Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wunderschön :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.321
so, da ist es....

Modell "Hortensie"

Durchmesser 37 cm, Höhe 12-24 cm, 38 € inkl. Versand
für Felli´s die sich gerne mal verstecken wollen....

8940709yaf.jpg

wunderschön :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.322
Argh....Hortensie ist toll!!!!

Eigentlich wollte ich aber nur vermelden:
Konfetti und Lolly sind jetzt 2 Monate hier und werden täglich geschunden und misshandelt auf der einen und bekuschelt und geliebt auf der anderen Seite.
Nach 2 Monaten noch so hoch im Kurs, ich bin immer noch begeistert!!!
UND: Trotz schwerer Misshandlungen durch meinen Poo sieht Konfetti (er misshandelt nur Konfetti) immer noch top aus! Das nenn ich Qualität.

Eine tolle Sache. Beim Silberstreifen hab ich mal kurz gezuckt, aber gerade geht nix. Weihnachten schröpft mich.

Aber bald....Braun- und Grau-Fanatiker aufgepasst, ich schlage dann aus dem Hinterhalt heimtückisch zu wenn ihr nicht damit rechnet :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.323
8940709yaf.jpg

Das ist aber wirklich ein erfreulicher Farbtupfer! :)

Da muss man doch gute Laune bekommen!
Gerade in der jetzigen grauen Zeit... braucht nicht jemand eine bisschen Gute Laune in der Wohnung *sichumguck*

Upps! *sichdenMundzuhält* Ich habe es schon wieder getan... :oops:
Aber es ist doch auch wirklich schön. *Ausredesuchengeht*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.324
hmmmmm, wunderschön!!!!
aber nicht meine Farbe.
was würde wohl einen blauem Kater stehen???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.325
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.326
hmmmmm, wunderschön!!!!
aber nicht meine Farbe.
was würde wohl einen blauem Kater stehen???

hm, was mit blau....ups, da hab ich doch grad was wunderschönes in Arbeit, na sowas *duckundwech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.327
Oder so
sercobett.jpg

s015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.328
lol rofl ....Elke du bist der Knaller....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.329
ich hab so das Gefühl, ihr möchtet meine Geldbörse plündern.... *lach*
habe gerade 6 Stinkebälle geordert :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.330
Naja, ich musste schon ´ne Weile gucken, bis ich einen blauen Kater in meinen Archiven gefunden habe ;-)
Kennt ihn noch jemand?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.331
Klasse Elke, unser ist aber ein British Blue Longhair :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.332
Tja, dumm gelaufen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.333
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.334
Elke....

das war ist doch der kranke Kater....maaaan, der Name fällt mir nicht ein....**grübel-überleg**

aaaah ich glaube ich hab es

SERCO ???????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.335
Heißt der net Serpico oder so? War das nichtd es arme Würmchen mit den Verdauungsproblemen???

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.336
genau den meine ich ...aber ich meine er heisst Serco....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.337
Ja ich hab nachgeschaut, Serco... ;-) Da hab ich halt ein "pi" zu viel reingeschmuggelt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.338
man bin ich gut ...und das in meinem Alter....wenn auch der Rücken im A....h ist, der Kopf funktioniert noch...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.339
Hey ihr Lieben... gibt es irgendwo eine aktuelle aufstellung, welche Bettchen zur Zeit noch zu haben sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten