07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.321 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: so, da ist es.... Modell "Hortensie" Durchmesser 37 cm, Höhe 12-24 cm, 38 € inkl. Versand für Felli´s die sich gerne mal verstecken wollen.... Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön :shock:
ErwinElli schrieb: so, da ist es.... Modell "Hortensie" Durchmesser 37 cm, Höhe 12-24 cm, 38 € inkl. Versand für Felli´s die sich gerne mal verstecken wollen.... Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön :shock:
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.322 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Argh....Hortensie ist toll!!!! Eigentlich wollte ich aber nur vermelden: Konfetti und Lolly sind jetzt 2 Monate hier und werden täglich geschunden und misshandelt auf der einen und bekuschelt und geliebt auf der anderen Seite. Nach 2 Monaten noch so hoch im Kurs, ich bin immer noch begeistert!!! UND: Trotz schwerer Misshandlungen durch meinen Poo sieht Konfetti (er misshandelt nur Konfetti) immer noch top aus! Das nenn ich Qualität. Eine tolle Sache. Beim Silberstreifen hab ich mal kurz gezuckt, aber gerade geht nix. Weihnachten schröpft mich. Aber bald....Braun- und Grau-Fanatiker aufgepasst, ich schlage dann aus dem Hinterhalt heimtückisch zu wenn ihr nicht damit rechnet :lol:
Argh....Hortensie ist toll!!!! Eigentlich wollte ich aber nur vermelden: Konfetti und Lolly sind jetzt 2 Monate hier und werden täglich geschunden und misshandelt auf der einen und bekuschelt und geliebt auf der anderen Seite. Nach 2 Monaten noch so hoch im Kurs, ich bin immer noch begeistert!!! UND: Trotz schwerer Misshandlungen durch meinen Poo sieht Konfetti (er misshandelt nur Konfetti) immer noch top aus! Das nenn ich Qualität. Eine tolle Sache. Beim Silberstreifen hab ich mal kurz gezuckt, aber gerade geht nix. Weihnachten schröpft mich. Aber bald....Braun- und Grau-Fanatiker aufgepasst, ich schlage dann aus dem Hinterhalt heimtückisch zu wenn ihr nicht damit rechnet :lol:
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.323 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das ist aber wirklich ein erfreulicher Farbtupfer! Da muss man doch gute Laune bekommen! Gerade in der jetzigen grauen Zeit... braucht nicht jemand eine bisschen Gute Laune in der Wohnung *sichumguck* Upps! *sichdenMundzuhält* Ich habe es schon wieder getan... Aber es ist doch auch wirklich schön. *Ausredesuchengeht*
Das ist aber wirklich ein erfreulicher Farbtupfer! Da muss man doch gute Laune bekommen! Gerade in der jetzigen grauen Zeit... braucht nicht jemand eine bisschen Gute Laune in der Wohnung *sichumguck* Upps! *sichdenMundzuhält* Ich habe es schon wieder getan... Aber es ist doch auch wirklich schön. *Ausredesuchengeht*
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.324 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 hmmmmm, wunderschön!!!! aber nicht meine Farbe. was würde wohl einen blauem Kater stehen???
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.325 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: hmmmmm, wunderschön!!!! aber nicht meine Farbe. was würde wohl einen blauem Kater stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Och eigentlich ALLE Farben!
kitten1963 schrieb: hmmmmm, wunderschön!!!! aber nicht meine Farbe. was würde wohl einen blauem Kater stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Och eigentlich ALLE Farben!
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.326 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 kitten1963 schrieb: hmmmmm, wunderschön!!!! aber nicht meine Farbe. was würde wohl einen blauem Kater stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... hm, was mit blau....ups, da hab ich doch grad was wunderschönes in Arbeit, na sowas *duckundwech*
kitten1963 schrieb: hmmmmm, wunderschön!!!! aber nicht meine Farbe. was würde wohl einen blauem Kater stehen??? Zum Vergrößern anklicken.... hm, was mit blau....ups, da hab ich doch grad was wunderschönes in Arbeit, na sowas *duckundwech*
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.327 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Oder so
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.328 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 lol rofl ....Elke du bist der Knaller....
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.329 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich hab so das Gefühl, ihr möchtet meine Geldbörse plündern.... *lach* habe gerade 6 Stinkebälle geordert :smile:
ich hab so das Gefühl, ihr möchtet meine Geldbörse plündern.... *lach* habe gerade 6 Stinkebälle geordert :smile:
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.330 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Naja, ich musste schon ´ne Weile gucken, bis ich einen blauen Kater in meinen Archiven gefunden habe ;-) Kennt ihn noch jemand?
Naja, ich musste schon ´ne Weile gucken, bis ich einen blauen Kater in meinen Archiven gefunden habe ;-) Kennt ihn noch jemand?
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.331 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Klasse Elke, unser ist aber ein British Blue Longhair
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.332 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Tja, dumm gelaufen :mrgreen:
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.333 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Zwergpanther schrieb: Tja, dumm gelaufen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber denk daran, wenn du im Tierheim was mit blauen Augen hast..... und bitte um die 5 Jahre alt...
Zwergpanther schrieb: Tja, dumm gelaufen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber denk daran, wenn du im Tierheim was mit blauen Augen hast..... und bitte um die 5 Jahre alt...
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.334 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Elke.... das war ist doch der kranke Kater....maaaan, der Name fällt mir nicht ein....**grübel-überleg** aaaah ich glaube ich hab es SERCO ???????
Elke.... das war ist doch der kranke Kater....maaaan, der Name fällt mir nicht ein....**grübel-überleg** aaaah ich glaube ich hab es SERCO ???????
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.335 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Heißt der net Serpico oder so? War das nichtd es arme Würmchen mit den Verdauungsproblemen???
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.336 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 genau den meine ich ...aber ich meine er heisst Serco....
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.337 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja ich hab nachgeschaut, Serco... ;-) Da hab ich halt ein "pi" zu viel reingeschmuggelt
07.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.338 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 man bin ich gut ...und das in meinem Alter....wenn auch der Rücken im A....h ist, der Kopf funktioniert noch...:mrgreen:
man bin ich gut ...und das in meinem Alter....wenn auch der Rücken im A....h ist, der Kopf funktioniert noch...:mrgreen:
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.339 G Gast13613 Gast Hey ihr Lieben... gibt es irgendwo eine aktuelle aufstellung, welche Bettchen zur Zeit noch zu haben sind?
Hey ihr Lieben... gibt es irgendwo eine aktuelle aufstellung, welche Bettchen zur Zeit noch zu haben sind?
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.340 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html