Augen auf und DU verkaufst schon Streunernestchen! :mrgreen: Außerdem hast du vollkommen recht: es ist bald Weihnachten! Los, Antje, schlag zu! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Sabine... Ja so am frühen Morgen bin ich kaum zu schlagen... Antje... go... zum Ersten... zum Zweiten... uuuuuundddd.... :mrgreen:
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.986 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tschuldigung, wenn ich mal kurz unterbreche... hier kommt die neuste Kreation in den Farbtönen der Jahreszeit.... Cafe Ole, 38cm, Rand variabel, 35,- inkl. Versand
tschuldigung, wenn ich mal kurz unterbreche... hier kommt die neuste Kreation in den Farbtönen der Jahreszeit.... Cafe Ole, 38cm, Rand variabel, 35,- inkl. Versand
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.987 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ohhh, das ist meins! Beate, super, das nehm ich *hüpf* LG susanne
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.988 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 öööhm....ich sehe gar nix....wo is das Bild ??? Jetzt wird schon ohne Bild verkauft....:roll: ups....jetzt sehe ich es....PC zu langsam....
öööhm....ich sehe gar nix....wo is das Bild ??? Jetzt wird schon ohne Bild verkauft....:roll: ups....jetzt sehe ich es....PC zu langsam....
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.989 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 PN kommt ... ihr seid klasse....danke im Namen der Notfellchen :-D
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.990 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Jetzt hat man nur noch 2min Zeit...unfassbar.
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.991 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Das geht ja schneller als der Schall :-D Hier darfste gar nicht weg gucken, sonst bekommste nix.
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.992 N nea Gast Wird Zeit das ich wieder mitmische *schnüff*
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.993 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, hier musste richtig schnell sein, das hab ich beim letzten braunen Bettchen gemerkt. Aber dank Abo....
Ja, hier musste richtig schnell sein, das hab ich beim letzten braunen Bettchen gemerkt. Aber dank Abo....
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.994 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 und im richtigen Moment online sein....:shock:
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.995 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 wäre ich ein braun-fetischist, ich wäre hier wirklich frustriert *gggg
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.996 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Genau ;o) Zum Glück kann ich bei der Arbeit on sein, sonst hätte ich das schon wieder verpasst.
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.997 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 1802 schrieb: Jetzt hat man nur noch 2min Zeit...unfassbar. Zum Vergrößern anklicken.... deibel schrieb: wäre ich ein braun-fetischist, ich wäre hier wirklich frustriert *gggg Zum Vergrößern anklicken.... Grummel, ich bin ein Braun-Feti, doppelgrummel !!! Wäre das Braune noch mit grün verziert, wäre ich jetzt in Ohnmacht gefallen :roll::lol:
1802 schrieb: Jetzt hat man nur noch 2min Zeit...unfassbar. Zum Vergrößern anklicken.... deibel schrieb: wäre ich ein braun-fetischist, ich wäre hier wirklich frustriert *gggg Zum Vergrößern anklicken.... Grummel, ich bin ein Braun-Feti, doppelgrummel !!! Wäre das Braune noch mit grün verziert, wäre ich jetzt in Ohnmacht gefallen :roll::lol:
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.998 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 braun mit grün? :shock: moment ich notiere Bat schrieb: :shock: grau-lila-braun-rose-grün? *vomstrickvirusbefallenbin* Zum Vergrößern anklicken.... grau-lila-braun-grün-rose Wolle neu sortiere.....mal sehn, was als nächstes auf auch warten wird.... aber erstmal kommt bestimmt was von Andrea, da hatte ich doch schon einige der erwähnten Farben gesehen ;-)
braun mit grün? :shock: moment ich notiere Bat schrieb: :shock: grau-lila-braun-rose-grün? *vomstrickvirusbefallenbin* Zum Vergrößern anklicken.... grau-lila-braun-grün-rose Wolle neu sortiere.....mal sehn, was als nächstes auf auch warten wird.... aber erstmal kommt bestimmt was von Andrea, da hatte ich doch schon einige der erwähnten Farben gesehen ;-)
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.999 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: wäre ich ein braun-fetischist, ich wäre hier wirklich frustriert *gggg Zum Vergrößern anklicken.... Ich BIN frustriert! Da ist man mal einkaufen zwischendurch und schon kommt ein braunes Bettchen und schwupps ist es auch wieder weg! Am besten wäre jedes zweite Bettchen braun und zwar so lange bis alle "BraunFetischisten" ihre Bedürfnisse gedeckt haben... Hach! *vorsichhinträumt* Gratulation zu diesem Bettchen, das ist auch wieder besonders schön!
deibel schrieb: wäre ich ein braun-fetischist, ich wäre hier wirklich frustriert *gggg Zum Vergrößern anklicken.... Ich BIN frustriert! Da ist man mal einkaufen zwischendurch und schon kommt ein braunes Bettchen und schwupps ist es auch wieder weg! Am besten wäre jedes zweite Bettchen braun und zwar so lange bis alle "BraunFetischisten" ihre Bedürfnisse gedeckt haben... Hach! *vorsichhinträumt* Gratulation zu diesem Bettchen, das ist auch wieder besonders schön!
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.000 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Nun ja, immerhin sind Susanne und ich jetzt aus dem Rennen...da steigen die Chancen *tröst*.