Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; na siehste...hoffe das warten hat sich gelohnt und es gefällt... neugierig auf Footties bin....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.041
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.042
Sie sind daaaaaaaa

Anhänge

• IMG_4462.jpg
    IMG_4462.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4468.jpg
    IMG_4468.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4482.jpg
    IMG_4482.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 3
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.043
schön...und sofort untersucht....
danke für die tollen Bilder ...mehr davon...:p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.044
@streunerhof
Ja, genau an so etwas in den Tönen hatte ich gedacht. Wo kann ich es abholen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.046
na siehste...hoffe das warten hat sich gelohnt und es gefällt...

neugierig auf Footties bin....

Ja, es ist toll! :)
Es wurde hier auch hart umkämpft, unser Dackel wollte es nämlich auch haben :lol:
Jetzt liegen die beiden Tiger schlummernd nebeinander in den Bettchen und keiner muss auf das doofe, alte Kissen ausweichen *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.047
Ach das freut mich Maxi... Ist es ja doch nochmal gut gegangen ;-)

Bubbles wollte es auch am liebsten behalten ;-) Aber das geht ihr bei allen Bettchen so... :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.049
immer ruhig bleiben :wink:
im Augenblick schaffe ich nicht so viel zu stricken, weil ich nebenbei auch grad wieder eine Kastrationsaktion mache, aber ich weiß, dass in meiner Kiste auch noch rote Wolle ist....

Mach dir keinen Stress Beate, du tust soviel, und die Stricklieselei soll doch Entspannung sein und keine Pflicht. Wenn man damit Gutes tun und Freude machen ist es umso besser.
Für dich und alle Bettchenfreunde

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.050
immer ruhig bleiben :wink:
im Augenblick schaffe ich nicht so viel zu stricken, weil ich nebenbei auch grad wieder eine Kastrationsaktion mache, aber ich weiß, dass in meiner Kiste auch noch rote Wolle ist....

Beate, Elke hat recht, mach keinen Stress. Drück dich.

Schau mal, ich bin ja auch nicht so schnell im Moment.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.051
Ein Päckchen ist angekommen

und diese Farben waren drin.
comp_img_0640.jpg

Jetzt muss ich nur noch die passende Strickliesel suchen, aber die finde ich schon.

Wenn ich diese Farben sehe,bekomme ich Schnappatmung!!!
Würdest Du uns verraten,wer mit dieser tollen Wolle strickt? Dann kann man es besser im Auge behalten ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.052
Ach das freut mich Maxi... Ist es ja doch nochmal gut gegangen ;-)

Bubbles wollte es auch am liebsten behalten ;-) Aber das geht ihr bei allen Bettchen so... :roll:

Meine Mum will jetzt ein Bettchen für den Dackel *mitzaunpfahlwink* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.053
Kürzlich waren ein paar größere Bettchen dabei, 45 cm würde - denke ich - auch für einen Dackel reichen! :)

Es kommen bestimmt auch wieder welche in dieser Größe!!

Ich warte immer noch auf Fotos!!! *mitdemFußaufstampf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.054
NOch ein Bettchen in angekommen ^^

Doch die begeisterung hält sich diesmal in grenzen, weil das andere was im Packet war viel interessanter war. ;)

Bilder folgen noch. ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.055
Wenn ich diese Farben sehe,bekomme ich Schnappatmung!!!
Würdest Du uns verraten,wer mit dieser tollen Wolle strickt? Dann kann man es besser im Auge behalten ;-)

Das ist noch nicht raus;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.056
Kürzlich waren ein paar größere Bettchen dabei, 45 cm würde - denke ich - auch für einen Dackel reichen! :)

Es kommen bestimmt auch wieder welche in dieser Größe!!

Ich warte immer noch auf Fotos!!! *mitdemFußaufstampf*

In das Curacao-Bettchen passt er auch rein, er rollt sich eh immer zu einer Kugel zusammen ;)
Ich muss in Zukunft eben ein wenig auf die Größe achten, dann kann ich ihr eines schenken...

Fotos kommen noch, aber mein Kabel fürs Handy ist kaputt deswegen muss ich warten bis meine Mum heim kommt, ihre Cam ist in ihrer Handtasche.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.057
In das Curacao-Bettchen passt er auch rein, er rollt sich eh immer zu einer Kugel zusammen ;)
Ich muss in Zukunft eben ein wenig auf die Größe achten, dann kann ich ihr eines schenken...

Fotos kommen noch, aber mein Kabel fürs Handy ist kaputt deswegen muss ich warten bis meine Mum heim kommt, ihre Cam ist in ihrer Handtasche.

Na gut, dann warte ich halt noch... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.058
So vom neuen Bettchen dann auch noch zwei Fotos. Phil hat dies bettchen für sich beansprucht, die anderen beiden hatten keine chance.

Anhänge

• IMG_4534.jpg
    IMG_4534.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4537.jpg
    IMG_4537.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 5
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.059
Schön, da hat Rita wirklich ein tolles Bettchen gezaubert!! :)

Und es wird auf das Schönste be"wohnt"!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.060
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten