Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nu lasst mir mal was über, ihr wisst ja, wir werden wachsen :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.981
Nu lasst mir mal was über, ihr wisst ja, wir werden wachsen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.982
Sollen wir zwei uns abwechseln, Kim? ;-)

Meine letzte Zählung ergab 9 Stück bei dir, oder hast du wieder heimlich aufgestockt?

Dann fehlt dir nur noch eins zum zweier Bettchenquotienten! :)

Was mich übrigens dazu bringt, dich mal ein wenig zu pieksen.... du könntest die ruhig mal alle zusammen vorstellen, damit wir wissen, was bei dir so alles gelandet ist!! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.983
Erst einzeln posieren und dann auch noch ein Kuschelfoto!! :shock:

Das geht doch gar nicht - hast du die beiden dressiert?? ;-)

Sehr, sehr schöne Bettchenfotos!
Das Bettchen ist allerdings auch sehr schön!
Die beiden Herrn sind nicht dressiert, das ist das Ergebnis einer bayrisch-nordhessischen ZuSaFü :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.984
Hey lasst mir auch ja was übrig ich brauch noch 5 *grins* und dann brauch ich noch zwei für meine lieblingsmama ^^ ach ja und dann noch zwei für meine Freundin nicht zu vergessen für die Kitten und meine Kollegin hat auch zwei verdient und ........

Das Grüne sieht echt vielversprechend aus aber leider wird das ja nur ne Socke. *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.985
Aber aber aber ich brauch doch auch noch welche!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.986
Wo ist denn der Nachschub...?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.987
Ihr müsst halt Geduld haben und dann schnell sein

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.988
Ich sage nur Braun Bettchen haben will,ja ich weiss Geduld und Schnelligkeit.Ich übe schon fleissig.:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.989
Also ich finde rot gut und schwarz und gelb und orange und grau und weiß...und ich bin auf den Geschmack gekommen;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.990
Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^

Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.991
Ich bräuchte rot, schwarz und giftgrün ;D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.993
ich nadel und nadel und nadel....

Bettchen und Socken im Wechsel.....und alles wächst.....

9279105bxj.jpg

*Augenzuhalt* oh Mann bis Februar warten und dann noch wieder schnell sein.........
DAS ist jetzt schon sooo schön! Rosen ich liebe Rosen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.994
Wisst ihr was ich ganz toll finde? Das man mit jedem Kauf auch noch was gutest tut. Deshalb macht es mir großen spaß hier mitzumachen und meinen kleinen Monstern tu ich auch was gutes. ^^

Bin immer noch für grün. Das wäre ein besonders Bettchen für meinen Mann. Ach ja und orange wäre schön, dass passt dann perfekt zum Katzenzimmer. Rot ist natürlich sehr gut für meine Leseecke und Lila für die Katzenecke im Wohnzimmer, in der Küche wäre gelb am besten und fürs Bad blau ...

Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.995
Ja Mandarine ist echt schick,da schleich ich auch immer drum rum.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.996
Psst, es gibt noch das wunderschöne orangene Bettchen 'Mexicanischer Traum'. Schon gesehen? Und 'Smaragd' und 'Mandarine' *seufz*

UND???? Wir können dir doch nicht alles wegkaufen :mrgreen: *duckundwech*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.997
Ja, ich weiß, vor allem der Mexikanische Traum hat's mir angetan. Kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, weil das Grün darin nicht so ganz passt. Ich wollte jetzt nochmal auf die neuen Bettchen warten. Aber wenn ich zu langsam bin und das Bettchen dann noch da ist...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.998

Passt der denn da rein? *unschuldigguck*

Also ich habe ja auch schon lange kein Bettchen mehr gekauft....und habe auch noch einiges aufzuholen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #2.999
wieder was fertig.....aber auch das geht erst im Februar in den Verkauf.....
Modell "Rosenträume"
9286321vvq.jpg

die grüne Socke fehlt nur noch der Fuß...wird Morgen dann fertig.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.000
*flöt*
es kommt die Farbe br... drin vor

Bettchen "Blaubeere"
ca. 39 cm Rand variabel voll umgeschlagen 8 cm, 35,- € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten