Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Stimmt, schlechte Idee... Wenn ich hübsche Dinge für die zwei sehe stell ich mir eh immer vor wie sie sich freuen, dann kann ich nicht anders ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.141
Stimmt, schlechte Idee...
Wenn ich hübsche Dinge für die zwei sehe stell ich mir eh immer vor wie sie sich freuen, dann kann ich nicht anders ;-)
Hmm..welcher Petfun darfs denn vom Geburtstagsgeld werden *überleg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.142
Ich hole ja am Samstag die beiden Bärchen zu uns - da ändert sich ja unser Bettchenquotient furchtbar ins nagative!
Ich brauche noch 1...2...na ja mindestens erstmal noch 2 Bettchen!:shock: EWo nehm ich bloß das Geld für die ganzen Neuanschaffungen her?*grübel* Ich glaub ich muss dringend Lotto spielen - wenn ich wüste, dass ich gewinne...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.143
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.144
@ErwinElli: Paket ist angekommen. Vielen Dank! Auch für die weiteren Beilagen :).

Kleines Beweisfoto:

Anhänge

• IMGP0656.JPG
    IMGP0656.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.145
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.146
Na hier :mrgreen:

Anhänge

• IMGP0662.JPG
    IMGP0662.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.147
Sehr schön!

Alumno, den Namen habe ich doch gerade wo gelesen.
Ist der Kleine von der gleichen Pflegestelle wie Zauselchens Fresco?? *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.148
Jupp, ist er :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.149
och die sehen ja alle süß aus ;) habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.150
oooh wie schön....

danke für die Footties....der passt ja toll zu dem Beddi...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.151
Und wir wollen dann Fotos mit "Inhalt" sehen, das gehört doch einfach dazu!

Na klar stelle ich dann Fotos mit Inhalt ein. Ich wette ja dass es Mascha sein wird, die muss alles Neue erst mal testen.:mrgreen:

Das Bettchen ist heute angekommen und ich finde es toll. Es war aber nicht Mascha, sondern Marlon der das Bettchen gleich testen musste. Zuerst wurde mal die süße Häkelmaus besabbert, dann das Bettchen besetzt und zum Schluss wurde mit dem Bettchen gekämpft. Die anderen kamen überhaupt nicht zum Zug. Vielen Dank für das schöne Bettchen und die nette Zugabe.

9363926vcr.jpg

9363927wmi.jpg

9363928aws.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.152
han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen...

Modell "Blumenbeet"
9364754chv.jpg

9364755ozv.jpg

9364756beu.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.153
"Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm.

Ohne Blitz
img_67871cdp5.jpg

mit Blitz
img_6788cyd4w.jpg

35 € incl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.154
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.155
Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo.

Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf!

Liebste Grüße,
Sisja

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.156
"Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm.

Ohne Blitz
img_67871cdp5.jpg

mit Blitz
img_6788cyd4w.jpg

35 € incl. Versand

*Augenzuhalt* Oh mein Gott, das ist die pure Lebensfreude!!!!! Ist das schön!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.157
Ich will auch ein Streunernestchen haben! Aber es müsste entweder Erna und Frollein Willi zusammen aufnehmen können oder meinen stolzen großen Opa Leo.

Zudem habe ich den Überblick verloren, welche Nestchen denn noch da sind. *verwirrtbin* Klärt mich wer auf!

Liebste Grüße,
Sisja
na auf der Lastrami-Homepage sind doch alle drauf, die zu haben sind.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.158
Tropenfeuer ist noch nicht auf der Homepage, ist ja noch nicht mal trocken :p Das macht Elke später.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.159
Sisja....

hole gleich Blumenbeet aus der WaMa....
das könnte größer sein, kommt aber erst am 1.2 um 19:30 in den Verkauf....

hier der Link zu den Bettchen.....
bestellt wird über die angegebene Mailaddy dort....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten