Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Heute kam das wunderschöne Blaubeer-Bettchen von Beate bei uns an. Zum Glück bekamen wir es auch wirklich zu Gesicht, denn laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.081
Hallo! Heute kam das wunderschöne Blaubeer-Bettchen von Beate bei uns an. Zum Glück bekamen wir es auch wirklich zu Gesicht, denn laut Sendungsverfolgung wurde es heute vormittag persönlich übergeben. Komisch, da war nämlich keiner zu Hause :evil: Dieser besch* DHL-Bote hats einfach vor die Tür gelegt :g080: Also werd ich mich morgen mal wieder beschweren *grummel*

Aber das Bettchen ist wirklich super! Danke, Beate! Es wurde schon ausführlich inspiziert und mit positivem Ergebnis getestet :smile: Foddos gibts morgen, versprochen!

LG Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.082
hab wieder was für Februar fertig (habe dann jetzt 5 Beddis fertig)

einstellen werde ich sie am 01.02. um 19:30...
für Alle, schon mal notieren und in die Startblöcke
:mrgreen:

Modell "Teufelchen"
9334567qbi.jpg

und das geht in die Produktion....
9334568ifr.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.083
hab wieder was für Februar fertig (habe dann jetzt 5 Beddis fertig)

einstellen werde ich sie am 01.02. um 19:30...
für Alle, schon mal notieren und in die Startblöcke
:mrgreen:

Modell "Teufelchen"
9334567qbi.jpg

und das geht in die Produktion....
9334568ifr.jpg

*heul* da habe ich Elternabend..... *jammerundwehklag*

und die waren doch alle schön... *snief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.084
oh Susanne...*freu* schön,dass es da ist und dass es dir gefällt,
na dann warte ich mal auf Fotos....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.085
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.086
Nein, Elke, den vergess ich nicht. Da stell ich dann morgen die Fotos rein, wenn ich im Büro bin.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.087
Oh Andrea schon notiert,Armes Sabinchen das ist aber Pech und das mein ich ernst*Drückdichmal*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.088
*heul* da habe ich Elternabend..... *jammerundwehklag*

und die waren doch alle schön... *snief*

sag ner Freundin Bescheid....oder schick ne Mail per I-Phone.... weiter Lösungen suche...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.089
oh oh da muss ich unbedingt zuhause sein. ^^

Brauch doch auch noch welche mennooooo

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.090
Fünf Bettchen auf einmal, wir werden total verwirrt sein und nicht wissen, was wir wollen, das wird ein spannender Abend. Aber rot, rot tät ja so gut ins Wohnzimmer passen und zu grauen und schwarzen Katzen tät es auch passen, mal hin und her überleg.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.091
Da fällt mir gerade ein. Mal lieb frag, das Wölkchen fehlt noch.

Ich nehm dann alle fünf lol

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.092
Da fällt mir gerade ein. Mal lieb frag, das Wölkchen fehlt noch.

Ich nehm dann alle fünf lol

Das Wölkchen habe ich Freitagnachmittag auf die Post gebracht (sorry,hatte keine passende Kiste).

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.093
Oh dann müsste es ja spätestens Morgen da sein *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.094
Oh dann müsste es ja spätestens Morgen da sein *freu*

Ja ich hoffe es kommt Morgen an.

Fünf Bettchen auf einmal, wir werden total verwirrt sein und nicht wissen, was wir wollen, das wird ein spannender Abend.

Ob ich euch denn Morgen noch ein Bettchen zeigen soll?????
Grübel, sonst wird es vielleicht nächste Woche zu viel????
Wäre aber eins für grooooße Miezen oder zum Gruppenkuscheln:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.095
Ob ich euch denn Morgen noch ein Bettchen zeigen soll?????
Grübel, sonst wird es vielleicht nächste Woche zu viel????
Wäre aber eins für grooooße Miezen oder zum Gruppenkuscheln:wink:

Also bei Bettchen für große Katzies die vielleicht auch noch gruppenkuscheln könnten wäre ich ja für mitte Februar…
Ich habe momentan eigentlich so überhaupt kein Geld und warte schon soooo lange auf ein großes :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.096
sag ner Freundin Bescheid....oder schick ne Mail per I-Phone.... weiter Lösungen suche...

Du wirst es nicht glauben, aber meine Freundinnen sind tatsächlich beide zur Kur!!

I-Phone??? :shock: *umfallt* Sowas kann ich mir nicht leisten, ich muss doch dauernd Bettchen kaufen... :oops:

Meine bessere Hälfte brauche ich gar nicht erst zu fragen... Du weißt schon... *hust*

Naja, vielleicht im März dann... *traurigrausschlurf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.097
Du wirst es nicht glauben, aber meine Freundinnen sind tatsächlich beide zur Kur!!

I-Phone??? :shock: *umfallt* Sowas kann ich mir nicht leisten, ich muss doch dauernd Bettchen kaufen... :oops:

Meine bessere Hälfte brauche ich gar nicht erst zu fragen... Du weißt schon... *hust*

Naja, vielleicht im März dann... *traurigrausschlurf*

Tante, Onkel, Oma, Opa, Arbeitskollegin.....muß sich doch Jemand finden..... Nachbarin ????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.098
Leider hinkt das Verständnis meiner Umwelt meinem Enthusiasmus weiiiiit hinterher... ;-)

Aber da befinde ich mich hier in guter Gesellschaft, glaube ich, und bin bestimmt nicht die einzige! :oops:

Nur wenige Menschen verstehen die Passion einer Katzensklavin!! *tiefseufz*

Mach dir keine Gedanken, ich werde mich dann für die anderen mitfreuen.

Und ihr hört ja nicht danach auf, hoffe ich... Dann habe ich später vielleicht mehr Glück! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.099
Und ihr hört ja nicht danach auf, hoffe ich... Dann habe ich später vielleicht mehr Glück! :)

Nein wir werden nie aufhören und brauchen ja auch noch Kunden, nach Anfang Februar.

Und größere Bettchen wird es auch immer wieder mal geben , wenn wir erkennen, das die Nachfrage dafür da ist.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.100
Nein wir werden nie aufhören und brauchen ja auch noch Kunden, nach Anfang Februar.

Und größere Bettchen wird es auch immer wieder mal geben , wenn wir erkennen, das die Nachfrage dafür da ist.

Das erleichtert mich jetzt aber... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten