Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dann bin ich schon ganz gespannt auf Fotos! Beate und Andrea, ihr seid soooo fleißig und ihr produziert soooo schöne Bettchen. Ganz großes Lob!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.561
Dann bin ich schon ganz gespannt auf Fotos!

Beate und Andrea, ihr seid soooo fleißig und ihr produziert soooo schöne Bettchen. Ganz großes Lob!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.562
na euch kann man auch nicht ne Viertelstunde alleine lassen hier ;-)

@Karin du hast eine PN

@Drea, schön - wusste ich doch, du kannst es nicht vor mir verheimlichen :wink:.... da bin ich schon ganz gespannt auf die Bettchen

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.563
haste geluschert ???:mrgreen:

recht haste...denke morgen kann ich die ""Mandarine"" und den ""Pink Panther"" einstellen....

Drea!!!! Mandarine!!!! Das klingt orange!!!! *Kofferpacktundwegrennt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.564
Danke, hab schon gesehen - und geantwortet :razz:

Gestern abend war ne Freundin da, die war schier aus dem Häuschen und fand mein Nestchen so super. Woher ich das hätte und ob es das auch für Hunde gäbe. Sie hat einen groß gewachsenen Labrador :lol:
Wenn ich mir überlege, wie groß das Bettchen war, was für den Jack-Russel gestrickt wurde, möchte mich mir so ein Modell gar nicht vorstellen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.565
Danke, hab schon gesehen - und geantwortet :razz:

Gestern abend war ne Freundin da, die war schier aus dem Häuschen und fand mein Nestchen so super. Woher ich das hätte und ob es das auch für Hunde gäbe. Sie hat einen groß gewachsenen Labrador :lol:
Wenn ich mir überlege, wie groß das Bettchen war, was für den Jack-Russel gestrickt wurde, möchte mich mir so ein Modell gar nicht vorstellen.

Im Modell "Labrador" können selbst wir uns zusammenrollen und schlafen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.566

ich muss weg....:p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.567
Echt?? Wohin denn? :lol:

Ich stell mir so ein Nestchen in der Größe eines Kinderplanschbeckens vor - die arme Strickliesel. 10 km Wolle und anschließend macht das Ding noch der Waschmaschine den Garaus. :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.568
Echt?? Wohin denn? :lol:

Ich stell mir so ein Nestchen in der Größe eines Kinderplanschbeckens vor - die arme Strickliesel. 10 km Wolle und anschließend macht das Ding noch der Waschmaschine den Garaus. :razz:

... Kopfkino...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.569

:mrgreen: ....ich stell mir auch gerade vor, wie es vier kräftige Männer aus der Maschine heben müssen.

Heilig Abend, wenn bei mir "Warten aufs Christkind " ist, stell ich das Bett besser weg. Eine andere Freundin hat sich vor einigen Wochen ein Pferd gekauft ... nicht dass die es auch noch sieht und haben will :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.570
:mrgreen: ....ich stell mir auch gerade vor, wie es vier kräftige Männer aus der Maschine heben müssen.

Heilig Abend, wenn bei mir "Warten aufs Christkind " ist, stell ich das Bett besser weg. Eine andere Freundin hat sich vor einigen Wochen ein Pferd gekauft ... nicht dass die es auch noch sieht und haben will :lol:

Oh Gott, ja, dann ist nicht nur Beate weg, sondern Andrea, Gabi und Rita laufen gleich hinterher... :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.571
Die Bonnie ist schon eine kluge Katze ;-) Erfrischend "kühle Brise" für den Sommer und kuschelwarme "Brombeere" für den Winter :mrgreen:

Das mit den Labrador- und Pferdebettchen lassen wir mal lieber, da wird das Porto zu teuer
s015.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.572
Das mit den Labrador- und Pferdebettchen lassen wir mal lieber, da wird das Porto zu teuer
s015.gif

wir bilden eine Fahrkette :!:
aber wo sollte ich das stricken, das braucht ja ein ganzes Zimmer....:?:

nene...ich bleib mal bei den Katzenbettchen, dann bin ich jetzt auch wieder da...;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.573
Die Bonnie ist schon eine kluge Katze ;-) Erfrischend "kühle Brise" für den Sommer und kuschelwarme "Brombeere" für den Winter :mrgreen:

s015.gif

:lol: Vermutlich....ist fast schon Sonderfracht!

Bonnie weiß genau, was sie an ihrer "Kühlen Brise" hat und wird sicher vom neuen Bettchen total begeistert sein. Es sieht aber auch wunderbar kuschlig aus. Genau richtig für lange Winterabende :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.574
man sollte das erweitern. stellt euch die armen zootiere vor, die aus heißen ländern kommen. afrikanische elefanten zum bleistift ....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.575
Ich glaub die Stricklieseln werfen gleich mit Wollknäueln nach dir
a010.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.576
Ich glaub die Stricklieseln werfen gleich mit Wollknäueln nach dir
a010.gif
ich könnte mir auch was mit Stricknadeln vorstellen ....

oder wir streben einen Eintrag ins Guiness-Buch an, das größte Strickfilz-Katzenbettchen der Welt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.577
ich könnte mir auch was mit Stricknadeln vorstellen ....

oder wir streben einen Eintrag ins Guiness-Buch an, das größte Strickfilz-Katzenbettchen der Welt...
Boah Beate na das wär mal ne Aktion.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.578
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.579
da mach ich aber mal kräftig die Augen zu, wenn's fertig ist...:sad:
bin pleite, Weihnachten lässt grüßen!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.580
schicke Farben...super
da freu ich mich schon auf die Bilder wenn die Bettchen fertig sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten