05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.261 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: ich weiß es...ich weiß es....aber ich sage nix..... nur das die neue Dosi der E´s auch hier im Forum ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir Bestätigung genug ... Ick freu mir!!!
ErwinElli schrieb: ich weiß es...ich weiß es....aber ich sage nix..... nur das die neue Dosi der E´s auch hier im Forum ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir Bestätigung genug ... Ick freu mir!!!
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.262 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 So, jetzt habe ich auch einen Verdacht. ;-) Oh, darüber würde ich mich besonders freuen!!!!
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.263 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: So, jetzt habe ich auch einen Verdacht. ;-) Oh, darüber würde ich mich besonders freuen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Toll und ich??? Mich last ihr im Regen stehen *heul*
Raikou schrieb: So, jetzt habe ich auch einen Verdacht. ;-) Oh, darüber würde ich mich besonders freuen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Toll und ich??? Mich last ihr im Regen stehen *heul*
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.264 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Punzel schrieb: Ich habe gestern auch noch ein wenig Werbung gemacht. Eine Freundin, die gestern da war, erzählte, dass ihre Katzen die gekauften Bettchen ignorieren. Dann hab ich ihr die schönen Fotos gezeigt und nun möchte sie hier auch mal gucken - nach orange. Zum Vergrößern anklicken.... was mit orange haben wir doch noch im Schaufenster :!:
Punzel schrieb: Ich habe gestern auch noch ein wenig Werbung gemacht. Eine Freundin, die gestern da war, erzählte, dass ihre Katzen die gekauften Bettchen ignorieren. Dann hab ich ihr die schönen Fotos gezeigt und nun möchte sie hier auch mal gucken - nach orange. Zum Vergrößern anklicken.... was mit orange haben wir doch noch im Schaufenster :!:
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.265 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Toll und ich??? Mich last ihr im Regen stehen *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-)
Indy-2011 schrieb: Toll und ich??? Mich last ihr im Regen stehen *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-)
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.266 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll:
Raikou schrieb: Na ja, das scheint ja noch ein ganz geheimes "Projekt" zu sein und ob ich richtig liege, weiß ich auch erst bei der "Auflösung". ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll:
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.267 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles. Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck*
Indy-2011 schrieb: Aber diesmal hab ich leider noch null Ahnung!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles. Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck*
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.268 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Nachtfee schrieb: Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles. Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck* Zum Vergrößern anklicken.... wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch..... sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s....
Nachtfee schrieb: Psst Indy guck mal auf seite 216 ich glaub da steht was ganz geheimnisvolles. Aber pppsssssttt von mir hast du´s nicht *pfeifundindieluftguck* Zum Vergrößern anklicken.... wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch..... sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s....
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.269 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch..... sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, an Gabilein hatte ich auch gedacht... Drea... gib uns einen Tipp, das ist ja nicht zum Aushalten. Deibel ist es ja wohl nicht, oder? *lach*
ErwinElli schrieb: wenn ihr Gabi/Katzenfreundin meint....gaaaaaaaaaanz falsch..... sie hat zwar zwei Neue...aber nicht die E´s.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, an Gabilein hatte ich auch gedacht... Drea... gib uns einen Tipp, das ist ja nicht zum Aushalten. Deibel ist es ja wohl nicht, oder? *lach*
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.270 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Lustiges Dosi raten *grins* Ich weiß auch wer es ist, sag es aber nicht.
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.271 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nööö....Kerstin ist es auch nicht.... ***euchzappelnlasse**
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.272 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: nööö....Kerstin ist es auch nicht.... ***euchzappelnlasse** Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Du soooo PÖÖÖÖÖSSEEEE sein kannst. *schmollt* Einen Tipp! Bihihitte! *verzweifeltist*
ErwinElli schrieb: nööö....Kerstin ist es auch nicht.... ***euchzappelnlasse** Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Du soooo PÖÖÖÖÖSSEEEE sein kannst. *schmollt* Einen Tipp! Bihihitte! *verzweifeltist*
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.273 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Gut dann müssen wir eben noch warten. Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist. Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild .
Gut dann müssen wir eben noch warten. Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist. Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild .
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.274 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ok....1 Tipp aber nur..... . . . . . . .. . . . . . . . der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech**
ok....1 Tipp aber nur..... . . . . . . .. . . . . . . . der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech**
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.275 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nachtfee schrieb: Gut dann müssen wir eben noch warten. Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist. Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild . Zum Vergrößern anklicken.... Boaaah, der Post war ganz schlecht, ich habe Drea fast weichgeklopft und dann das... Gut das Du nicht meine Mutter bist ;-) Und ich bin, was das angeht, nie erwachsen geworden... *kicher* ErwinElli schrieb: ok....1 Tipp aber nur..... . . . . . . .. . . . . . . . der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech** Zum Vergrößern anklicken.... *hinterDreahinterherläuftundschreit* DAS IST NICHT WITZIG!!! ;-)
Nachtfee schrieb: Gut dann müssen wir eben noch warten. Hab gerade meinem Sohn erklären müssen das die Adventszeit die Zeit der Geheimnisse ist. Und wir Erwachsenen können nix abwarten man was sind wir nur für ein Vorbild . Zum Vergrößern anklicken.... Boaaah, der Post war ganz schlecht, ich habe Drea fast weichgeklopft und dann das... Gut das Du nicht meine Mutter bist ;-) Und ich bin, was das angeht, nie erwachsen geworden... *kicher* ErwinElli schrieb: ok....1 Tipp aber nur..... . . . . . . .. . . . . . . . der Dosi ist weiblich...also hier ist die weibliche Hälfte angemeldet.....**duckundwech** Zum Vergrößern anklicken.... *hinterDreahinterherläuftundschreit* DAS IST NICHT WITZIG!!! ;-)
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.276 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: *hinterDreahinterherläuftundschreit* DAS IST NICHT WITZIG!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NIIIICHT ??????????????????????
Raikou schrieb: *hinterDreahinterherläuftundschreit* DAS IST NICHT WITZIG!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... NIIIICHT ??????????????????????
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.277 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: NIIIICHT ?????????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, ich glaube nicht. ;-)
ErwinElli schrieb: NIIIICHT ?????????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, ich glaube nicht. ;-)
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.278 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden???? Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee.
hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden???? Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee.
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.279 Z Zauselchen Gast Zauselchen schrieb: Aber wer sind den die Zwei E's??? Ich finde keine Katzen mit dem Namen Eva und Elke im Streunerhof oder Bad Wildungen.... ahhhhh.... INSIDER? Zum Vergrößern anklicken.... :evil::shock::shock::shock::?::?::?:
Zauselchen schrieb: Aber wer sind den die Zwei E's??? Ich finde keine Katzen mit dem Namen Eva und Elke im Streunerhof oder Bad Wildungen.... ahhhhh.... INSIDER? Zum Vergrößern anklicken.... :evil::shock::shock::shock::?::?::?:
05.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.280 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nachtfee schrieb: hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden???? Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, ne... Wie war das bei Dir mit dem "Vorbild"? Du darfst gar nicht neugierig sein und musst Dich gedulden. Ich darf das, ich stehe dazu, ich bin schon immer ungeduldig gewesen... Ich liebe diese Schwäche an mir... *lach* Nein Quatsch, wenn das noch nicht bekannt werden soll, akzeptiere ich das natürlich. Ich hoffe aber sehr, dass wir nicht ganz so lange im Unklaren gelassen werden. ;-)
Nachtfee schrieb: hier sind sooooo viele weibliche dosis angemeldet wie solln wir das blos rausfinden???? Und erwachsen bin ich auch nicht also noch ein tipp biiiiittttteeeee. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, ne... Wie war das bei Dir mit dem "Vorbild"? Du darfst gar nicht neugierig sein und musst Dich gedulden. Ich darf das, ich stehe dazu, ich bin schon immer ungeduldig gewesen... Ich liebe diese Schwäche an mir... *lach* Nein Quatsch, wenn das noch nicht bekannt werden soll, akzeptiere ich das natürlich. Ich hoffe aber sehr, dass wir nicht ganz so lange im Unklaren gelassen werden. ;-)