Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.341
Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.342
Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack*

Mensch, Annett, jetzt aber!! Wirst du dir wohl die Hortensie krallen!?

Natürlich ist das unvernünftig... Aber das Leben ist doch sooo kurz! *anschubs*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.343
Hallo Ihr Lieben!!
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,denn das neue Bettchen ist schon seit ein paar Tagen da und ich hab mich noch nicht bedankt und noch keine Foto's eingestellt...
Schande über mich!!
Dabei ist es sooooo schön!!!
Vielen,vielen Dank nochmal und bei der nächsten lila-grau Wolle bin ich nochmal dabei ;-)
Schaut mal,meine zwei finden es auch superklasse:

Bamboo muß immer dabei sein,könnte ja was für ihn drin sein...

Und richtiiiiiiiig,es ist was für ihn...*zwinker

Aber auch Bella war neugierig:

aufgestanden,Platz vergangen....

und umgekehrt...

aber eigentlich ist ja sowieso alles meins ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.344
071220113329364o.jpg

HA! Noch ein Zwei-Bettchen-Schläfer!! Erwischt!

Süß!! Das Bettchen ist wirklich schön und passt zu dem anderen auch gut dazu! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.345
Die beiden Bettchen sehen wirklich schön passend aus.

Bonnie ist verbringt in ihrem jetzt in der kalten Jahreszeit viel mehr Zeit als im Sommer. Es steht oberhalb der Heizung auf dem neuen Brett fürs Fenster mit Blick in den Garten. Da wird offenbar den ganzen Tag im Nestchen abgehangen, wenn ich nicht da bin. Jedesmal, wenn ich heim komme, liegt sie drin. Und ich finde meines immer noch superschön.

Wer diese Bettchen erfunden hat, dem wäre eigentlich der Nobelpreis für "Stricken" zu verleihen :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.346
:razz: superschöne Fotos...die beiden haben richtig Spaß...und tatsächlich
1. die Bettchen passen gut zusammen (und auch zu den Katzen) und
2. du hast recht, du brauchst noch mehr davon :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.347
frisch aus der Waschmaschine heute nachmittag:
Gletschereis
ca. 40 cm Rand variabel ab 10cm aufwärts, 35,- € inkl. Versand, Bilder mit Tageslicht und Raumlicht

und ein Tageslichtbild vom Elmsfeuer

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.348
bohhhhhh schon wieder so tolle Bettchen Beate:shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.349
bohhhhhh schon wieder so tolle Bettchen Beate:shock:

das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.350
das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou)

Das sieht aber auch klasse aus Beate:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.351
so ein Mist!!!! Gletschereis wäre genau meine Kragenweite, MIST MIST MIST
nach Zusammenkratzen der Münzen müssen wir hoffen, dass es sonst keinem gefällt ( unwahrscheinlich) und nach Weihnachten noch zu haben ist *hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.352
vielleicht hast du ja noch einen Geschenkwunsch bei jemanden offen? dann könntest du es dir wünschen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.353
Hmm... Auf dem ersten Bild sieht Gletschereis blau aus, auf dem zweiten eher so flieder... Was ists denn nun? Denn das könnte auch für uns was sein... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.354
blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe :oops:
blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle

Gletschereis ist weg....:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.355
Gibts eigentlich das Modell Paprika noch? *nein...bitte sag nein...*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.356
Das gibts noch... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.357
Grün ist da Tralala!!!Ganz schnell ein Bildchen heute Abend mehr bin im Sress.:grin:
pic28543.jpg
[/IMG]

Dankeschön Andrea du hast mir einen Traum erfüllt,und danke auch für die Schleckerchen.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.358
pic28543.jpg

Ach wie schön, Karin! Püppi scheint mri sehr begeistert von ihrem Bettchen zu sein!

War das farblich passende Filzbällchen da im Nest, oder ist das Zufall?

Ich habe etwas den Überblick verloren und muss deshalb mal gleich ins Schaufenster gucken gehen, was noch da ist!

Leute es geht auf Weihnachten zu, werdet ihr wohl das Schaufenster plündern!? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.359
oh die Püppimaus in grün ... wie süß....wir können warten auf mehr Bilder :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.360
blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe :oops:
blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle

Gletschereis ist weg....:razz:

*grummel* wer hat mir den Gletscher geklaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten