17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.981 N nea Gast Nu lasst mir mal was über, ihr wisst ja, wir werden wachsen :lol:
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.982 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sollen wir zwei uns abwechseln, Kim? ;-) Meine letzte Zählung ergab 9 Stück bei dir, oder hast du wieder heimlich aufgestockt? Dann fehlt dir nur noch eins zum zweier Bettchenquotienten! Was mich übrigens dazu bringt, dich mal ein wenig zu pieksen.... du könntest die ruhig mal alle zusammen vorstellen, damit wir wissen, was bei dir so alles gelandet ist!! ;-)
Sollen wir zwei uns abwechseln, Kim? ;-) Meine letzte Zählung ergab 9 Stück bei dir, oder hast du wieder heimlich aufgestockt? Dann fehlt dir nur noch eins zum zweier Bettchenquotienten! Was mich übrigens dazu bringt, dich mal ein wenig zu pieksen.... du könntest die ruhig mal alle zusammen vorstellen, damit wir wissen, was bei dir so alles gelandet ist!! ;-)
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.983 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Contadina schrieb: Erst einzeln posieren und dann auch noch ein Kuschelfoto!! :shock: Das geht doch gar nicht - hast du die beiden dressiert?? ;-) Sehr, sehr schöne Bettchenfotos! Das Bettchen ist allerdings auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Herrn sind nicht dressiert, das ist das Ergebnis einer bayrisch-nordhessischen ZuSaFü :lol: Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
Contadina schrieb: Erst einzeln posieren und dann auch noch ein Kuschelfoto!! :shock: Das geht doch gar nicht - hast du die beiden dressiert?? ;-) Sehr, sehr schöne Bettchenfotos! Das Bettchen ist allerdings auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden Herrn sind nicht dressiert, das ist das Ergebnis einer bayrisch-nordhessischen ZuSaFü :lol:
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.984 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hey lasst mir auch ja was übrig ich brauch noch 5 *grins* und dann brauch ich noch zwei für meine lieblingsmama ^^ ach ja und dann noch zwei für meine Freundin nicht zu vergessen für die Kitten und meine Kollegin hat auch zwei verdient und ........ Das Grüne sieht echt vielversprechend aus aber leider wird das ja nur ne Socke. *schnief*
Hey lasst mir auch ja was übrig ich brauch noch 5 *grins* und dann brauch ich noch zwei für meine lieblingsmama ^^ ach ja und dann noch zwei für meine Freundin nicht zu vergessen für die Kitten und meine Kollegin hat auch zwei verdient und ........ Das Grüne sieht echt vielversprechend aus aber leider wird das ja nur ne Socke. *schnief*
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.985 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Aber aber aber ich brauch doch auch noch welche!
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.986 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wo ist denn der Nachschub...?
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.987 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ihr müsst halt Geduld haben und dann schnell sein
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.988 T tommy terror Gast Ich sage nur Braun Bettchen haben will,ja ich weiss Geduld und Schnelligkeit.Ich übe schon fleissig.:lol:
Ich sage nur Braun Bettchen haben will,ja ich weiss Geduld und Schnelligkeit.Ich übe schon fleissig.:lol:
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.989 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Also ich finde rot gut und schwarz und gelb und orange und grau und weiß...und ich bin auf den Geschmack gekommen;-)
Also ich finde rot gut und schwarz und gelb und orange und grau und weiß...und ich bin auf den Geschmack gekommen;-)
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.990 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ...
Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ...
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.991 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich bräuchte rot, schwarz und giftgrün ;D
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.992 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Crazy.Minka schrieb: Ich bräuchte rot, schwarz und giftgrün ;D Zum Vergrößern anklicken.... zusammen? :shock:
Crazy.Minka schrieb: Ich bräuchte rot, schwarz und giftgrün ;D Zum Vergrößern anklicken.... zusammen? :shock:
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.993 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: ich nadel und nadel und nadel.... Bettchen und Socken im Wechsel.....und alles wächst..... Zum Vergrößern anklicken.... *Augenzuhalt* oh Mann bis Februar warten und dann noch wieder schnell sein......... DAS ist jetzt schon sooo schön! Rosen ich liebe Rosen!
ErwinElli schrieb: ich nadel und nadel und nadel.... Bettchen und Socken im Wechsel.....und alles wächst..... Zum Vergrößern anklicken.... *Augenzuhalt* oh Mann bis Februar warten und dann noch wieder schnell sein......... DAS ist jetzt schon sooo schön! Rosen ich liebe Rosen!
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.994 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Adele schrieb: Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ... Zum Vergrößern anklicken.... Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz*
Adele schrieb: Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ... Zum Vergrößern anklicken.... Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz*
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.995 T tommy terror Gast Ja Mandarine ist echt schick,da schleich ich auch immer drum rum.;-)
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.996 I Indy-2011 Gast moritzstorch schrieb: Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... UND???? Wir können dir doch nicht alles wegkaufen :mrgreen: *duckundwech*
moritzstorch schrieb: Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... UND???? Wir können dir doch nicht alles wegkaufen :mrgreen: *duckundwech*
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.997 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ja, ich weiß, vor allem der Mexikanische Traum hat's mir angetan. Kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, weil das Grün darin nicht so ganz passt. Ich wollte jetzt nochmal auf die neuen Bettchen warten. Aber wenn ich zu langsam bin und das Bettchen dann noch da ist...
Ja, ich weiß, vor allem der Mexikanische Traum hat's mir angetan. Kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, weil das Grün darin nicht so ganz passt. Ich wollte jetzt nochmal auf die neuen Bettchen warten. Aber wenn ich zu langsam bin und das Bettchen dann noch da ist...
17.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.998 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Adele schrieb: Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ... Zum Vergrößern anklicken.... Passt der denn da rein? *unschuldigguck* Also ich habe ja auch schon lange kein Bettchen mehr gekauft....und habe auch noch einiges aufzuholen!
Adele schrieb: Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^ Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ... Zum Vergrößern anklicken.... Passt der denn da rein? *unschuldigguck* Also ich habe ja auch schon lange kein Bettchen mehr gekauft....und habe auch noch einiges aufzuholen!
18.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.999 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wieder was fertig.....aber auch das geht erst im Februar in den Verkauf..... Modell "Rosenträume" die grüne Socke fehlt nur noch der Fuß...wird Morgen dann fertig.....
wieder was fertig.....aber auch das geht erst im Februar in den Verkauf..... Modell "Rosenträume" die grüne Socke fehlt nur noch der Fuß...wird Morgen dann fertig.....
18.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.000 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 *flöt* es kommt die Farbe br... drin vor Bettchen "Blaubeere" ca. 39 cm Rand variabel voll umgeschlagen 8 cm, 35,- € inkl. Versand
*flöt* es kommt die Farbe br... drin vor Bettchen "Blaubeere" ca. 39 cm Rand variabel voll umgeschlagen 8 cm, 35,- € inkl. Versand