20.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.061 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 schlaues Kerlchen dein Phil :razz:
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.062 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona"
Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona"
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.063 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Mal ne Frage, die Bettchen kann ich waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad? Und schleudern?
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.064 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jepp...kannste bei 30 Grad waschen und volle Lotte schleudern... einige schmeissen das sogar in den Trockner, aber das traue ich mich nicht... ich gebe auch immer noch in den letzten Spülgang statt Weichspüler Wäschestärke....das macht es noch stabiler... danach wieder schön in Form ziehen.... würde auch empfehlen es in einen Wäschesack oder Kissenbezug zu stecken....es flust immer etwas....
jepp...kannste bei 30 Grad waschen und volle Lotte schleudern... einige schmeissen das sogar in den Trockner, aber das traue ich mich nicht... ich gebe auch immer noch in den letzten Spülgang statt Weichspüler Wäschestärke....das macht es noch stabiler... danach wieder schön in Form ziehen.... würde auch empfehlen es in einen Wäschesack oder Kissenbezug zu stecken....es flust immer etwas....
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.065 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja, kannst du. Die Lastramibettchen können in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bei sehr starker Verschmutzung auch bei 60 Grad. Es kann allerdings sein, daß sie noch nachfilzen und dadurch schrumpfen. Für normale Verschmutzung empfehlen wir die 30 Grad - Wäsche im Wollwaschprogramm, um starkes Nachfilzen zu vermeiden. Nach dem Waschen ggf. etwas im Form ziehen und z.B. über einer Tortenhaube trocknen lassen.
Ja, kannst du. Die Lastramibettchen können in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bei sehr starker Verschmutzung auch bei 60 Grad. Es kann allerdings sein, daß sie noch nachfilzen und dadurch schrumpfen. Für normale Verschmutzung empfehlen wir die 30 Grad - Wäsche im Wollwaschprogramm, um starkes Nachfilzen zu vermeiden. Nach dem Waschen ggf. etwas im Form ziehen und z.B. über einer Tortenhaube trocknen lassen.
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.066 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ah danke danke. @Zwergpanther Übrigends ist dein bettchen toll. *grübel*
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.067 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona" Zum Vergrößern anklicken.... Ach Elke, ist das so schön geworden!! *drück* Doof, warum kann ich nicht stricken?? Menno!! Dann könnte ich euch auch mit Bettchen unterstützen. Ich würde es sooo gerne zur weiteren Finanzierung kaufen und hadere schon die ganze Zeit mit mir, aber es geht einfach nicht... :-( Leider ist mehr diesen Monat wirklich nicht drin!
Zwergpanther schrieb: Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona" Zum Vergrößern anklicken.... Ach Elke, ist das so schön geworden!! *drück* Doof, warum kann ich nicht stricken?? Menno!! Dann könnte ich euch auch mit Bettchen unterstützen. Ich würde es sooo gerne zur weiteren Finanzierung kaufen und hadere schon die ganze Zeit mit mir, aber es geht einfach nicht... :-( Leider ist mehr diesen Monat wirklich nicht drin!
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.068 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen: Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-) Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen: Und ein paar schönere:
Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen: Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-) Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen: Und ein paar schönere:
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.069 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sehr schön, Maxi!! Das steht ihr aber hervorragend!! Jacky O? Da gehe ich doch gleich mal gucken, ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben... ;-)
Sehr schön, Maxi!! Das steht ihr aber hervorragend!! Jacky O? Da gehe ich doch gleich mal gucken, ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben... ;-)
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.070 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tollerweise stehen schwarzen bzw. schwarz-weißen Katzen ja auch wirklich alle Farben :lol: Aber grün.. <33
Tollerweise stehen schwarzen bzw. schwarz-weißen Katzen ja auch wirklich alle Farben :lol: Aber grün.. <33
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.071 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Crazy.Minka schrieb: Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen: Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-) Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen: Und ein paar schönere: Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber alles tolle Fotos. @ Elke, Daumen haoch, das Bettchen ist klasse.
Crazy.Minka schrieb: Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen: Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-) Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen: Und ein paar schönere: Zum Vergrößern anklicken.... Sind aber alles tolle Fotos. @ Elke, Daumen haoch, das Bettchen ist klasse.
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.072 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Zwergpanther schrieb: Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elke, ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat.
Zwergpanther schrieb: Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel. Modell "Lilly-Verona" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elke, ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat.
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.073 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mascha04 schrieb: Hallo Elke, ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Brigitte , bitte bestelle das Bettchen über diese Mailadresse [email protected], da bekommst du dann Antwort, sonst kommen wir durcheinander. Jede Strickliesel hat dort Zugang. LG Gabi
Mascha04 schrieb: Hallo Elke, ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Brigitte , bitte bestelle das Bettchen über diese Mailadresse [email protected], da bekommst du dann Antwort, sonst kommen wir durcheinander. Jede Strickliesel hat dort Zugang. LG Gabi
21.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.074 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 das ist wirklich toll geworden Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.075 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu!
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.076 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Darüber freue ich mich dann auch ;-) Danke Brigitte
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.077 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na Elke, das ging aber jetzt schnell, was ja auch zu erwarten war;-)
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.078 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Und ich warte und warte....wann kommt der blöde Februar?
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.079 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 1802 schrieb: Und ich warte und warte....wann kommt der blöde Februar? Zum Vergrößern anklicken.... So lange ist es doch nicht mehr., drück.
1802 schrieb: Und ich warte und warte....wann kommt der blöde Februar? Zum Vergrößern anklicken.... So lange ist es doch nicht mehr., drück.
22.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.080 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Kirchenmaus schrieb: Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen:
Kirchenmaus schrieb: Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen: