28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.181 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???: Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas!! :shock: Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück* Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-)
Zwergpanther schrieb: Bestellt und nicht abgeholt, oder wie hieß das doch gleich:???: Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas!! :shock: Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück* Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-)
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.182 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Contadina schrieb: Na sowas!! :shock: Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück* Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück.
Contadina schrieb: Na sowas!! :shock: Wie gut, dass ihr immer den Zahlungseingang abwartet... *drück* Naja, das ist auch weg, bevor es wieder Oktober ist - das ist mal sicher!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück.
28.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.183 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bettchen, liebe Elke? ;-) Die meisten hier sind Junkies... wer eins hat, hat auch bald zwei .... uns so weiter und so fort... :mrgreen: Ich kann nur immer wieder betonen, wie klasse ich das alles hier finde - einen Drücker noch fürs Team zur Gute Nacht! *drück*
Zwergpanther schrieb: Das geht halt nicht anders. Das Risiko wäre zu groß, denn es steckt ja ´ne Menge Arbeit und auch Geld drin. Wer schon Bettchen bekommen hat, der weiss, dass der Betrag eh zu 100% an die von der Strickliesel ausgewählte Adresse geht, davon kommt nix zu ihnen zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bettchen, liebe Elke? ;-) Die meisten hier sind Junkies... wer eins hat, hat auch bald zwei .... uns so weiter und so fort... :mrgreen: Ich kann nur immer wieder betonen, wie klasse ich das alles hier finde - einen Drücker noch fürs Team zur Gute Nacht! *drück*
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.184 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hoffe ihr und eure Fellies haben auch Freude daran, Junkies zu sein ;-)
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.185 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Zwergpanther schrieb: Ich hoffe ihr und eure Fellies haben auch Freude daran, Junkies zu sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Logisch, sonst würde ich hier nicht dauernd rumlungern und auf weitere Bettchen spekulieren... ;-) Wie gesagt, ich brauche noch was Großes und was nicht so Großes und .... die Liste lässt sich beliebig verlängern, Elke!
Zwergpanther schrieb: Ich hoffe ihr und eure Fellies haben auch Freude daran, Junkies zu sein ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Logisch, sonst würde ich hier nicht dauernd rumlungern und auf weitere Bettchen spekulieren... ;-) Wie gesagt, ich brauche noch was Großes und was nicht so Großes und .... die Liste lässt sich beliebig verlängern, Elke!
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.186 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 *plätscher-rumpel* :mrgreen:
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.187 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bat schrieb: *plätscher-rumpel* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Insider
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.188 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bat schrieb: *plätscher-rumpel* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du damit wohl sagen...
Bat schrieb: *plätscher-rumpel* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was willst du damit wohl sagen...
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.189 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Michiwisz schrieb: Was willst du damit wohl sagen... Zum Vergrößern anklicken.... ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus
Michiwisz schrieb: Was willst du damit wohl sagen... Zum Vergrößern anklicken.... ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.190 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bat schrieb: ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Ach, bestimmt die Spülmaschine in der Küche!
Bat schrieb: ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Ach, bestimmt die Spülmaschine in der Küche!
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.191 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bat schrieb: ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schöööön beschrieben Beate
Bat schrieb: ich dokumentiere die Geräusche aus einem speziellen Raum im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schöööön beschrieben Beate
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.192 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 am Mittwoch gibt es 7 Bettchen neu von mir..... bekomme noch eins fertig...
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.193 I Indy-2011 Gast Mann mann Drea, DU bist mir ein Rätsel!!!
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.194 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 warum ???? :?::?:
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.195 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: warum ???? :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na dein Tempo, unglaublich....schnell!
ErwinElli schrieb: warum ???? :?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Na dein Tempo, unglaublich....schnell!
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.196 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nun ja....immo bin ich noch krankgeschrieben und habe viiiiel Zeit....deshalb geht das so schnell...
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.197 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: nun ja....immo bin ich noch krankgeschrieben und habe viiiiel Zeit....deshalb geht das so schnell... Zum Vergrößern anklicken.... schade, dass du krank bist, sonst könntest du mir ein wenig zu Hand gehen, mir fehlt Zeit immer... aber heute mach ich mal Sofa...
ErwinElli schrieb: nun ja....immo bin ich noch krankgeschrieben und habe viiiiel Zeit....deshalb geht das so schnell... Zum Vergrößern anklicken.... schade, dass du krank bist, sonst könntest du mir ein wenig zu Hand gehen, mir fehlt Zeit immer... aber heute mach ich mal Sofa...
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.198 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Also, ich freu mich richtig, wenn all die Bettchen, die Andrea eindeutig im Akkord gestrickt haben muss, hier eingestellt werden. Eins schöner als das andere, mal sehn, welches bei uns hier reinpasst, Hermine hat jetzt Mistelzweig und Rosengarten fest für sich beschlagnahmt und Schokoline hat "nur" noch Kittybed Schokoladencreme. @ Bat: Wir machen heute auch alle Sofa.
Also, ich freu mich richtig, wenn all die Bettchen, die Andrea eindeutig im Akkord gestrickt haben muss, hier eingestellt werden. Eins schöner als das andere, mal sehn, welches bei uns hier reinpasst, Hermine hat jetzt Mistelzweig und Rosengarten fest für sich beschlagnahmt und Schokoline hat "nur" noch Kittybed Schokoladencreme. @ Bat: Wir machen heute auch alle Sofa.
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.199 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 ErwinElli schrieb: am Mittwoch gibt es 7 Bettchen neu von mir..... bekomme noch eins fertig... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Andrea :shock: das ist aber eine schöne Farbkombination!
ErwinElli schrieb: am Mittwoch gibt es 7 Bettchen neu von mir..... bekomme noch eins fertig... Zum Vergrößern anklicken.... Oh Andrea :shock: das ist aber eine schöne Farbkombination!
29.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.200 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Zwergpanther schrieb: Modell "Hibiskus" Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh, das heißt, das ist zu haben? Und ich mach das über den Lastrami-Club, ja? *hibbel*
Zwergpanther schrieb: Modell "Hibiskus" Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh, das heißt, das ist zu haben? Und ich mach das über den Lastrami-Club, ja? *hibbel*