Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Mistelzweig war ich, meine zwei streitens ich zur Zeit nämlich um unser Kittybed, also Vorgänger von den Streunernestchen. Das Kittybed war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.021
Hallo,
Mistelzweig war ich, meine zwei streitens ich zur Zeit nämlich um unser Kittybed, also Vorgänger von den Streunernestchen. Das Kittybed war in der begehrten Farbe b...n. Sobald Mistelzweig da ist, gibt es natürlich Foddos!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.022
Hallo,
Mistelzweig war ich, meine zwei streitens ich zur Zeit nämlich um unser Kittybed, also Vorgänger von den Streunernestchen. Das Kittybed war in der begehrten Farbe b...n. Sobald Mistelzweig da ist, gibt es natürlich Foddos!!!

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein superschönes Bettchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.023
da werden sich die beiden freuen. :)
meine beiden streiten sich auch die ganze zeit aber liegen ab und zu zusammen drin. unser zweites bettchen müsste heute, spätestens morgen kommen. dann hat jedes mädel ihr eigenes prinzessinnin bett :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.024
Faktisch ist der November ja rum *froi* mein Gehalt ist auch da *nochmehrfroi*... ist denn das pinke Prinzessinenbettchen noch zu haben??? Ich schau es mir TÄGLICH auf der Lastrami-Seite an und hoffe immer, dass es noch keiner gekauft hat... ob Cakes jetzt in pink schlafen muss oder nicht ist mir irgendwie grade auch egal^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.025
BESTELL es! Sonst tut es jemand anderer! ;-)

Das ist auch wirklich sehr hübsch!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.026
Hab grad bestellt, hoffentlich isses noch nicht weg :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.027
Das Prinzessinen-Bettchen fand ich auch klasse - so richtig schön knallig :razz:

Bonnie mochte ihres ja immer schon gern, aber jetzt, wo es kälter wird, liebt sie es noch mehr.
Obwohl es "Kühle Brise" heisst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.028
nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:

Oohhh wow!

Hier gehen in den letzten Tagen soviele Waschmaschinen kaputt, da sollte ich auf meine wirklich mal gut aufpassen... *angst*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.029
Die Prinzessin gehört Cakes, ich habe schon die zuständige Strickliesel informiert. Jetzt steig ich wieder ins Schaufenster, dauert nur ein paar Minuten, den Katzenfreundin Gabi hat wieder was wunderschönes fertig.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.030
Silberstreifen ist ja hübsch! Sieht richtig toll aus, jetzt mag ich meinen Chef noch weniger, das er meinen Vertrag nicht verlängert hat *grumml*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.031
Ja, ich finde es auch sehr schön! Es sieht so ... winterlich ... aus! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.032
ja das graue ist echt super schön

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.033
Die Prinzessin gehört Cakes, ich habe schon die zuständige Strickliesel informiert. Jetzt steig ich wieder ins Schaufenster, dauert nur ein paar Minuten, den Katzenfreundin Gabi hat wieder was wunderschönes fertig.

Juhu! Vielleicht lässt sich Queenie ja auch überreden, das "Nordlicht" herzugeben und dafür im Prinzessinenbettchen zu nächtigen... und wenn nicht, auch egal. Wenn Cakes aber nen Chihuahua passend zu seinem Bettchen will, streike ich :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.034
:shock: was ist denn hier los? räumt ihr hier grad die Regale leer?

dann müssen wir ja mal wieder die Nadeln zum Glühen bringen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.035
Hui, liebe mit-Bettchen-Fans... woran erkenne ich denn, wenn bei mir das akute Bettchen-Sammel-Fiehber ausgebrochen ist? Ich habe den Verdacht, dass ich mir sowas eingefangen haben könnte ;-)

Na ja, aber nachdem meine pink-und-lila-Nachfrage jetzt bedient ist, würde ich eher richtung braun/beige tendieren, und sowas zu erwischen ist ja so gut wie aussichtslos, mein Geldbeutel wird mir danken :mrgreen:

Bat, die Überweisung ist soeben losgeschickt worden. Hoffentlich beeilen sich die Banken, dass meine Süßen bald ihre Prinzessinen-Träume ausleben können^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.036
Bat, die Überweisung ist soeben losgeschickt worden. Hoffentlich beeilen sich die Banken, dass meine Süßen bald ihre Prinzessinen-Träume ausleben können^^

Bin total neidisch auf dein Bettchen. ;)
Ich hatte ja Fantasia auch ins Auge gefasst. Gott sei Dank dann doch schon weg.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.037
Bin total neidisch auf dein Bettchen. ;)
Ich hatte ja Fantasia auch ins Auge gefasst. Gott sei Dank dann doch schon weg.

Ich bin auch froh, dss Fantasia weg ist, das und die Prinzessin waren meine Favorits, wer weiß auf was ich noch gekommen wäre wenn BEIDE noch dagewesen wären :)

@Neuling26, ich kann hier hoffentlich bald Fotos von Prinz Cakes und/oder Prinzessin Queenie (ha ha, Queen Queenie klingt irgendwie weniger widersprüchlich^^) posten. Dann kriegst doch was davon mit, auch wenns nicht bei dir steht ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.038
Ich bin auch froh, dss Fantasia weg ist, das und die Prinzessin waren meine Favorits, wer weiß auf was ich noch gekommen wäre wenn BEIDE noch dagewesen wären :)

@Neuling26, ich kann hier hoffentlich bald Fotos von Prinz Cakes und/oder Prinzessin Queenie (ha ha, Queen Queenie klingt irgendwie weniger widersprüchlich^^) posten. Dann kriegst doch was davon mit, auch wenns nicht bei dir steht ;-)

Das ist wirklich zu gütig ;D
Gott sei Dank hab ich mir ja schon vor einiger Zeit ein schönes lilanes gesichert. Ich komm nicht in Versuchung so lange nichts Rosanes oder Lilanes dabei ist ;P

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.039
macht euch mal keine Gedanken....
sowas wird sofort notiert.....

*flüster:wirhabenbestimmtnochWolleindenFarbtönen* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.040
macht euch mal keine Gedanken....
sowas wird sofort notiert.....

*flüster:wirhabenbestimmtnochWolleindenFarbtönen* :mrgreen:

Ähm das ist doch jetzt quasi Folter oder ;P
- aber es wird ja nur der Geldbeutel gefoltert - der kann das ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten