Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.121
Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?!
Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen:

Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.122
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.123
Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?!
Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen:
Natürlich darfst du die Mieze nicht hungern lassen! Es kommt bestimmt bald wieder was Rotes;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.124
Bist du dir sicher Sabine? ^.^
Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: )

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.125
Bist du dir sicher Sabine? ^.^
Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: )

Ach, das Bettchen wäre für DICH??? ;-)
DAS hätte ich jetzt nicht gedacht... *g*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.126
Du, ich bring meinen Hintern da gerade noch rein :lol:

Und nein, es währe nicht für mich gewesen, aber ich hab erst den Monat August, also den ersten, und es sieht gaaar nicht gut für die zwei aus ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.127
Ich gehe davon aus dass es auch später immer wieder Bettchen geben wird, also mach dir jetzt keine Sorgen, aber halt jedes nur einmal ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.128
Ich bin grad eh vollendst geschockt... ich hab tatsächlich meine Ausgaben in den letzten 6 Monaten überschlagen und mit den zwei KBs sind es ca. 785€ !! Nur für die Katzen!
F*** ich bin 15, wo zur Hölle hatte ich das Geld her?!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.129
Willkommen im Club, Maxi!! ;-)

Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.130

Ich habe niemals in meinen über 20 Jahren Tierhaltung nachgerechnet. Und das werde ich auch nicht ändern!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.131

Aber ich :lol:
Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.132
Aber ich :lol:
Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin...

Ich kann dir bestätigen NEIN das bist du nicht! Hier bist du goldrichtig! Herzlichen Glückwunsch!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.133
Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.134
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.136
Ich gebe gerne das Geld aus wenn ich sehe wie sehr sich die Mieze freut !!!

Und wie gut das wir alle so sind. Selbsthilfegruppe haben wir hier doch schon ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.137
Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden...

Du willst weniger Geld für deine Katzen ausgeben? :shock:

Ist dir klar, dass du hier im Bettchenthread bist, unser Ziel lautet 3 Bettchen pro Katze!! Da wäre eine Selbsthilfegruppe eher kontraproduktiv... :mrgreen:

Ich habe jetzt 4 - 2 pro Katze! Und ich bin mir sicher, dass ich die 6 noch vor dem Sommer erreiche!! *sicherist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.138
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten