Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Jaja man ist das doof immer muss ich Vorbild sein. Nagut dann eben nicht wir werden es schon noch erfahren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.281
Jaja man ist das doof immer muss ich Vorbild sein.
Nagut dann eben nicht wir werden es schon noch erfahren.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.282
ich weiß auch, wer die beiden süßen schnuten bekommt. gestern habe ich sie live erlebt. och ne, wat süß die beiden. *hach

und nein, ich bin's nicht. bei mir ist annahmeschluss gewesen.

wer es verpasst hat: um diese beiden süßen katzendamen geht es.

nnbeide271111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.283
Gemein aber naja wir werden es schon noch erfahren.
So ich hab Bettruhe verschrieben bekommen ich muss wieder ins Bett und gesund werden.
Machts gut für heute.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.284
Okay - Gabi war auch meine Idee :sad:

Aber zu deinem neuen Tipp fällt mir auch ganz spontan jemand ein ... wobei diejenige, zur Zeit wohl zu viel um die Ohren hat, als dass sie zwei Zwerge aufnehmen könnte. Aber wenns so ist ... dann wäre das sehr sehr cool.

Ziehen denn die E's zu schon vorhandenen Katzentieren? (die Beantwortung wäre dann Tipp Nr. 2) :cool:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.285
ich denke, gabi wird ihre zwei bald vorstellen. die kleinen haben in ihrem kurzen leben schon einiges hinter sich und werden jetzt maßlos verwöhnt. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.287
:evil::shock::shock::shock::?::?::?:

Ich zeig euch mal eines von Evas Fotos der beiden Schätze.
nnbeide271111.jpg

E + E war der Arbeitstitel, nach ihrem Umzug bekommen sie mit Sicherheit neue Namen ;-)

Oopsi, jetzt war unser Deibelchen aber teuflisch schneller
a075.gif

Ne, ne, ne... Wie war das bei Dir mit dem "Vorbild"? Du darfst gar nicht neugierig sein und musst Dich gedulden. Ich darf das, ich stehe dazu, ich bin schon immer ungeduldig gewesen... Ich liebe diese Schwäche an mir... *lach*

Nein Quatsch, wenn das noch nicht bekannt werden soll, akzeptiere ich das natürlich. Ich hoffe aber sehr, dass wir nicht ganz so lange im Unklaren gelassen werden. ;-)
Wird schon, wird schon, die Streuners haben derzeit doch mit dem Adventskalender zu tun ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.288
Ha! Also ich denke ich weiß nun wo die beiden einziehen! Oder habt ihr das Geheimnis schon gelüftet?! Naja freu mich für die E`s und die neuen Dosis!
LG an euch

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.289
um mal wieder zum Thema zu kommen *fg*

die gute Nachricht:
ich hab heute morgen was zum Schwimmen geschickt, war voll spannend, weil es diese interessante Jedes-Knäul-ist-anders-melierte Wolle war.
die schlechte Nachricht:
ich habe es leider nicht mehr geschafft ein Foto zu machen und hoch zu laden...und nu bin ich arbeiten

aber ich kenne euch ja, ihr seid ja alle die Geduld in Person *duckundwech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.290

die gute Nachricht:
ich hab heute morgen was zum Schwimmen geschickt, war voll spannend, weil es diese interessante Jedes-Knäul-ist-anders-melierte Wolle war.
die schlechte Nachricht:
ich habe es leider nicht mehr geschafft ein Foto zu machen und hoch zu laden...und nu bin ich arbeiten

Du kannst aber ganz schön fies sein :mrgreen: machst es erst sooooooo spannend und nun... *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.291

die gute Nachricht:
die schlechte Nachricht:

Also du du Beate du, sowas *peh*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.292
das geht Morgen in die WaMa...

Modell ""Hortensie""

8937236uwl.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.293
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.294
Ja, so ist das. Was die Strickliesels vorarbeiten hat mindestens die Größe einer Couchtischdecke, wenn sie es flach hinlegen könnten, ist eine richtige Fleissarbeit ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.295
Ja, so ist das. Was die Strickliesels vorarbeiten hat mindestens die Größe einer Couchtischdecke, wenn sie es flach hinlegen könnten, ist eine richtige Fleissarbeit ;-)

KLASSE!!!!!! Habe ja auch letztens eins gekauft und es wird fleißig benutzt :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.296
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.297
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.298
Oh Mann... schon wieder so ein tolles Nestchen im Schaufenster... ICH MUSS STARK BLEIBEN (wer weiß, vielleicht ist es im Januar ja noch da :mrgreen:)

Ich hab eh das Gefühl dass ich die Teile nur für Queenie kaufe - Cakes geht zwar kurz mal rein, aber es ist ja so, sobald er einen Platz entdeckt hat, wartet Queenie nur drauf, dass er weg geht, und dann liegt sie drin - siehe Beweisfoto vom Prinzessinenbettchen.
Er tut mir da schon etwas leid, weil er ist dann immer beleidigt und geht dann auf seinen Lieblingsplatz am Kratzbaum (den traut sie sich zum Glück nicht ihm streitig zu machen), statt dass er ihr mal die Meinung "sagt". D. h. faktisch hat Queenie zwei Nestchen, und Cakes gar keins... hmm... da müsste doch eigentlich nochmal eins her ;-)

ach ja, gestern hat Cakes zwar nicht im Nestchen geschlafen, aber sich dran gekuschelt. Das war sooo süß!

PS: weiß jemand zufällig, wie ich die Bilder in den Text reinkriege, dass sie nicht immer am Schluss drangeklatscht werden?

Anhänge

• P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 4
  • P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 3
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.299
PS: weiß jemand zufällig, wie ich die Bilder in den Text reinkriege, dass sie nicht immer am Schluss drangeklatscht werden?

mit dem Cursor an der Stelle wo das Bild hin soll hinklicken, dann auf den Pfeil rechts neben der Büroklammer und dann das entsprechende Bild anklicken

dann erscheint ein Test mit Attach und in der Mitte steht die Bildnummer

verständlich ausgedrückt?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.300
mit dem Cursor an der Stelle wo das Bild hin soll hinklicken, dann auf den Pfeil rechts neben der Büroklammer und dann das entsprechende Bild anklicken

dann erscheint ein Test mit Attach und in der Mitte steht die Bildnummer

verständlich ausgedrückt?

Ja, supi danke! Falls ich noch mal ein Nestchen kaufe (also so in 4 Woche vermutlich ;-) ) kann ich dann die Bilder schön in den Text "einbauen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten