Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Rita, willst du vielleicht auch kommen... ? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.961
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.962
Liebe Andrea

Lassen dich deine Fellnasen wirklich ganz friedlich stricken?
Nix mit an Wolle knabbern?
Oder mit Knäul spielen?
Man hast du es gut.
Mein Charlie findet die Wolle immer zu anknabbern gut.
Ich versuch schon seit Wochen meine Socken fertig zubekommen.:sad:
Aber der Frechdachs beisst mir immer die Wolle durch oder rollt das Knäul quer durch die Wohnung.:x
Und ich bin doch sowieso so langsam beim Stricken.:-(
Aber die Bilder sind ja toll so richtig gemütlich.*neidischguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.963
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.964
Liebe Andrea

Oder mit Knäul spielen?
Man hast du es gut.
Aber der Frechdachs beisst mir immer die Wolle durch oder rollt das Knäul quer durch die Wohnung.:x

hier wid gaaaanz selten mal mit nem Faden gespielt...eigentlich lassen sie meine Wolle in Ruhe...

stolz auf meine artigen Fellis bin.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.965
Wow, das sieht ja schon wieder echt toll aus, was da so in Produktion ist! Das Wölkchen war ja total süß, Glückwunsch zum Kauf @ Adele (ich hab übrigens immer nen Ohrwurm von "Set fire to the rain" wenn ich deinen Nick lese :razz:)

Für das Bettchen "Savanne" gibts gute Neuigkeiten: Meine Mama guckt gerade bei verschiedenen Katzenhilfen nach einem neuen Mitbewohner. Vielleicht muss das Bettchen also nicht mehr soo lange leerstehen... wenns Fotos gibt, wisst ihr ja, dass ihr die als erste kriegt! Und ich darf eigentlich gar nicht mehr in den Thread schauen, weil ich doch gar keinen Platz mehr habe für Bettchen und außerdem brauchen wir ja keins mehr ;-) v.a. nicht in den Farben vom Modell "Rosengarten" das hier schon mal gezeigt wurde XD

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.966
Ich freu mich schon wenn sie ankommen. ^^ Werde viele viele Bilder dann machen. (so wie ihr das doch gern habt hihi)

Übrigens Andrea (hoffe ich darf Andrea sagen) finde ich das toll mit deinen beiden süßen. Meine wollten immer mit meiner wolle spielen.

Ich freu mich schon auf neue nesterchen. Die sehen alle richtig schick aus. ^^

lg Bine

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.967
Liebe Andrea

Oder mit Knäul spielen?
Man hast du es gut.

Jetzt wisst ihr, warum ich zur Zeit nicht so schnell weiter komme mit den Bettchen.
Leutchen, ich hab sooooo viele rote Punkte auf den Beinen, wo meine Babys demFaden hinterher jagen, meinen Beinen hoch, autsch kann ich da nur sagen.
Ich hoffe sie werden bald ein bissel erwachsen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.968
Jetzt wisst ihr, warum ich zur Zeit nicht so schnell weiter komme mit den Bettchen.
Leutchen, ich hab sooooo viele rote Punkte auf den Beinen, wo meine Babys demFaden hinterher jagen, meinen Beinen hoch, autsch kann ich da nur sagen.
Ich hoffe sie werden bald ein bissel erwachsen.

Hurra eine Leidensgenossin.
Ich dachte nur meiner ist so verrückt.
Das üble ist ja nur immer wenn ich dann schimpfe guckt er mich mit nem Engelsblick an so das ich dahinschmelze ihn meistens auf den Arm nehme und durchknuddeln muss.
Man steh ich unter der Fuchtel.:oops::oops::oops:

Mal davon abgesehen eure Bettchen sind immer der totale Knaller.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.969
Hurra eine Leidensgenossin.
Ich dachte nur meiner ist so verrückt.
Das üble ist ja nur immer wenn ich dann schimpfe guckt er mich mit nem Engelsblick an so das ich dahinschmelze ihn meistens auf den Arm nehme und durchknuddeln muss.
Man steh ich unter der Fuchtel.:oops::oops::oops:

Mal davon abgesehen eure Bettchen sind immer der totale Knaller.

ich kann auch nicht böse sein, sind doch noch so klein.
es kommen auch noch bessere zeiten, wo das nicht mehr so anziehend ist.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.970
Naja die Hoffnung stirbt nie oder?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.971
Guckt mal: Platz ist im kleinsten Bett

Jamie
img_67129drfu.jpg

Monty
img_66267urmf.jpg

Und unglaublich, es passen auch beide rein
img_6704yrqjn.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.973
Gabih....wie süüüß ist das denn....dahinschmelz...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.974
Guckt mal: Platz ist im kleinsten Bett

Jamie
img_67129drfu.jpg

Monty
img_66267urmf.jpg

Und unglaublich, es passen auch beide rein
img_6704yrqjn.jpg

Erst einzeln posieren und dann auch noch ein Kuschelfoto!! :shock:

Das geht doch gar nicht - hast du die beiden dressiert?? ;-)

Sehr, sehr schöne Bettchenfotos!
Das Bettchen ist allerdings auch sehr schön!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.975
ich nadel und nadel und nadel....

Bettchen und Socken im Wechsel.....und alles wächst.....

9279105bxj.jpg

9279107afc.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.976
Das sieht doch schon alles sehr gut aus, Andrea! *lob*

Allerdings stellt sich mir da jetzt die Frage: was wird Bettchen und was Socke???
*duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.977
das grüne wird das Bettchen und das rosane wird die Socke.....wird ne Dinosocke.....:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.978
Das habe ich mir doch fast gedacht!! ;-)

Wieso Dino? Ich dachte eigentlich, bei Elke wäre vielleicht ein Elefant eingezogen, der dringend was Warmes für die Füße benötigt... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.979
irgendwie gut, dass ich immer noch zwangspause mache. sonst hätte ich schon 30 bettchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.980
irgendwie gut, dass ich immer noch zwangspause mache. sonst hätte ich schon 30 bettchen.

Ich pausiere zwar nicht, aber da ich zumeist nicht schnell genug bin oder gar nicht hier, hält es sich noch in Grenzen!!

Aber im laufenden Jahr werde ich die 6 vollmachen... Versprochen!

*Profiwerdenwill* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten