Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Na sowas!! :shock: Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück* Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.181
Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???:

Na sowas!! :shock:

Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück*

Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.182
Na sowas!! :shock:

Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück*

Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-)
Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.183
Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück.

Ein Bettchen, liebe Elke? ;-)

Die meisten hier sind Junkies... wer eins hat, hat auch bald zwei .... uns so weiter und so fort... :mrgreen:

Ich kann nur immer wieder betonen, wie klasse ich das alles hier finde - einen Drücker noch fürs Team zur Gute Nacht! *drück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.184
Ich hoffe ihr und eure Fellies haben auch Freude daran, Junkies zu sein ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.185
Ich hoffe ihr und eure Fellies haben auch Freude daran, Junkies zu sein ;-)

Logisch, sonst würde ich hier nicht dauernd rumlungern und auf weitere Bettchen spekulieren... ;-)

Wie gesagt, ich brauche noch was Großes und was nicht so Großes und .... die Liste lässt sich beliebig verlängern, Elke! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.186
*plätscher-rumpel* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.189
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.190
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.191
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.192
am Mittwoch gibt es 7 Bettchen neu von mir.....

bekomme noch eins fertig...

9382497kcv.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.193
Mann mann Drea, DU bist mir ein Rätsel!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.194
warum ???? :?::?:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.196
nun ja....immo bin ich noch krankgeschrieben und habe viiiiel Zeit....deshalb geht das so schnell...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.197
nun ja....immo bin ich noch krankgeschrieben und habe viiiiel Zeit....deshalb geht das so schnell...

schade, dass du krank bist, sonst könntest du mir ein wenig zu Hand gehen, mir fehlt Zeit immer... aber heute mach ich mal Sofa...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.198
Also, ich freu mich richtig, wenn all die Bettchen, die Andrea eindeutig im Akkord gestrickt haben muss, hier eingestellt werden. Eins schöner als das andere, mal sehn, welches bei uns hier reinpasst, Hermine hat jetzt Mistelzweig und Rosengarten fest für sich beschlagnahmt und Schokoline hat "nur" noch Kittybed Schokoladencreme.
@ Bat: Wir machen heute auch alle Sofa.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.199
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten