Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hab eben die versprochenen Fotos hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.101
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.102
der Countdown läuft....es sind nicht mal mehr 8 Tage......

immer fleißig eure Fingerübungen machen damit ihr dann schnell seid....

hier nochmal ein Foottie damit ihr wisst auf was ihr Euch freuen könnt.... die Socken sind allerdings für Männe...die werden nicht verkauft.....

meine Produktion im Januar.....
9345148oss.jpg

9345149kxf.jpg

9345150xwa.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.103
der Countdown läuft....es sind nicht mal mehr 8 Tage......

immer fleißig eure Fingerübungen machen damit ihr dann schnell seid....

hier nochmal ein Foottie damit ihr wisst auf was ihr Euch freuen könnt.... die Socken sind allerdings für Männe...die werden nicht verkauft.....

meine Produktion im Januar.....
9345148oss.jpg

9345149kxf.jpg

9345150xwa.jpg
Und da haben die im Mittelalter gedacht Strecken wäre Folter...

*indieStartlöchergeht*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.104
Da sehe ich links oben was BRAUNES *duckundweg*

Ich hoffe dass alle schön auf die Sammlung und vor allem das BRAUNE :mrgreen: warten - Mandarine und Pink Panther sind ja immer noch da *sabber* Und Gehalt kommt auch in 1-3 Tagen *nochmehrsabber*

Wobei so ein braunes....ach, dafür bin ich eh zu lahm :-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.105
Ich glaub da muß ich auch da sein, das wird spannend.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.106
DREA wann stellst du sie nochmal genau ein, die Uhrzeit büdde! :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.107
der große Tag ist !!!!!!

01.02.2012 um 19:30

mit viel Glück bekomme ich noch eins fertig bis zum 1. 2.

das wäre dann das Modell Blumenbeet.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.109
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.110
Ahhhhh das sie ja toll alles aus. Okay termin ist notiert.

Werde wohl ein paar maßnahmen ergreifen müssen, für die sicherstellung des schnell internets. *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.111
Andrea!
Da hast du dich wieder selbst übertroffen!!

Toll sehen die ALLE aus!

Ich werde an euch denken... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.112
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß das ich das vielleicht schon x mal Beantwortet habt aber ich habe jetzt mal ein paar der über 300 Beiträge gelesen und hoffe ihr könnt mir Helfen. Wie genau funktioniert das? Wie benau kann man so ein Bett bekommen? Ich habe wohl schon mitbekommen das man keine Farb/Größen wünsche angeben kann. Aber das wars dann auch schon

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.113
ich hätt gern die braune links oben ist die noch frei?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.114
Och neeee, das rote:d078::d078::d078:

Aber Mini hat schon DREI Stück, das muss reichen, seufz

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.115
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß das ich das vielleicht schon x mal Beantwortet habt aber ich habe jetzt mal ein paar der über 300 Beiträge gelesen und hoffe ihr könnt mir Helfen. Wie genau funktioniert das? Wie benau kann man so ein Bett bekommen? Ich habe wohl schon mitbekommen das man keine Farb/Größen wünsche angeben kann. Aber das wars dann auch schon

Hallo! Das funktioniert so: Entweder du gehst auf den Link und suchst dir eines der dort ausgestellten Bettchen aus. Dann schickst du eine Mail an die dort angegebene Mailadresse. Oder du legst dich hier auf die Lauer, und sobald ein Bettchen eingestellt wird, das dir gefällt, brüllst du laut 'Haben will!!!!' und schickst dann die Mail an die gleiche Adresse ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.116
Oh ich sehe gerade "goldener Oktober" ist noch da, oh Mann das ist nicht gut...*Augenzuhalt*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.117
Och neeee, das rote:d078::d078::d078:

Aber Mini hat schon DREI Stück, das muss reichen, seufz
guck es gar nicht erst an, erst wieder auf den Zusammenführungsfotos mit meinen Schätzchen darin.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.118
der große Tag ist !!!!!!

01.02.2012 um 19:30

mit viel Glück bekomme ich noch eins fertig bis zum 1. 2.

das wäre dann das Modell Blumenbeet.....

Oh je Andrea, da wird der Server wohl überlastet werden!:a065:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.119
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.120
Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?!
Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten