27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.161 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Uiuiui, danke! Da gucke ich heute Abend mal! Zum Vergrößern anklicken.... ups...den Link vergessen.... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html
WhiskysMensch schrieb: Uiuiui, danke! Da gucke ich heute Abend mal! Zum Vergrößern anklicken.... ups...den Link vergessen.... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.162 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, das ist aber schön geworden - unterstützt du die Mädels hier jetzt mit deinen Strickkünsten? *neugierigfrag*
gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gabi, das ist aber schön geworden - unterstützt du die Mädels hier jetzt mit deinen Strickkünsten? *neugierigfrag*
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.163 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Sisja..... ist leider nur 38cm Durchmesser....glaube nicht das das für 3 reicht....
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.164 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sisja, vielleicht kommt von Gabi wieder was, wenn Balou und Teddy sie lassen. Die letzten Bettchen von ihr hatten 45 cm - DAS würde reichen! *SisjamalDaumendrück* Ich brauche auch noch so ein Großes, ich hätte es gerne zum Tauschen für das Bettchen von meinem Petfun (das hat sogar 50 cm...). Da kommt bestimmt wieder mal was Schönes rein! ErwinElli schrieb: han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Welche liegen denn noch in deinem Regal? Ich glaube, ich habe die Orientierung verloren... ;-)
Sisja, vielleicht kommt von Gabi wieder was, wenn Balou und Teddy sie lassen. Die letzten Bettchen von ihr hatten 45 cm - DAS würde reichen! *SisjamalDaumendrück* Ich brauche auch noch so ein Großes, ich hätte es gerne zum Tauschen für das Bettchen von meinem Petfun (das hat sogar 50 cm...). Da kommt bestimmt wieder mal was Schönes rein! ErwinElli schrieb: han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen... Zum Vergrößern anklicken.... ??? Welche liegen denn noch in deinem Regal? Ich glaube, ich habe die Orientierung verloren... ;-)
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.165 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: ??? Welche liegen denn noch in deinem Regal? Ich glaube, ich habe die Orientierung verloren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pink Panther und Mandarine....
Contadina schrieb: ??? Welche liegen denn noch in deinem Regal? Ich glaube, ich habe die Orientierung verloren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pink Panther und Mandarine....
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.166 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Meins meins wo war die Mailadresse. Mist meins meins haben will
gabih schrieb: "Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm. Ohne Blitz mit Blitz 35 € incl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... Meins meins wo war die Mailadresse. Mist meins meins haben will
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.167 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Adele schrieb: Meins meins wo war die Mailadresse. Mist meins meins haben will Zum Vergrößern anklicken.... [email protected] ;-)
Adele schrieb: Meins meins wo war die Mailadresse. Mist meins meins haben will Zum Vergrößern anklicken.... [email protected] ;-)
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.168 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke schön. ^^ Mail ist schon abgeschickt.
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.169 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Adele schrieb: Danke schön. ^^ Mail ist schon abgeschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Das ist wirklich wunderhübsch! *einbisschenneidischist*
Adele schrieb: Danke schön. ^^ Mail ist schon abgeschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! Das ist wirklich wunderhübsch! *einbisschenneidischist*
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.170 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Lyrixx schrieb: och die sehen ja alle süß aus habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D Zum Vergrößern anklicken.... könnte vielleicht funktionieren, ich habs noch nicht ausprobiert - ich frag mal die anderen....
Lyrixx schrieb: och die sehen ja alle süß aus habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D Zum Vergrößern anklicken.... könnte vielleicht funktionieren, ich habs noch nicht ausprobiert - ich frag mal die anderen....
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.171 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 ... aktuelle Streuernestchenfotties :mrgreen: Anhänge IMGP0673.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 1 IMGP0682.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.172 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Glückwunsch! Das ist wirklich wunderhübsch! *einbisschenneidischist* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zu spät!......:shock: Kater Shiva schrieb: ... aktuelle Streuernestchenfotties :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön das die beiden schon sooo dicht beisammen sitzen, also Zusammenführung erfolgreich. Ich freu mich so für Euch!!!!!!:razz:
Raikou schrieb: Glückwunsch! Das ist wirklich wunderhübsch! *einbisschenneidischist* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zu spät!......:shock: Kater Shiva schrieb: ... aktuelle Streuernestchenfotties :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön das die beiden schon sooo dicht beisammen sitzen, also Zusammenführung erfolgreich. Ich freu mich so für Euch!!!!!!:razz:
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.173 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh Susanne.... wie süüüß die Zwei .....
27.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.174 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 ErwinElli schrieb: ups...den Link vergessen.... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html Zum Vergrößern anklicken.... Hey Andrea! Danke für den Link. Die aktuellen Bettchen sind etwas klein. Also muß ich wohl noch etwas warten und ab und an gucken. Aber gaaaanz bald ist das passende Maubandenbettchen dabei. Jawohl! Liebste Grüße, Sisja
ErwinElli schrieb: ups...den Link vergessen.... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html Zum Vergrößern anklicken.... Hey Andrea! Danke für den Link. Die aktuellen Bettchen sind etwas klein. Also muß ich wohl noch etwas warten und ab und an gucken. Aber gaaaanz bald ist das passende Maubandenbettchen dabei. Jawohl! Liebste Grüße, Sisja
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.175 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 denke auch Sisja...es kommen auch immer mal wieder größere....
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.176 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: denke auch Sisja...es kommen auch immer mal wieder größere.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja , von mir wird es noch ein 45cm-Bettchen geben:wink:
ErwinElli schrieb: denke auch Sisja...es kommen auch immer mal wieder größere.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja , von mir wird es noch ein 45cm-Bettchen geben:wink:
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.177 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Modell "Hibiskus"
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.178 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen??? Sehr hübsch. Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet...
Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen??? Sehr hübsch. Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet...
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.179 I Indy-2011 Gast Huhu *Sisjawinkt* ein großes Bettchen!
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.180 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 1802 schrieb: Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen??? Sehr hübsch. Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet... Zum Vergrößern anklicken.... Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???:
1802 schrieb: Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen??? Sehr hübsch. Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet... Zum Vergrößern anklicken.... Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???: