Hui, da gibts ja viele neue Bettchen! Ich hab nur leider keinen Platz mehr

aber "window-shopping" im Lastrami-Club hat auch was ;-)
ach ja, vom Bettchen Savanne bin ich ja noch ein Foto schuldig geblieben. Weiß nicht ob ichs in dem Thread auch erwähnt habe. Nachdem die arme Schnucki gestorben ist, haben sich meine Mama und ihr Freund von einer privaten "Katzenhilfe" (ich setze das Wort jetzt in Anführungszeichen, weil diese Frau sicher beste Absichten hat, aber total überfordert schien) eine 4 Monate alte Mietze geholt. Ich hab echt ewig auf Mama eingeredet, dass so eine junge Katze nicht allein sein darf, und langsam aber sicher zeigen sich erste Erfolge!
Sie haben einen gleichaltrigen Kater bei einer anderen Katzenhilfe angeschaut, der muss aber noch eine Bindehautentzündung auskurieren und auf
Giardien getestet werden bevor er ausziehen darf. Das heißt, mit etwas Glück ist Minou (und somit das Bettchen Savanne) bald nicht mehr allein! Minou liebt ihr Bettchen übrigens heiß und innig, es gibt aber noch keine Fotos, weil sie immer, wenn Mama oder ihr Freund mit der Kamera ankommen, schauen muss was los ist. Aber ich habe mir versichern lassen, dass sie jeden Tag drin liegt, und Mama hat auch schon angedeutet, wenn der kleine Kater kommt (der übrigens Filou heißt - ich finde Minou und Filou sooo süß!) dann brauchen sie bestimmt nochmal ein Bettchen :mrgreen:
weil ich grade das mit den Wollspenden lese - wie wäre das eigentlich, wenn jemand seine "Wunschwolle" kauft und einer Strickliesel spendet, hätte der dann ein "Vorkaufsrecht" auf das Bettchen? Ist übrigens eine vollkommen hypotehtische Frage, weil ich werd hier auch so immer fündig, aber kann ja sein dass das eine interessante Option wäre (v.a. für die ganzen Fans brauner Bettchen

)