25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.121 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Crazy.Minka schrieb: Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?! Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll:
Crazy.Minka schrieb: Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?! Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll:
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.122 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Oh ich sehe gerade "goldener Oktober" ist noch da, oh Mann das ist nicht gut...*Augenzuhalt* Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend wieder, oder so... Nicht, dass es ein Wanderpokal wird, das arme Ding! :-( Katzenfreundin58 schrieb: Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, Gabi, das würde sie nie machen mit ihren Süßen!!!
Indy-2011 schrieb: Oh ich sehe gerade "goldener Oktober" ist noch da, oh Mann das ist nicht gut...*Augenzuhalt* Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend wieder, oder so... Nicht, dass es ein Wanderpokal wird, das arme Ding! :-( Katzenfreundin58 schrieb: Das wäre sicher nicht so gut, da würd ich dir aber abraten:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst, Gabi, das würde sie nie machen mit ihren Süßen!!!
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.123 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Crazy.Minka schrieb: Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?! Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst du die Mieze nicht hungern lassen! Es kommt bestimmt bald wieder was Rotes;-)
Crazy.Minka schrieb: Warum muss ich eigentlich genau Anfang Februar Fleisch und Suppis bestellen?! Das Teufelchen Bettchen würde PERFEKT hier rein passen...ob ich die zwei hungern lassen kann..? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich darfst du die Mieze nicht hungern lassen! Es kommt bestimmt bald wieder was Rotes;-)
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.124 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bist du dir sicher Sabine? ^.^ Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: )
Bist du dir sicher Sabine? ^.^ Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: )
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.125 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Crazy.Minka schrieb: Bist du dir sicher Sabine? ^.^ Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das Bettchen wäre für DICH??? ;-) DAS hätte ich jetzt nicht gedacht... *g*
Crazy.Minka schrieb: Bist du dir sicher Sabine? ^.^ Ich geh mal ausrechnen wie viel ich in den letzten 6 Monaten für mich und wie viel für die zwei ausgegeben habe... (gut das es in diesem Forum keine Liste für auffällige Dosis gibt :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das Bettchen wäre für DICH??? ;-) DAS hätte ich jetzt nicht gedacht... *g*
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.126 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Du, ich bring meinen Hintern da gerade noch rein :lol: Und nein, es währe nicht für mich gewesen, aber ich hab erst den Monat August, also den ersten, und es sieht gaaar nicht gut für die zwei aus ^^
Du, ich bring meinen Hintern da gerade noch rein :lol: Und nein, es währe nicht für mich gewesen, aber ich hab erst den Monat August, also den ersten, und es sieht gaaar nicht gut für die zwei aus ^^
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.127 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich gehe davon aus dass es auch später immer wieder Bettchen geben wird, also mach dir jetzt keine Sorgen, aber halt jedes nur einmal ;-)
Ich gehe davon aus dass es auch später immer wieder Bettchen geben wird, also mach dir jetzt keine Sorgen, aber halt jedes nur einmal ;-)
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.128 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich bin grad eh vollendst geschockt... ich hab tatsächlich meine Ausgaben in den letzten 6 Monaten überschlagen und mit den zwei KBs sind es ca. 785€ !! Nur für die Katzen! F*** ich bin 15, wo zur Hölle hatte ich das Geld her?!
Ich bin grad eh vollendst geschockt... ich hab tatsächlich meine Ausgaben in den letzten 6 Monaten überschlagen und mit den zwei KBs sind es ca. 785€ !! Nur für die Katzen! F*** ich bin 15, wo zur Hölle hatte ich das Geld her?!
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.129 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Willkommen im Club, Maxi!! ;-) Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen...
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.130 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Willkommen im Club, Maxi!! ;-) Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe niemals in meinen über 20 Jahren Tierhaltung nachgerechnet. Und das werde ich auch nicht ändern!
Contadina schrieb: Willkommen im Club, Maxi!! ;-) Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe niemals in meinen über 20 Jahren Tierhaltung nachgerechnet. Und das werde ich auch nicht ändern!
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.131 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Contadina schrieb: Willkommen im Club, Maxi!! ;-) Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich :lol: Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin...
Contadina schrieb: Willkommen im Club, Maxi!! ;-) Nein, ich rechne jetzt nicht nach - ich will es nicht wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich :lol: Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin...
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.132 I Indy-2011 Gast Crazy.Minka schrieb: Aber ich :lol: Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir bestätigen NEIN das bist du nicht! Hier bist du goldrichtig! Herzlichen Glückwunsch!
Crazy.Minka schrieb: Aber ich :lol: Ich muss bestätigt bekommen das ich nicht der einzige Verrückte Mensch hier bin... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir bestätigen NEIN das bist du nicht! Hier bist du goldrichtig! Herzlichen Glückwunsch!
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.133 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden...
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.134 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Ich kann dir bestätigen NEIN das bist du nicht! Hier bist du goldrichtig! Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du mit Sicherheit nicht Maxi, kann ich nur bestätigen:razz:
Indy-2011 schrieb: Ich kann dir bestätigen NEIN das bist du nicht! Hier bist du goldrichtig! Herzlichen Glückwunsch! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du mit Sicherheit nicht Maxi, kann ich nur bestätigen:razz:
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.135 I Indy-2011 Gast Crazy.Minka schrieb: Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden... Zum Vergrößern anklicken.... Doch schadet der Wirtschaft...
Crazy.Minka schrieb: Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden... Zum Vergrößern anklicken.... Doch schadet der Wirtschaft...
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.136 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ich gebe gerne das Geld aus wenn ich sehe wie sehr sich die Mieze freut !!! Und wie gut das wir alle so sind. Selbsthilfegruppe haben wir hier doch schon ;-)
Ich gebe gerne das Geld aus wenn ich sehe wie sehr sich die Mieze freut !!! Und wie gut das wir alle so sind. Selbsthilfegruppe haben wir hier doch schon ;-)
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.137 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Crazy.Minka schrieb: Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden... Zum Vergrößern anklicken.... Du willst weniger Geld für deine Katzen ausgeben? :shock: Ist dir klar, dass du hier im Bettchenthread bist, unser Ziel lautet 3 Bettchen pro Katze!! Da wäre eine Selbsthilfegruppe eher kontraproduktiv... :mrgreen: Ich habe jetzt 4 - 2 pro Katze! Und ich bin mir sicher, dass ich die 6 noch vor dem Sommer erreiche!! *sicherist*
Crazy.Minka schrieb: Wie währs mit 'ner Selbsthilfegruppe? Könnt' nicht schaden... Zum Vergrößern anklicken.... Du willst weniger Geld für deine Katzen ausgeben? :shock: Ist dir klar, dass du hier im Bettchenthread bist, unser Ziel lautet 3 Bettchen pro Katze!! Da wäre eine Selbsthilfegruppe eher kontraproduktiv... :mrgreen: Ich habe jetzt 4 - 2 pro Katze! Und ich bin mir sicher, dass ich die 6 noch vor dem Sommer erreiche!! *sicherist*
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.138 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ich habe jetzt 4 - 2 pro Katze! Und ich bin mir sicher, dass ich die 6 noch vor dem Sommer erreiche!! *sicherist* Zum Vergrößern anklicken.... *sichauchsicherist* :razz:
Contadina schrieb: Ich habe jetzt 4 - 2 pro Katze! Und ich bin mir sicher, dass ich die 6 noch vor dem Sommer erreiche!! *sicherist* Zum Vergrößern anklicken.... *sichauchsicherist* :razz:
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.139 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: *sichauchsicherist* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... dann wissen wir ja, das wir immer schön weiter nadeln können damit dem miezen geholfen wird:razz:
Indy-2011 schrieb: *sichauchsicherist* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... dann wissen wir ja, das wir immer schön weiter nadeln können damit dem miezen geholfen wird:razz:
25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.140 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: *sichauchsicherist* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht schon drei?? Oder waren es doch "erst" zwei??
Indy-2011 schrieb: *sichauchsicherist* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du nicht schon drei?? Oder waren es doch "erst" zwei??