Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verdammt verdammt. Wehe Adele will morgen die Geburt einleiten. Ich brauche ab 19:30 Uhr zeit. Ich kann mich nicht entscheiden. *seufs* Alle sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.241
damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir....

9410876wiz.jpg

Verdammt verdammt. Wehe Adele will morgen die Geburt einleiten. Ich brauche ab 19:30 Uhr zeit. Ich kann mich nicht entscheiden. *seufs* Alle sowas von schön. ^^

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.242
Uuund das rosa/schwarze... Boah ey!!!! ;-) Ich stehe ja nicht so auf tussig, aber das ist geil!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.243
@Sabine
Haste gesehen, da ist eins dabei, was meinem (deinem Traumbettchen) ähnelt. :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.244
Hallo

Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins*

Hab ich auch so gemacht, hat tatsächlich geklappt!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.245
Es gibt wohl doch eindeutig zu viele Sabines hier. *grummel*

Bitte mal meine frage nicht vergessen ;)

Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins*

Ah danke Indy ^^ dann werd ich mal die passende Wolle suchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.246
Ich mag ja auch nicht die Mädchenfarben aber da hinten links das ROSENBETTCHEN!!!!!!! *umkippt*

pöhse Drea!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.247
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.249
Ich nehm dann das Braune, das Rot-türkise, das Schwarz-pinke, das rote und - obwohl ich blau hasse - das Blau-weiße...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.252
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.253
Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein:p

Das ist ja dann wohl selbstverständlich lol ausser man schickt von der Wolle so viel das daraus mindest fünf stück gemacht werden können. Somit ist die Chance schon höher. *grübel*

So und wenn mir jetzt noch jemand verrät ob es bestimmt wolle sein muss, dann kann ich mal shoppen gehn. ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.254
damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir....

9410876wiz.jpg

Booooaaaaaaaaaaah, das ist ja Folter!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.255
Hast du im Lotto gewonnen:lol:
Wenn das so wäre...würd ich ein Haus mit riesen Garten kaufen, diesen absichern, 20 arme Kreaturen aufnehmen und für jedes je 3 Bettchen kaufen...

Das sind wohl eher Wuschträume...ich hab mich schon für eins entschieden. Und dann ist da noch das Ersatzbettchen...

Kann ich eigentlich eine Mail schreiben, in der steht: Ich will x, aber wenn das schon weg ist nehm ich y?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.256
Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr, aber die zeigen wir heute nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.257
Könnt ihr die schon vorher zeigen? Da es ein Wettrennen ist...alle werden um 19:30 zuschlagen und das Bettchen nehmen, was sie sich schon ausgesucht haben...und dann wäre bei den Unbekannten vielleicht ein besseres dabei gewesen...das wär Mist...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.258
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.259
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.260
Uuund das rosa/schwarze... Boah ey!!!! ;-) Ich stehe ja nicht so auf tussig, aber das ist geil!!!!

Netti...das ist schon im Verkauf und kann sofort bestellt werden...das ist der Pink Panther aus dem Regal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten