Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Och menno...ihr mit eurem blau....sieht wunderschön aus, ehrlich. Aber ich mag blau nunmal nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.001

Och menno...ihr mit eurem blau....sieht wunderschön aus, ehrlich. Aber ich mag blau nunmal nicht...
*Armeverschrenkt-mitFußaufdenBodenstapft-trotzigschautundanrotdenkt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.002
Wow, ist das schön! Das will ich haben! Wo ist der Link?! Das passt perfekt auf den Kratzbaum, auf dem Milou immer liegt. Das arme Kerlchen bringt sich da immer vor Hardy in Sicherheit.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.003
Wow, ist das schön! Das will ich haben! Wo ist der Link?! Das passt perfekt auf den Kratzbaum, auf dem Milou immer liegt. Das arme Kerlchen bringt sich da immer vor Hardy in Sicherheit.

Hach, bei dreien nicht so richtig entscheiden können, aber dann das 4. nehmen.
Herzlichen Glückwunsch, du warst doch wohl erster! :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.004
Das hoffe ich! Ich habs gesehen und es war perfekt *freu*. Mail hab ich grade geschickt. Schreib gleich noch Beate ne PN. Hach, ist das aufregend...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.005
Das hoffe ich! Ich habs gesehen und es war perfekt *freu*. Mail hab ich grade geschickt. Schreib gleich noch Beate ne PN. Hach, ist das aufregend...

Schön ne?! *mitaufgeregtist*

Und wenn ich`s noch irgendwie schaff das Rosenbettchen als erster zu erhaschen....dann bin ich auch wieder glüggelich!!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.006
Ich drück dir die Daumen! Will ja nicht, dass du unglücklich bist *knuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.008
Und wenn ich`s noch irgendwie schaff das Rosenbettchen als erster zu erhaschen....dann bin ich auch wieder glüggelich!!!! :mrgreen:

Bitte bitte Indy, beeil dich mit dem Rosenbettchen, wenn es im Verkauf ist... ich hab überhaupt keinen Platz mehr für Bettchen, und Geld sowieso nicht :razz: (Bestellung bei Petfun) aber die Farben sind so schöööööööööööön! Ohje, ich dürfte echt nicht mehr in den Thread schauen, und tus doch beinahe täglich! Mal eine neugierige Frage, sieht das nur so aus, oder ist in manchen Bettchen ein "Bommel" mit drin?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.009
Bitte bitte Indy, beeil dich mit dem Rosenbettchen, wenn es im Verkauf ist... ich hab überhaupt keinen Platz mehr für Bettchen, und Geld sowieso nicht :razz: (Bestellung bei Petfun) aber die Farben sind so schöööööööööööön! Ohje, ich dürfte echt nicht mehr in den Thread schauen, und tus doch beinahe täglich! Mal eine neugierige Frage, sieht das nur so aus, oder ist in manchen Bettchen ein "Bommel" mit drin?

Ja in manchen Bettchen ist`n Filzbällchen mit drin.
Und JAAA kein Problem, ich kauf es SOFORT! Wenn`s nur irgendwie klappt :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.010
diese Farben gehen als nächstes auf die Nadel...
9288307vmv.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.011
Bats Streunermiez braucht für die Augen-OP noch Unterstützung.

Ich bekam von einer Nachbarin dieses gestrickfilzte Bettchen. Ist ein "Sommerbettchen" aus dünnerer Wolle und mit einfachem Rand.

Durchmesser 33 cm, Randhöhe 7 cm.

Frühlingserwachen
bettchen100112_1.jpg

bettchen100112.jpg

Inkl. Versand und Porto 20 Euro, die direkt für das Streunermiez überwiesen werden sollen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.012
Wenns noch da ist nehme ich das :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.013
Klasse Kim, danke. Beate wird dir die Bankdaten geben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.014
*juhuuuu*

Ich bin noch nicht eingerostet :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.015
@Eva danke dir *dichganzfestknuddelbisdukeineLuftmehrkriegst*

Kim ich schick dir ne PN

ihr seid alle so klasse *TränchenausdemAugenwinkelwisch*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.016
*michmaleinbisserlausbatsumarmungbefreie* ich will noch länger Unsinn treiben und auch ab und zu was Gutes tun können :wink:

Das ist schon richtig so liebe Beate, immerhin unterstützt du uns, wo du nur kannst. Und du weißt: Einer für alle, alle für Einen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.017
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.018
diese Farben gehen als nächstes auf die Nadel...
9288307vmv.jpg
Ahhhhhh! Mein Herz bleibt stehen! DAS sind genau meine Farben! Ahhhhhhhhhhhhhhh! Kann ich das Bettchen schon vorbestellen? Wie lang braucht ihr denn in etwa? Also so eine Woche, 2 Wochen....? Oh, das muss ich haben!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.019
Ahhhhhh! Mein Herz bleibt stehen! DAS sind genau meine Farben! Ahhhhhhhhhhhhhhh! Kann ich das Bettchen schon vorbestellen? Wie lang braucht ihr denn in etwa? Also so eine Woche, 2 Wochen....? Oh, das muss ich haben!

NIX DA, MEINS!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.020

vorbestellen geht nicht....sorry....dann Mail an uns und die erste Mail für ein Bettchen bekommt den Zuschlag...

[email protected]

meine Bettchen kommen erst wieder im Februar in den Verkauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten