Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gar nix ist los, Elke! *pfeif* Wir kloppen uns hier bloß um die schönen braunen Bettchen! :mrgreen: Eigentlich sind sie ja alle schön, aber ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.941
Gar nix ist los, Elke! *pfeif*

Wir kloppen uns hier bloß um die schönen braunen Bettchen! :mrgreen:

Eigentlich sind sie ja alle schön, aber ganz offensichtlich ist hier irgendein Braunhabenwill-Virus ausgebrochen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.942
Farbwünsche werden gerne notiert :mrgreen:

Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt

Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.943
Ja ja, der Braunhabenwill-Virus ist wirklich sehr hartnäckig und eigentlich nur durch den schnellstmöglichen Erwerb eines oder in besonders schweren Fällen auch mehrerer brauner Streunernestchen zu kurieren. Rückfälle sind leider sehr häufig *ggg*!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.944
Wenn Du irgendwann die Farbe braun nicht mehr sehen kannst,dann würde ich sofort zwei lila-graue nehmen.......*flöööööt

Ähm, grau-lila würde auch sehr gut gehen.....gg

klingt gut, grau-rose wäre ja so mein persönlicher mutierter virus, gegen den gibt es leider keine heilung

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.945
:shock:
grau-lila-braun-rose-grün?
*vomstrickvirusbefallenbin*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.946
:shock:
grau-lila-braun-rose-grün?
*vomstrickvirusbefallenbin*

ja so wie es aussieht ist für euch strickmädels kein ende in sicht
a025.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.947
Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein…
Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt.

Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.948
Ich würde ja auch gerne eins nehmen, aber für meine Coons sind die leider zu klein…
Da müsste so ein Bettchen schon mindestens 48-50cm Durchmesser aufweisen. Naja, vielleicht gibt es durch Zufall ja mal ein größeres das auch von den Farben her zu uns passt.

Ich werde die Nestchen jedenfalls weiter beobachten :-D

hm, ich weiß im Moment nicht ob wir eine Coon in einem Nestchen haben -
kannst ja mal den durchschauen, das sind soooooooooo viele interessante Bilder drin.
Aber die Größe täuscht ziemlich, finde ich. Meistens liegen sie eingerollt darin oder sowieso quer drüber.
Ab und zu haben wir auch mal etwas größere Nestchen, aber wegen dem höheren Wollverbrauch sind die dann auch etwas teurer. Ich hab jedenfalls damals mal für meine untergroße Katze extra ein größeres gekauft und sie liegt lieber in den kleinen (sowie auch in viel zu kleinen Kartons :roll:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.949
Meine liegen gerne zusammen und da wird es wirklich eng…
Ich habe irgendwann mal etwas ähnliches gehäkelt (höhere Stabilität bei der Größe aber auch noch höherer Wollverbrauch), das hat einen Durchmesser von 58cm und wird von beiden gerne genutzt.
Aber das selber machen ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache :wink: und zuviel kann man ja für die kleinen auch nicht haben :mrgreen:

Die Bilder aus deinen Link kenne ich alle schon :-D wird natürlich auch beobachtet.
Naja vielleicht gibt es ja mal irgendwann eins… und wenn nicht, muss halt mal ne kleinere Katze her :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.950
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.951
so, da is es....

Modell ""Limone""

8857095udg.jpg

8857096ogj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.952
Juchu und das ist meins

Huhu eine PN bitte an mich!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.953
uih...das ging ja schnell...

schick dir ne PN...

Bettchenjunkies...seid nicht traurug....Morgen kommt noch ein Bettchen.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.954
*Lach*Na Ines da hast du ja die Zeit überholt.Herzlichen Glückwunsch.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.955
:shock: das bettchen war ja keine minute raus und ratzi-fatzi weg. :) so muss sein :D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.956
Glückwunsch, Ines!
Da hast du ja fast schneller "meins" gesagt, als Andrea das Bettchen eingestellt hat... ;-)

Ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.957
wie versprochen das zweite Bettchen....geht jetzt in die WaMa...

8860499iui.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.958
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.959
wird das Modell "Mistelzweig" **gg**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.960
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten