Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist mir Bestätigung genug ... Ick freu mir!!! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.261
ich weiß es...ich weiß es....aber ich sage nix.....
a213.gif

nur das die neue Dosi der E´s auch hier im Forum ist....

Das ist mir Bestätigung genug ... Ick freu mir!!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.262
So, jetzt habe ich auch einen Verdacht. ;-) Oh, darüber würde ich mich besonders freuen!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.263
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.264
Ich habe gestern auch noch ein wenig Werbung gemacht. Eine Freundin, die gestern da war, erzählte, dass ihre Katzen die gekauften Bettchen ignorieren. Dann hab ich ihr die schönen Fotos gezeigt und nun möchte sie hier auch mal gucken - nach orange.

was mit orange haben wir doch noch im Schaufenster :!:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.265
Toll und ich??? Mich last ihr im Regen stehen *heul*

Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.266
Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-)

Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.267
Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll:

Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles.
Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.268
Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles.
Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck*

wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch.....

sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.269
wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch.....

sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s....

Och, an Gabilein hatte ich auch gedacht... Drea... gib uns einen Tipp, das ist ja nicht zum Aushalten. Deibel ist es ja wohl nicht, oder? *lach*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.270
Lustiges Dosi raten *grins* Ich weiß auch wer es ist, sag es aber nicht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.271
nööö....Kerstin ist es auch nicht.... ***euchzappelnlasse**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.272
nööö....Kerstin ist es auch nicht.... ***euchzappelnlasse**

Also ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Du soooo PÖÖÖÖÖSSEEEE sein kannst. *schmollt* Einen Tipp! Bihihitte! *verzweifeltist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.273
Gut dann müssen wir eben noch warten.
Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist.
Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild .

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.274
ok....1 Tipp aber nur.....

.
.
.
.
.
.
..
.
.

.
.
.
.
.
der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.275
Gut dann müssen wir eben noch warten.
Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist.
Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild .

Boaaah, der Post war ganz schlecht, ich habe Drea fast weichgeklopft und dann das... Gut das Du nicht meine Mutter bist ;-) Und ich bin, was das angeht, nie erwachsen geworden... *kicher*

ok....1 Tipp aber nur.....

.
.
.
.
.
.
..
.
.

.
.
.
.
.
der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech**

*hinterDreahinterherläuftundschreit* DAS IST NICHT WITZIG!!! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.276
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.278
hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden????
Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.279
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.280
hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden????
Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee.

Ne, ne, ne... Wie war das bei Dir mit dem "Vorbild"? Du darfst gar nicht neugierig sein und musst Dich gedulden. Ich darf das, ich stehe dazu, ich bin schon immer ungeduldig gewesen... Ich liebe diese Schwäche an mir... *lach*

Nein Quatsch, wenn das noch nicht bekannt werden soll, akzeptiere ich das natürlich. Ich hoffe aber sehr, dass wir nicht ganz so lange im Unklaren gelassen werden. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten