Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; die ""Hortensie"" ist schwimmen gegangen... die Spannung steigt....;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.301
die ""Hortensie"" ist schwimmen gegangen...

die Spannung steigt....;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.302
Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.303
Habe ich das neue Bettchen von Bat verpasst!?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.304
Mistelzweig wurde jetzt auch eifrig schon benutzt und für absolut gemütlich befunden.

Anhänge

• DSC01293b.jpg
    DSC01293b.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 1
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.305
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.306
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.307
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.308
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.309
Und noch einmal Mistelzweig mit schwarzbrauner "Füllung", da sieht man auch mehr von dem Bettchen.

Anhänge

• DSC01295b.jpg
    DSC01295b.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 2
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.310
eingekuschelt - süß

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.311
hier das neue Bettchen von Beate...

Modell "Elmsfeuer"
Durchmesser 40cm, Rand variabel von 10-20cm Höhe, Hinweis: Foto ist mit Blitzlicht erstellt
35 € inkl. Versand

8939521uft.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.312
Das ist aber auch wiede schön! :)

Ich bin immer so auf jedes neue Bettchen gespannt und freue mich vor allem, wenn das Schaufenster leer wird!! :)

Allerdings setzt das wiederum unsere fleißigen Strickerinnen unter Druck und das soll ja auch nicht sein.

Also bitte, bitte, liebe Andrea, Beate, Gabi und auch Rita, macht euch keinen Stress - wir können auch mal warten!
*vorsichtigumguck*
Hoffentlich haut mich jetzt keiner, der auf ein neues Bettchen wartet... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.313
Das ist aber auch wiede schön! :)

Ich bin immer so auf jedes neue Bettchen gespannt und freue mich vor allem, wenn das Schaufenster leer wird!! :)

Allerdings setzt das wiederum unsere fleißigen Strickerinnen unter Druck und das soll ja auch nicht sein.

Also bitte, bitte, liebe Andrea, Beate, Gabi und auch Rita, macht euch keinen Stress - wir können auch mal warten!
*vorsichtigumguck*
Hoffentlich haut mich jetzt keiner, der auf ein neues Bettchen wartet... ;-)

Na, Dich haut doch keiner, Du bist ja unsere "Bettchenschreierin!... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.314
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.315
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.316
Netti...gehe lieber in Deckung....ich gehe jetzt die Hortensie aus der WaMa holen....:p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.317
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.319
so, da ist es....

Modell "Hortensie"

Durchmesser 37 cm, Höhe 12-24 cm, 38 € inkl. Versand
für Felli´s die sich gerne mal verstecken wollen....

8940707bhj.jpg

8940708tez.jpg

8940709yaf.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.320
so, da ist es....

Modell "Hortensie"

Durchmesser 37 cm, Höhe 12-24 cm, 38 € inkl. Versand
für Felli´s die sich gerne mal verstecken wollen....

8940707bhj.jpg

8940708tez.jpg

8940709yaf.jpg

*Augenzuhalt*
*schnellverreist*
*indieleereGeldbörseschaut*
*heult*

Drea, es ist wirklich wunder-wunder-wunder-wunder-schön!!!! Und MEIN Beuteschema, aber es passt echt nicht. War schon letztes Mal unvernünftig. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten