28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.001 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Punzel schrieb: Nun ja, immerhin sind Susanne und ich jetzt aus dem Rennen...da steigen die Chancen *tröst*. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber der Fall ist hoffnungslos. Die Braun-Fetischisten wachsen immer wieder nach und ich war schon immer zu langsam... ;-) Was für ein Glück für alle Streuner- und Tierheim-Notfellchen - so bleiben ihnen die Suchtis lange erhalten! :mrgreen:
Punzel schrieb: Nun ja, immerhin sind Susanne und ich jetzt aus dem Rennen...da steigen die Chancen *tröst*. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber der Fall ist hoffnungslos. Die Braun-Fetischisten wachsen immer wieder nach und ich war schon immer zu langsam... ;-) Was für ein Glück für alle Streuner- und Tierheim-Notfellchen - so bleiben ihnen die Suchtis lange erhalten! :mrgreen:
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.002 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das Modell "Mistelzweig" ist weg.....
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.003 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: das Modell "Mistelzweig" ist weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Ah *schrei* Wer hat das??? Oder ist das geheim? Drea?
ErwinElli schrieb: das Modell "Mistelzweig" ist weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Ah *schrei* Wer hat das??? Oder ist das geheim? Drea?
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.004 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: das Modell "Mistelzweig" ist weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Wie schöhön!
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.005 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Ah *schrei* Wer hat das??? Oder ist das geheim? Drea? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wissen will!! *vorwitzigist*
Raikou schrieb: Ah *schrei* Wer hat das??? Oder ist das geheim? Drea? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wissen will!! *vorwitzigist*
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.006 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Jemand auf Facebook....war auf unserer Lastramiseite auf FB
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.007 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Jemand auf Facebook....war auf unserer Lastramiseite auf FB Zum Vergrößern anklicken.... Aha, danke. Das ist sehr schön ;-)
ErwinElli schrieb: Jemand auf Facebook....war auf unserer Lastramiseite auf FB Zum Vergrößern anklicken.... Aha, danke. Das ist sehr schön ;-)
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.008 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jojo...Werbung belebt das Geschäft und tut den Notfellchen gut....
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.009 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 da sind heute noch mehr rausgegangen...(Waldbeere und Enzian) die arme Elke muss noch ins Schaufenster krabbeln.
da sind heute noch mehr rausgegangen...(Waldbeere und Enzian) die arme Elke muss noch ins Schaufenster krabbeln.
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.010 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh super! Es funktioniert schon! *freu* Es sind nur noch 6 Bettchen da, wenn ich richtig gesehen habe!
Oh super! Es funktioniert schon! *freu* Es sind nur noch 6 Bettchen da, wenn ich richtig gesehen habe!
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.011 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich war schon liebe Andrea, ich war schon. Ist wieder ganz schön viel Platz im Regal für neue Bettchen *psst* Aber ob da vor Weihnachten noch was fertig wird, hat doch jeder viel zu tun jetzt......
Ich war schon liebe Andrea, ich war schon. Ist wieder ganz schön viel Platz im Regal für neue Bettchen *psst* Aber ob da vor Weihnachten noch was fertig wird, hat doch jeder viel zu tun jetzt......
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.012 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Es wäre aber doch trotzdem toll, wenn die letzten 6 noch als Geschenke rausgehen würden! Dann würden sich 6 Miezen aus dem Forum bzw. jetzt dann evtl. auch von FB freuen und natürlich auch alle Notfellchen! Wir warten dann auch gerne bis ins neue Jahr auf BRAUNE Bettchen!! :mrgreen: *duckundweg*
Es wäre aber doch trotzdem toll, wenn die letzten 6 noch als Geschenke rausgehen würden! Dann würden sich 6 Miezen aus dem Forum bzw. jetzt dann evtl. auch von FB freuen und natürlich auch alle Notfellchen! Wir warten dann auch gerne bis ins neue Jahr auf BRAUNE Bettchen!! :mrgreen: *duckundweg*
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.013 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 *schnüff ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen. nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:
*schnüff ich muss auch wieder länger warten. ich hab heute viel kohle beim Tierarzt gelassen. nachtrag 1 stunde später: jetzt werde ich seeeeeeeeeeehr lange auf ein bettchen warten. gerade hat sich meine waschmaschine mit einem sehr lauten knall verabschiedet. :evil:
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.014 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 So da mir das Modell Mistelzweig durch die Lappen gegangen ist *grummelgrummel* *selberohrfeig* möchte ich bitte das Modell "Fantasia" haben wenn es noch verfügbar ist. BITTE BITTE!!!!
So da mir das Modell Mistelzweig durch die Lappen gegangen ist *grummelgrummel* *selberohrfeig* möchte ich bitte das Modell "Fantasia" haben wenn es noch verfügbar ist. BITTE BITTE!!!!
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.015 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Antje..... es ist noch zu haben... ich schicke Dir ne PN
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.016 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Supi *freu* *hüpf* Charlie wird sich freuen. PN ist schon da und beantwortet.
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.017 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hab auch alles notiert.....;-)
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.018 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sehr schön! Vor allem für Charlie. Da waren es nur noch Fünf! *sing*
28.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.019 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ErwinElli schrieb: das Modell "Mistelzweig" ist weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Und so entscheidet das Schicksal.... ;-) Ihr habt ne Facebookseite? Kannst du mal den Link einstellen,bitte?
ErwinElli schrieb: das Modell "Mistelzweig" ist weg..... Zum Vergrößern anklicken.... Und so entscheidet das Schicksal.... ;-) Ihr habt ne Facebookseite? Kannst du mal den Link einstellen,bitte?
29.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.020 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 DA isser!