09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.341 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack*
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.342 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack* Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Annett, jetzt aber!! Wirst du dir wohl die Hortensie krallen!? Natürlich ist das unvernünftig... Aber das Leben ist doch sooo kurz! *anschubs*
Raikou schrieb: Oh Gott, Hortensie ist noch da? *schnellwiederdieKofferpack* Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Annett, jetzt aber!! Wirst du dir wohl die Hortensie krallen!? Natürlich ist das unvernünftig... Aber das Leben ist doch sooo kurz! *anschubs*
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.343 I Illi2525 Gast Hallo Ihr Lieben!! Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,denn das neue Bettchen ist schon seit ein paar Tagen da und ich hab mich noch nicht bedankt und noch keine Foto's eingestellt... Schande über mich!! Dabei ist es sooooo schön!!! Vielen,vielen Dank nochmal und bei der nächsten lila-grau Wolle bin ich nochmal dabei ;-) Schaut mal,meine zwei finden es auch superklasse: Bamboo muß immer dabei sein,könnte ja was für ihn drin sein... Und richtiiiiiiiig,es ist was für ihn...*zwinker Aber auch Bella war neugierig: aufgestanden,Platz vergangen.... und umgekehrt... aber eigentlich ist ja sowieso alles meins ;-)
Hallo Ihr Lieben!! Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen,denn das neue Bettchen ist schon seit ein paar Tagen da und ich hab mich noch nicht bedankt und noch keine Foto's eingestellt... Schande über mich!! Dabei ist es sooooo schön!!! Vielen,vielen Dank nochmal und bei der nächsten lila-grau Wolle bin ich nochmal dabei ;-) Schaut mal,meine zwei finden es auch superklasse: Bamboo muß immer dabei sein,könnte ja was für ihn drin sein... Und richtiiiiiiiig,es ist was für ihn...*zwinker Aber auch Bella war neugierig: aufgestanden,Platz vergangen.... und umgekehrt... aber eigentlich ist ja sowieso alles meins ;-)
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.344 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 HA! Noch ein Zwei-Bettchen-Schläfer!! Erwischt! Süß!! Das Bettchen ist wirklich schön und passt zu dem anderen auch gut dazu!
HA! Noch ein Zwei-Bettchen-Schläfer!! Erwischt! Süß!! Das Bettchen ist wirklich schön und passt zu dem anderen auch gut dazu!
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.345 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Die beiden Bettchen sehen wirklich schön passend aus. Bonnie ist verbringt in ihrem jetzt in der kalten Jahreszeit viel mehr Zeit als im Sommer. Es steht oberhalb der Heizung auf dem neuen Brett fürs Fenster mit Blick in den Garten. Da wird offenbar den ganzen Tag im Nestchen abgehangen, wenn ich nicht da bin. Jedesmal, wenn ich heim komme, liegt sie drin. Und ich finde meines immer noch superschön. Wer diese Bettchen erfunden hat, dem wäre eigentlich der Nobelpreis für "Stricken" zu verleihen :razz:
Die beiden Bettchen sehen wirklich schön passend aus. Bonnie ist verbringt in ihrem jetzt in der kalten Jahreszeit viel mehr Zeit als im Sommer. Es steht oberhalb der Heizung auf dem neuen Brett fürs Fenster mit Blick in den Garten. Da wird offenbar den ganzen Tag im Nestchen abgehangen, wenn ich nicht da bin. Jedesmal, wenn ich heim komme, liegt sie drin. Und ich finde meines immer noch superschön. Wer diese Bettchen erfunden hat, dem wäre eigentlich der Nobelpreis für "Stricken" zu verleihen :razz:
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.346 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 :razz: superschöne Fotos...die beiden haben richtig Spaß...und tatsächlich 1. die Bettchen passen gut zusammen (und auch zu den Katzen) und 2. du hast recht, du brauchst noch mehr davon :mrgreen:
:razz: superschöne Fotos...die beiden haben richtig Spaß...und tatsächlich 1. die Bettchen passen gut zusammen (und auch zu den Katzen) und 2. du hast recht, du brauchst noch mehr davon :mrgreen:
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.347 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 frisch aus der Waschmaschine heute nachmittag: Gletschereis ca. 40 cm Rand variabel ab 10cm aufwärts, 35,- € inkl. Versand, Bilder mit Tageslicht und Raumlicht und ein Tageslichtbild vom Elmsfeuer Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
frisch aus der Waschmaschine heute nachmittag: Gletschereis ca. 40 cm Rand variabel ab 10cm aufwärts, 35,- € inkl. Versand, Bilder mit Tageslicht und Raumlicht und ein Tageslichtbild vom Elmsfeuer
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.348 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 bohhhhhh schon wieder so tolle Bettchen Beate:shock:
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.349 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Katzenfreundin58 schrieb: bohhhhhh schon wieder so tolle Bettchen Beate:shock: Zum Vergrößern anklicken.... das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou)
Katzenfreundin58 schrieb: bohhhhhh schon wieder so tolle Bettchen Beate:shock: Zum Vergrößern anklicken.... das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou)
09.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.350 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bat schrieb: das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou) Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht aber auch klasse aus Beate:smile:
Bat schrieb: das blaue gefällt mir richtig toll, so eins werde ich bestimmt nochmal für Jimmy machen, da passt er sicher toll rein (sieht ja so ähnlich aus wie dein Balou) Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht aber auch klasse aus Beate:smile:
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.351 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 so ein Mist!!!! Gletschereis wäre genau meine Kragenweite, MIST MIST MIST nach Zusammenkratzen der Münzen müssen wir hoffen, dass es sonst keinem gefällt ( unwahrscheinlich) und nach Weihnachten noch zu haben ist *hoff*
so ein Mist!!!! Gletschereis wäre genau meine Kragenweite, MIST MIST MIST nach Zusammenkratzen der Münzen müssen wir hoffen, dass es sonst keinem gefällt ( unwahrscheinlich) und nach Weihnachten noch zu haben ist *hoff*
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.352 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 vielleicht hast du ja noch einen Geschenkwunsch bei jemanden offen? dann könntest du es dir wünschen?
vielleicht hast du ja noch einen Geschenkwunsch bei jemanden offen? dann könntest du es dir wünschen?
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.353 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hmm... Auf dem ersten Bild sieht Gletschereis blau aus, auf dem zweiten eher so flieder... Was ists denn nun? Denn das könnte auch für uns was sein...
Hmm... Auf dem ersten Bild sieht Gletschereis blau aus, auf dem zweiten eher so flieder... Was ists denn nun? Denn das könnte auch für uns was sein...
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.354 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle Gletschereis ist weg....:razz:
blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle Gletschereis ist weg....:razz:
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.355 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gibts eigentlich das Modell Paprika noch? *nein...bitte sag nein...*
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.356 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das gibts noch... ;-)
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.357 T tommy terror Gast Grün ist da Tralala!!!Ganz schnell ein Bildchen heute Abend mehr bin im Sress.:grin: [/IMG] Dankeschön Andrea du hast mir einen Traum erfüllt,und danke auch für die Schleckerchen.:smile:
Grün ist da Tralala!!!Ganz schnell ein Bildchen heute Abend mehr bin im Sress.:grin: [/IMG] Dankeschön Andrea du hast mir einen Traum erfüllt,und danke auch für die Schleckerchen.:smile:
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.358 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach wie schön, Karin! Püppi scheint mri sehr begeistert von ihrem Bettchen zu sein! War das farblich passende Filzbällchen da im Nest, oder ist das Zufall? Ich habe etwas den Überblick verloren und muss deshalb mal gleich ins Schaufenster gucken gehen, was noch da ist! Leute es geht auf Weihnachten zu, werdet ihr wohl das Schaufenster plündern!? :mrgreen:
Ach wie schön, Karin! Püppi scheint mri sehr begeistert von ihrem Bettchen zu sein! War das farblich passende Filzbällchen da im Nest, oder ist das Zufall? Ich habe etwas den Überblick verloren und muss deshalb mal gleich ins Schaufenster gucken gehen, was noch da ist! Leute es geht auf Weihnachten zu, werdet ihr wohl das Schaufenster plündern!? :mrgreen:
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.359 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 oh die Püppimaus in grün ... wie süß....wir können warten auf mehr Bilder
10.12.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.360 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Bat schrieb: blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle Gletschereis ist weg....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* wer hat mir den Gletscher geklaut?
Bat schrieb: blau...das zweite Bild ist bei anderem Licht gemacht, weil ich beim ersten Fotografieren den Rand vergessen habe blau-grau-melierte, hellblaue, royalblaue und hellgraue Wolle Gletschereis ist weg....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* wer hat mir den Gletscher geklaut?