Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke, aber der Fall ist hoffnungslos. :-) Die Braun-Fetischisten wachsen immer wieder nach und ich war schon immer zu langsam... ;-) Was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.001
Nun ja, immerhin sind Susanne und ich jetzt aus dem Rennen...da steigen die Chancen *tröst*.

Danke, aber der Fall ist hoffnungslos. :)
Die Braun-Fetischisten wachsen immer wieder nach und ich war schon immer zu langsam... ;-)

Was für ein Glück für alle Streuner- und Tierheim-Notfellchen - so bleiben ihnen die Suchtis lange erhalten! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.002
das Modell "Mistelzweig" ist weg.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.003
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.005
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.006
Jemand auf Facebook....war auf unserer Lastramiseite auf FB

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.007
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.008
jojo...Werbung belebt das Geschäft und tut den Notfellchen gut....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.009
da sind heute noch mehr rausgegangen...(Waldbeere und Enzian)
die arme Elke muss noch ins Schaufenster krabbeln.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.010
Oh super! Es funktioniert schon! *freu*

Es sind nur noch 6 Bettchen da, wenn ich richtig gesehen habe!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.011
Ich war schon liebe Andrea, ich war schon. Ist wieder ganz schön viel Platz im Regal für neue Bettchen *psst* Aber ob da vor Weihnachten noch was fertig wird, hat doch jeder viel zu tun jetzt......

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.012
Es wäre aber doch trotzdem toll, wenn die letzten 6 noch als Geschenke rausgehen würden!

Dann würden sich 6 Miezen aus dem Forum bzw. jetzt dann evtl. auch von FB freuen und natürlich auch alle Notfellchen! :)

Wir warten dann auch gerne bis ins neue Jahr auf BRAUNE Bettchen!! :mrgreen:
*duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.013
*schnüff

ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen.

nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.014
So da mir das Modell Mistelzweig durch die Lappen gegangen ist *grummelgrummel* *selberohrfeig* möchte ich bitte das Modell "Fantasia" haben wenn es noch verfügbar ist.
BITTE BITTE!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.015
Antje.....

es ist noch zu haben... ich schicke Dir ne PN

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.016
Supi *freu* *hüpf*
Charlie wird sich freuen.
PN ist schon da und beantwortet.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.017
hab auch alles notiert.....;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.018
Sehr schön!
Vor allem für Charlie. :)

Da waren es nur noch Fünf! *sing*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.019
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.020
isser! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten