25.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.141 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Stimmt, schlechte Idee... Wenn ich hübsche Dinge für die zwei sehe stell ich mir eh immer vor wie sie sich freuen, dann kann ich nicht anders ;-) Hmm..welcher Petfun darfs denn vom Geburtstagsgeld werden *überleg*
Stimmt, schlechte Idee... Wenn ich hübsche Dinge für die zwei sehe stell ich mir eh immer vor wie sie sich freuen, dann kann ich nicht anders ;-) Hmm..welcher Petfun darfs denn vom Geburtstagsgeld werden *überleg*
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.142 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich hole ja am Samstag die beiden Bärchen zu uns - da ändert sich ja unser Bettchenquotient furchtbar ins nagative! Ich brauche noch 1...2...na ja mindestens erstmal noch 2 Bettchen!:shock: EWo nehm ich bloß das Geld für die ganzen Neuanschaffungen her?*grübel* Ich glaub ich muss dringend Lotto spielen - wenn ich wüste, dass ich gewinne...
Ich hole ja am Samstag die beiden Bärchen zu uns - da ändert sich ja unser Bettchenquotient furchtbar ins nagative! Ich brauche noch 1...2...na ja mindestens erstmal noch 2 Bettchen!:shock: EWo nehm ich bloß das Geld für die ganzen Neuanschaffungen her?*grübel* Ich glaub ich muss dringend Lotto spielen - wenn ich wüste, dass ich gewinne...
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.143 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Hast du nicht schon drei?? Oder waren es doch "erst" zwei?? Zum Vergrößern anklicken.... Nö NOCH 3!!!!!!!!! Miria schrieb: !:shock: EWo nehm ich bloß das Geld für die ganzen Neuanschaffungen her?*grübel* Ich glaub ich muss dringend Lotto spielen - wenn ich wüste, dass ich gewinne... Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele schon mehrere Jahre, immer! Hat keinen Sinn mit`m Lotto!
Contadina schrieb: Hast du nicht schon drei?? Oder waren es doch "erst" zwei?? Zum Vergrößern anklicken.... Nö NOCH 3!!!!!!!!! Miria schrieb: !:shock: EWo nehm ich bloß das Geld für die ganzen Neuanschaffungen her?*grübel* Ich glaub ich muss dringend Lotto spielen - wenn ich wüste, dass ich gewinne... Zum Vergrößern anklicken.... Ich spiele schon mehrere Jahre, immer! Hat keinen Sinn mit`m Lotto!
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.144 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 @ErwinElli: Paket ist angekommen. Vielen Dank! Auch für die weiteren Beilagen . Kleines Beweisfoto: Anhänge IMGP0656.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 8
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.145 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Kater Shiva schrieb: @ErwinElli: Paket ist angekommen. Vielen Dank! Auch für die weiteren Beilagen . Kleines Beweisfoto: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist das Bettchen??? *suchendguckt*
Kater Shiva schrieb: @ErwinElli: Paket ist angekommen. Vielen Dank! Auch für die weiteren Beilagen . Kleines Beweisfoto: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist das Bettchen??? *suchendguckt*
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.146 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Na hier :mrgreen: Anhänge IMGP0662.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 9
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.147 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sehr schön! Alumno, den Namen habe ich doch gerade wo gelesen. Ist der Kleine von der gleichen Pflegestelle wie Zauselchens Fresco?? *grübel*
Sehr schön! Alumno, den Namen habe ich doch gerade wo gelesen. Ist der Kleine von der gleichen Pflegestelle wie Zauselchens Fresco?? *grübel*
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.148 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Jupp, ist er
26.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.149 L Lyrixx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 och die sehen ja alle süß aus habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D
och die sehen ja alle süß aus habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.150 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh wie schön.... danke für die Footties....der passt ja toll zu dem Beddi...
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.151 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Kirchenmaus schrieb: Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Mascha04 schrieb: Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist heute angekommen und ich finde es toll. Es war aber nicht Mascha, sondern Marlon der das Bettchen gleich testen musste. Zuerst wurde mal die süße Häkelmaus besabbert, dann das Bettchen besetzt und zum Schluss wurde mit dem Bettchen gekämpft. Die anderen kamen überhaupt nicht zum Zug. Vielen Dank für das schöne Bettchen und die nette Zugabe. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
Kirchenmaus schrieb: Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Mascha04 schrieb: Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen ist heute angekommen und ich finde es toll. Es war aber nicht Mascha, sondern Marlon der das Bettchen gleich testen musste. Zuerst wurde mal die süße Häkelmaus besabbert, dann das Bettchen besetzt und zum Schluss wurde mit dem Bettchen gekämpft. Die anderen kamen überhaupt nicht zum Zug. Vielen Dank für das schöne Bettchen und die nette Zugabe.
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.152 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen... Modell "Blumenbeet"
han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen... Modell "Blumenbeet"
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.153 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand
"Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.154 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... ist das schön...ich muss nachdenken... *denk*
gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... ist das schön...ich muss nachdenken... *denk*
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.155 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo. Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf! Liebste Grüße, Sisja
Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo. Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf! Liebste Grüße, Sisja
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.156 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... *Augenzuhalt* Oh mein Gott, das ist die pure Lebensfreude!!!!! Ist das schön!!!!
gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... *Augenzuhalt* Oh mein Gott, das ist die pure Lebensfreude!!!!! Ist das schön!!!!
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.157 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 WhiskysMensch schrieb: Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo. Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf! Liebste Grüße, Sisja Zum Vergrößern anklicken.... na auf der Lastrami-Homepage sind doch alle drauf, die zu haben sind.
WhiskysMensch schrieb: Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo. Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf! Liebste Grüße, Sisja Zum Vergrößern anklicken.... na auf der Lastrami-Homepage sind doch alle drauf, die zu haben sind.
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.158 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Tropenfeuer ist noch nicht auf der Homepage, ist ja noch nicht mal trocken Das macht Elke später.
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.159 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Sisja.... hole gleich Blumenbeet aus der WaMa.... das könnte größer sein, kommt aber erst am 1.2 um 19:30 in den Verkauf.... hier der Link zu den Bettchen..... bestellt wird über die angegebene Mailaddy dort....
Sisja.... hole gleich Blumenbeet aus der WaMa.... das könnte größer sein, kommt aber erst am 1.2 um 19:30 in den Verkauf.... hier der Link zu den Bettchen..... bestellt wird über die angegebene Mailaddy dort....
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.160 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 1802 schrieb: na auf der Lastrami-Homepage sind doch alle drauf, die zu haben sind. Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiui, danke! Da gucke ich heute Abend mal!
1802 schrieb: na auf der Lastrami-Homepage sind doch alle drauf, die zu haben sind. Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiui, danke! Da gucke ich heute Abend mal!