Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Februar - check. Ich werd vom Laptop nicht weggehen. Hab auch Prüfungen und bin die meiste Zeit daheim - wie praktisch. Das ist mein Bettchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.021
Februar - check. Ich werd vom Laptop nicht weggehen. Hab auch Prüfungen und bin die meiste Zeit daheim - wie praktisch. Das ist mein Bettchen und wehe es schnappt mir einer weg *böseunddrohendindieRundeschaut* ! Aber ich bin gern für Verhandlungen offen, wenn es einer eher erwischt als ich:d025:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.022
kann das sein das ihr Katzenbettchensuchtkrank seid ?????:wink:

ich sollte ne Bettchensuchtentzugsklinik aufmachen....was besseres gibt es nicht....
Aufnahmebedingung : mindestens 10 Bettchen sein eigen nennen....:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.023
Na da fehlen bei mir aber noch 9...von wegen krank...aber rot sieht man hier so selten. Willst du mal das Farbkonzept meines Wohnzimmers sehen?

Ich hab kein Sofabild...nur mit Katzen. Aber ich denke, man kann es sich vorstellen, dass dieses Bettchen nur für mich gemacht wird...

Und mein Teppich ist schwarz-grau-rot-weiß!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.024
Ein Päckchen ist angekommen
comp_lillywolle.jpg

und diese Farben waren drin.
comp_img_0640.jpg

Jetzt muss ich nur noch die passende Strickliesel suchen, aber die finde ich schon.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.025
Na da fehlen bei mir aber noch 9...von wegen krank...aber rot sieht man hier so selten. Willst du mal das Farbkonzept meines Wohnzimmers sehen?

Ich hab kein Sofabild...nur mit Katzen. Aber ich denke, man kann es sich vorstellen, dass dieses Bettchen nur für mich gemacht wird...

Und mein Teppich ist schwarz-grau-rot-weiß!

hast recht...das passt wie die Faust aufs Auge....
da mußte dann im Februar turboschnell sein....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.026
Diesem Thread kann man wirklich nicht mal für ein paar Stunden den Rücken zukehren, geschweige denn arbeiten gehen - wo leider privates Internet verboten ist!!

Hier ging's ja ab!

Wunderschöne Bettchen - besonders toll Evas Spendenbettchen für Beate! *drück*

Beates Blaubeere ist toll, Andereas noch nicht gefilztes Bettchen sieht toll aus, Elkes Farben sind toll, alles ist toll!

Das wird nächsten Monat seeehr spannend!
:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.027
Passt der denn da rein? *unschuldigguck*

Klar mein Mann wird zusammengefaltet und dann passt das schon. hihi

Kann mir mal bitte einer erklären, was hier vorsichgeht? Zwei bettchen in meiner Abwesenheit??? Einer schöner als das andere? So geht das nicht. *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.028
Na, ganz einfach, wir bündeln die Streuerkräfte für BAT und ihr Notfellchen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.029
Na, ganz einfach, wir bündeln die Streuerkräfte für BAT und ihr Notfellchen ;-)

Das finde ich auch ganz toll, ABER das könnt ihr doch nicht in meiner Abwesenheit machen. Will doch auch eins haben. *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.030
*michmaleinbisserlausbatsumarmungbefreie* ich will noch länger Unsinn treiben und auch ab und zu was Gutes tun können :wink:

Das ist schon richtig so liebe Beate, immerhin unterstützt du uns, wo du nur kannst. Und du weißt: Einer für alle, alle für Einen.

NUR SO geht`s *BeateundEvadolledrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.031
Mein Bettchen ist heute wieder nicht angekommen :/
Morgen...morgen *hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.032
Schickst du mir bitte eine PN, welches Bettchen da noch aussteht, damit wir uns darum kümmern können?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.033
@1802
Ich möchte mich dringlich deinen Rotwünschen, was die Bettchen anbetrifft, anschließen, denn ich habe ein rotes Sofa und rote Vorhänge im Wohnzimmer und wir brauchen driiiingend ein Bettchen für das Wohnzimmer, weil es ja jetzt so kalt ist und wir wohnen in "bayrisch" Sibirien, da wo es in Bayern immer am kältesten ist. Also bitte unbedingt: rote Bettchen oder auch braune oder graue, die täten zu den Katzis passen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.034
Das Tricolore Bettchen auf der Lastramiclub Seite ist doch mit Rot,ist das nix:d025:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.035
@Kirchenmaus und 1802

es ist ja bald Februar...dann könnt ihr euch austoben....**duckundwech**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.036
Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.037
Ich muss euch mal Loben.... Echt klasse Bettchen habt ihr....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.038
immer ruhig bleiben :wink:
im Augenblick schaffe ich nicht so viel zu stricken, weil ich nebenbei auch grad wieder eine Kastrationsaktion mache, aber ich weiß, dass in meiner Kiste auch noch rote Wolle ist....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.039
Es ist daaaaa *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.040
Was lange währt wird endlich gut :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten