Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; schlaues Kerlchen dein Phil :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.061
schlaues Kerlchen dein Phil :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.062
Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel.
Modell "Lilly-Verona"
anfang07.jpg

anfang08_lillyverona.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.063
Mal ne Frage, die Bettchen kann ich waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad? Und schleudern?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.064
jepp...kannste bei 30 Grad waschen und volle Lotte schleudern...

einige schmeissen das sogar in den Trockner, aber das traue ich mich nicht...

ich gebe auch immer noch in den letzten Spülgang statt Weichspüler Wäschestärke....das macht es noch stabiler...

danach wieder schön in Form ziehen....

würde auch empfehlen es in einen Wäschesack oder Kissenbezug zu stecken....es flust immer etwas....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.065
Ja, kannst du.
Die Lastramibettchen können in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bei sehr starker Verschmutzung auch bei 60 Grad. Es kann allerdings sein, daß sie noch nachfilzen und dadurch schrumpfen. Für normale Verschmutzung empfehlen wir die 30 Grad - Wäsche im Wollwaschprogramm, um starkes Nachfilzen zu vermeiden. Nach dem Waschen ggf. etwas im Form ziehen und z.B. über einer Tortenhaube trocknen lassen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.066
Ah danke danke.

@Zwergpanther

Übrigends ist dein bettchen toll. *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.067
Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel.
Modell "Lilly-Verona"
anfang07.jpg

anfang08_lillyverona.jpg

Ach Elke, ist das so schön geworden!! *drück*

Doof, warum kann ich nicht stricken?? Menno!! Dann könnte ich euch auch mit Bettchen unterstützen.

Ich würde es sooo gerne zur weiteren Finanzierung kaufen und hadere schon die ganze Zeit mit mir, aber es geht einfach nicht... :-(
Leider ist mehr diesen Monat wirklich nicht drin!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.068
Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen:
Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-)

Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen:

Und ein paar schönere:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.069
Sehr schön, Maxi!! :) Das steht ihr aber hervorragend!!

Jacky O? Da gehe ich doch gleich mal gucken, ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.070
Tollerweise stehen schwarzen bzw. schwarz-weißen Katzen ja auch wirklich alle Farben :lol:
Aber grün.. <33

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.071
Wollte hier nicht irgendwer Fotos sehen? :mrgreen:
Leider nur mit Motzminka, her Kater liegt im Bettchen der Jacky O ;-)

Fragt mich nicht warum Motzminka, das Bild hier sollte als Grund reichen:

Und ein paar schönere:

Sind aber alles tolle Fotos.

@ Elke, Daumen haoch, das Bettchen ist klasse.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.072
Modell "Lilly-Verona"
anfang07.jpg

anfang08_lillyverona.jpg

Hallo Elke,

ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.073
Hallo Elke,

ich finde das Bettchen ist dir gut gelungen und die Farben gefallen mir sehr. Ich habe vor etlichen Jahren mal so ein Filzbettchen gekauft ich weiss aber nicht mehr von wem, ich glaube es war eine Katzenhilfe. Meine Katzen lieben das Bettchen sehr und ich habe es auch schon einige Male problemlos gewaschen. Also ich hätte gerne das Bettchen wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat.

Hallo Brigitte , bitte bestelle das Bettchen über diese Mailadresse [email protected], da bekommst du dann Antwort, sonst kommen wir durcheinander. Jede Strickliesel hat dort Zugang.

LG Gabi

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.074
das ist wirklich toll geworden

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.075
Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.076
Darüber freue ich mich dann auch ;-)
Danke Brigitte

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.077
Na Elke, das ging aber jetzt schnell, was ja auch zu erwarten war;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.078
Und ich warte und warte....wann kommt der blöde Februar?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.079
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.080
Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu!

Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten