26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.941 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gar nix ist los, Elke! *pfeif* Wir kloppen uns hier bloß um die schönen braunen Bettchen! :mrgreen: Eigentlich sind sie ja alle schön, aber ganz offensichtlich ist hier irgendein Braunhabenwill-Virus ausgebrochen... ;-)
Gar nix ist los, Elke! *pfeif* Wir kloppen uns hier bloß um die schönen braunen Bettchen! :mrgreen: Eigentlich sind sie ja alle schön, aber ganz offensichtlich ist hier irgendein Braunhabenwill-Virus ausgebrochen... ;-)
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.942 I Illi2525 Gast Bat schrieb: Farbwünsche werden gerne notiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.11.2011
Bat schrieb: Farbwünsche werden gerne notiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.943 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja ja, der Braunhabenwill-Virus ist wirklich sehr hartnäckig und eigentlich nur durch den schnellstmöglichen Erwerb eines oder in besonders schweren Fällen auch mehrerer brauner Streunernestchen zu kurieren. Rückfälle sind leider sehr häufig *ggg*!
Ja ja, der Braunhabenwill-Virus ist wirklich sehr hartnäckig und eigentlich nur durch den schnellstmöglichen Erwerb eines oder in besonders schweren Fällen auch mehrerer brauner Streunernestchen zu kurieren. Rückfälle sind leider sehr häufig *ggg*!
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.944 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Illi2525 schrieb: Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg Zum Vergrößern anklicken.... klingt gut, grau-rose wäre ja so mein persönlicher mutierter virus, gegen den gibt es leider keine heilung
Illi2525 schrieb: Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg Zum Vergrößern anklicken.... klingt gut, grau-rose wäre ja so mein persönlicher mutierter virus, gegen den gibt es leider keine heilung
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.945 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 :shock: grau-lila-braun-rose-grün? *vomstrickvirusbefallenbin*
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.946 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: :shock: grau-lila-braun-rose-grün? *vomstrickvirusbefallenbin* Zum Vergrößern anklicken.... ja so wie es aussieht ist für euch strickmädels kein ende in sicht
Bat schrieb: :shock: grau-lila-braun-rose-grün? *vomstrickvirusbefallenbin* Zum Vergrößern anklicken.... ja so wie es aussieht ist für euch strickmädels kein ende in sicht
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.947 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein… Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt. Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D
Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein… Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt. Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.948 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 CooCo schrieb: Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein… Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt. Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D Zum Vergrößern anklicken.... hm, ich weiß im Moment nicht ob wir eine Coon in einem Nestchen haben - kannst ja mal den https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37922-zusammenfuehrungen-anderen-art-zeigt-her-nesthocker.html durchschauen, das sind soooooooooo viele interessante Bilder drin. Aber die Größe täuscht ziemlich, finde ich. Meistens liegen sie eingerollt darin oder sowieso quer drüber. Ab und zu haben wir auch mal etwas größere Nestchen, aber wegen dem höheren Wollverbrauch sind die dann auch etwas teurer. Ich hab jedenfalls damals mal für meine untergroße Katze extra ein größeres gekauft und sie liegt lieber in den kleinen (sowie auch in viel zu kleinen Kartons :roll
CooCo schrieb: Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein… Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt. Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D Zum Vergrößern anklicken.... hm, ich weiß im Moment nicht ob wir eine Coon in einem Nestchen haben - kannst ja mal den https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37922-zusammenfuehrungen-anderen-art-zeigt-her-nesthocker.html durchschauen, das sind soooooooooo viele interessante Bilder drin. Aber die Größe täuscht ziemlich, finde ich. Meistens liegen sie eingerollt darin oder sowieso quer drüber. Ab und zu haben wir auch mal etwas größere Nestchen, aber wegen dem höheren Wollverbrauch sind die dann auch etwas teurer. Ich hab jedenfalls damals mal für meine untergroße Katze extra ein größeres gekauft und sie liegt lieber in den kleinen (sowie auch in viel zu kleinen Kartons :roll
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.949 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Meine liegen gerne zusammen und da wird es wirklich eng… Ich habe irgendwann mal etwas ähnliches gehäkelt (höhere Stabilität bei der Größe aber auch noch höherer Wollverbrauch), das hat einen Durchmesser von 58cm und wird von beiden gerne genutzt. Aber das selber machen ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache :wink: und zuviel kann man ja für die kleinen auch nicht haben :mrgreen: Die Bilder aus deinen Link kenne ich alle schon :-D wird natürlich auch beobachtet. Naja vielleicht gibt es ja mal irgendwann eins… und wenn nicht, muss halt mal ne kleinere Katze her :lol:
Meine liegen gerne zusammen und da wird es wirklich eng… Ich habe irgendwann mal etwas ähnliches gehäkelt (höhere Stabilität bei der Größe aber auch noch höherer Wollverbrauch), das hat einen Durchmesser von 58cm und wird von beiden gerne genutzt. Aber das selber machen ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache :wink: und zuviel kann man ja für die kleinen auch nicht haben :mrgreen: Die Bilder aus deinen Link kenne ich alle schon :-D wird natürlich auch beobachtet. Naja vielleicht gibt es ja mal irgendwann eins… und wenn nicht, muss halt mal ne kleinere Katze her :lol:
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.950 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 CooCo schrieb: … und wenn nicht, muss halt mal ne kleinere Katze her :lol: Zum Vergrößern anklicken.... damit könnten wir auch dienen ;-)
CooCo schrieb: … und wenn nicht, muss halt mal ne kleinere Katze her :lol: Zum Vergrößern anklicken.... damit könnten wir auch dienen ;-)
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.951 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so, da is es.... Modell ""Limone""
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.952 I Indy-2011 Gast Juchu und das ist meins Huhu eine PN bitte an mich!!!
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.953 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...das ging ja schnell... schick dir ne PN... Bettchenjunkies...seid nicht traurug....Morgen kommt noch ein Bettchen.....
uih...das ging ja schnell... schick dir ne PN... Bettchenjunkies...seid nicht traurug....Morgen kommt noch ein Bettchen.....
26.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.954 T tommy terror Gast *Lach*Na Ines da hast du ja die Zeit überholt.Herzlichen Glückwunsch.:-D
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.955 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 :shock: das bettchen war ja keine minute raus und ratzi-fatzi weg. so muss sein
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.956 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Glückwunsch, Ines! Da hast du ja fast schneller "meins" gesagt, als Andrea das Bettchen eingestellt hat... ;-) Ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt!
Glückwunsch, Ines! Da hast du ja fast schneller "meins" gesagt, als Andrea das Bettchen eingestellt hat... ;-) Ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt!
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.957 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wie versprochen das zweite Bettchen....geht jetzt in die WaMa...
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.958 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: wie versprochen das zweite Bettchen....geht jetzt in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott!!! Ist das schön!
ErwinElli schrieb: wie versprochen das zweite Bettchen....geht jetzt in die WaMa... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott!!! Ist das schön!
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.959 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wird das Modell "Mistelzweig" **gg**
27.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.960 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: wird das Modell "Mistelzweig" **gg** Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt.... Eigentlich das Gegenstück zu Karins Weichnachtsbettchen... *nachKarinschreit*
ErwinElli schrieb: wird das Modell "Mistelzweig" **gg** Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das passt.... Eigentlich das Gegenstück zu Karins Weichnachtsbettchen... *nachKarinschreit*