Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ups...den Link vergessen.... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte-katzenbettchen_61761371.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.162
"Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm.

Ohne Blitz
img_67871cdp5.jpg

mit Blitz
img_6788cyd4w.jpg

35 € incl. Versand

Hallo Gabi,

das ist aber schön geworden - unterstützt du die Mädels hier jetzt mit deinen Strickkünsten? *neugierigfrag*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.163
Sisja.....

ist leider nur 38cm Durchmesser....glaube nicht das das für 3 reicht....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.164
Sisja, vielleicht kommt von Gabi wieder was, wenn Balou und Teddy sie lassen.

Die letzten Bettchen von ihr hatten 45 cm - DAS würde reichen! *SisjamalDaumendrück*

Ich brauche auch noch so ein Großes, ich hätte es gerne zum Tauschen für das Bettchen von meinem Petfun (das hat sogar 50 cm...).
Da kommt bestimmt wieder mal was Schönes rein! :)

han noch ein Beddi fertig bekommen für den 1.2., somit gibt es 6 neue Bettchen plus die Zwei die schon im Regal liegen...

??? Welche liegen denn noch in deinem Regal? Ich glaube, ich habe die Orientierung verloren... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.165
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.166
"Tropenfeuer" Durchmesser ca. 33 cm, Randhöhe umgeklappt 8-9 cm.

Ohne Blitz
img_67871cdp5.jpg

mit Blitz
img_6788cyd4w.jpg

35 € incl. Versand

Meins meins wo war die Mailadresse. Mist meins meins haben will

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.168
Danke schön. ^^

Mail ist schon abgeschickt. :g025:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.169
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.170
och die sehen ja alle süß aus ;) habt ihr häkel und näh bzw strick könige(innen) eine ahnung ob man so auch eine höle machen kann? ;D

könnte vielleicht funktionieren, ich habs noch nicht ausprobiert - ich frag mal die anderen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.171
... aktuelle Streuernestchenfotties :mrgreen:

Anhänge

• IMGP0673.JPG
    IMGP0673.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMGP0682.JPG
    IMGP0682.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.173
oooh Susanne....

wie süüüß die Zwei .....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.175
denke auch Sisja...es kommen auch immer mal wieder größere....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.176
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.177

Modell "Hibiskus"
9375692ipz.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.178
Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen???

Sehr hübsch.

Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.179
Huhu *Sisjawinkt* ein großes Bettchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.180
Wollte nicht jemand 45cm-Bettchen???

Sehr hübsch.

Und sagt mal: war der Goldene Oktober nicht schon weg? Hab ich mir rgendwie eingebildet...

Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten