Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nein nein,ich bin aufm Grüntrip und seeeehhhrrr geduldig.8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.961
Nein nein,ich bin aufm Grüntrip und seeeehhhrrr geduldig.8)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.962
Nein nein,ich bin aufm Grüntrip und seeeehhhrrr geduldig.8)

Na ja, hätte ja sein können ;-)

Gut mal, ich kriege die Katz da nicht mehr raus!

pic28197.jpg

... und das war eben gerade...

pic28198.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.963
Netti...wie wäre das denn noch dazu....dann hat sie was zum wechseln....

Modell " Mistelzweig

DM 36cm, Höhe variabel 10 cm - 14 cm

8862721jay.jpg

8862723oel.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.964
Netti...wie wäre das denn noch dazu....dann hat sie was zum wechseln....

Modell " Mistelzweig

DM 36cm, Höhe variabel 10 cm - 14 cm

8862721jay.jpg

8862723oel.jpg

Oh, wie chic... *Augenzuhalt* Ne, Drea... mein Geldbeutel jammerte letztes Mal schon, dies mal öffnet er nicht seine Luke für mich... ;-) Aber es ist wirklich ... hach ja...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.965
Wow, liebe Andrea, das ist ja wunderschön geworden. Ich warte aber immer noch auf was Braunes ;o)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.966
Ich hab kein Geld *heuljammermecker* So ein schönes Bettchen! Und die Limone erst ♥

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.967
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.968
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.969
Wenigstens hatte ich diesmal Zeit, es ins Schaufenster zu legen. Mit den letzten Bettchen habt ihr mich glatt überfordert.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.970
ich hab mal eben was neues zum Schwimmen geschickt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.973
Aberaberaber der Mistelzweig! So schön!

Danke
icon_hug.gif
. Wenigstens eine die Mitleid mit mir hat :lol:

Jahaaaa, Mistelzweig... *sehnsüchtigseufzt* Da ist bordeaux drin... Hab ich euch schon gezeigt, wie toll das in meiner Wohnung ausschaut ;-) Ach ja, hatte ich schon. *lach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.974
:lol:

Ich überlege noch... und lasse das Schicksal entscheiden :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.975
Jahaaaa, Mistelzweig... *sehnsüchtigseufzt* Da ist bordeaux drin... Hab ich euch schon gezeigt, wie toll das in meiner Wohnung ausschaut ;-) Ach ja, hatte ich schon. *lach*

Mensch, Annett, *anschubbs*, so alt bist du doch noch gar nicht... *duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.976
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.977
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.978
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.979
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten