Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *lach* Ich glaube, das entwickelt sich hier wirklich zur Sucht... Karin, was willst Du mit 4 Bettchen für 2 Kätzchen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.241
Ich bin schon ganz wuschig :lol: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
a065.gif

*lach* Ich glaube, das entwickelt sich hier wirklich zur Sucht...

Karin, was willst Du mit 4 Bettchen für 2 Kätzchen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.242

na das ist man gerade die Mindestanzahl.....3 pro Katze sind optimal.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.243

Öhm ich dachte ja weisst du,falls durch zufall naja Ishani und Filou mal ausversehen nach Hamburg brabbel labber naja.:oops::roll::wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.244
na das ist man gerade die Mindestanzahl.....3 pro Katze sind optimal.....

Ach ja, jetzt... wo Du mich erinnerst... *grübel* Ich liege noch weit unter dem Limit... Ich verreise trotzdem lieber mal, sonst leert sich das Portemonaie so schnelle...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.245
Ich bin schon ganz wuschig :lol: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
a065.gif

aber du musst schon wieder eins raus nehmen
a065.gif
das Hoffnungsbettchen ist auch weg...
ich bin schon wieder ausverkauft...aber irgendwie gar nicht traurig darüber :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.246
s040.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.247
Öhm ich dachte ja weisst du,falls durch zufall naja Ishani und Filou mal ausversehen nach Hamburg brabbel labber naja.:oops::roll::wink:

Na dann kannst Du ja nun erstmal die Katzenanzahl aufstocken :twisted:
Und danach wieder die Bettchen..... hihihi

P.S: bzgl. Katzenanzahl aufstocken hat Elke sicher was für Dich im Schaufenster!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.248
Hihi,verliebt bin ich bis über beide Ohren in zwei Eva Mietzchen,aber leider nicht machbar.Es sind übrigens Eva und Elke denen mein Herz gehört.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.249
Hihi,verliebt bin ich bis über beide Ohren in zwei Eva Mietzchen,aber leider nicht machbar.Es sind übrigens Eva und Elke denen mein Herz gehört.

Die beiden bekommen einen tollen Platz - und zwar gemeinsam.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.250
Das freut mich sehr,es sind zwei Supersüsse Mietzen.:grin:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.251

WAAAAASSSSS? Das lese ich ja jetzt erst... Gut, dass Dein Koffer zu klein war und ich vorher durchgezählt habe... ;-)

Die beiden bekommen einen tollen Platz - und zwar gemeinsam.

Oh, das freut mich zu lesen. Bleiben sie dem Forum erhalten? Eva und Elke sind nämlich wirklich Zuckerschnuten, in die beiden war ich auch gleich verliebt... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.252
Oh, das freut mich zu lesen. Bleiben sie dem Forum erhalten? Eva und Elke sind nämlich wirklich Zuckerschnuten, in die beiden war ich auch gleich verliebt... :)

Ja, die beiden dürften bei mir auch gleich einziehen... :mrgreen:

Hier darf man sich abends wirklich nicht vorm Fernseher parken... Dauernd geht hier die Post ab! :shock:

@Karin: Glückwunsch, ich dachte mir schon, dass es deins wird, wenn du schnell genug bist! :)
Jetzt hast du mir eins voraus. Hm, also muss schnell noch eins her, am liebsten noch so ein Cappuccino-Schoko-Traum!! *seufz*

Irgendwann, und wenn ich bis Ostern hier lauern muss!! ;-)

Mädels, ihr seid toll!! *drück*
So, weitermachen... *g*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.253
Ja, die beiden dürften bei mir auch gleich einziehen... :mrgreen:

Hier darf man sich abends wirklich nicht vorm Fernseher parken... Dauernd geht hier die Post ab! :shock:

@Karin: Glückwunsch, ich dachte mir schon, dass es deins wird, wenn du schnell genug bist! :)
Jetzt hast du mir eins voraus. Hm, also muss schnell noch eins her, am liebsten noch so ein Cappuccino-Schoko-Traum!! *seufz*

Irgendwann, und wenn ich bis Ostern hier lauern muss!! ;-)

Mädels, ihr seid toll!! *drück*
So, weitermachen... *g*

Wie jetzt... ohne Scherz? Die beiden ziehen bei Dir ein, Sabine? Oder möchtest Du sie nur...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.254
Wie jetzt... ohne Scherz? Die beiden ziehen bei Dir ein, Sabine? Oder möchtest Du sie nur...

Man wird doch noch träumen dürfen?
Ich wünschte wirklich, die beiden wären hier in der Nähe! ♥

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.255
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.256
Man wird doch noch träumen dürfen?
Ich wünschte wirklich, die beiden wären hier in der Nähe! ♥
Ja Sabinchen,träumen darf man.Sind ja auch wirklich 2 Zuckerschnütchen.Aber ich bin jetzt glücklich über mein Grünes Drea Bettchen.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.257
Ich habe gestern auch noch ein wenig Werbung gemacht. Eine Freundin, die gestern da war, erzählte, dass ihre Katzen die gekauften Bettchen ignorieren. Dann hab ich ihr die schönen Fotos gezeigt und nun möchte sie hier auch mal gucken - nach orange.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.258
Sollten die zwei "E"s dem Forum erhalten bleiben, habe ich eine vage Vorstellung, bei wem sie einziehen werden .... Ich bin gespannt! :cool:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.259
Sollten die zwei "E"s dem Forum erhalten bleiben, habe ich eine vage Vorstellung, bei wem sie einziehen werden .... Ich bin gespannt! :cool:

ich weiß es...ich weiß es....aber ich sage nix.....
a213.gif

nur das die neue Dosi der E´s auch hier im Forum ist....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.260
Aber wer sind den die Zwei E's???

Ich finde keine Katzen mit dem Namen Eva und Elke im Streunerhof oder Bad Wildungen.... ahhhhh.... INSIDER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten