31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.241 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt verdammt. Wehe Adele will morgen die Geburt einleiten. Ich brauche ab 19:30 Uhr zeit. Ich kann mich nicht entscheiden. *seufs* Alle sowas von schön. ^^
ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt verdammt. Wehe Adele will morgen die Geburt einleiten. Ich brauche ab 19:30 Uhr zeit. Ich kann mich nicht entscheiden. *seufs* Alle sowas von schön. ^^
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.242 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Uuund das rosa/schwarze... Boah ey!!!! ;-) Ich stehe ja nicht so auf tussig, aber das ist geil!!!!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.243 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 @Sabine Haste gesehen, da ist eins dabei, was meinem (deinem Traumbettchen) ähnelt. :wink:
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.244 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Hallo Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch so gemacht, hat tatsächlich geklappt!!!!!!!!
Adele schrieb: Hallo Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch so gemacht, hat tatsächlich geklappt!!!!!!!!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.245 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Es gibt wohl doch eindeutig zu viele Sabines hier. *grummel* Bitte mal meine frage nicht vergessen Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins* Ah danke Indy ^^ dann werd ich mal die passende Wolle suchen.
Es gibt wohl doch eindeutig zu viele Sabines hier. *grummel* Bitte mal meine frage nicht vergessen Und was ist wenn ich Wolle so spenden möchte? Natürlich in der Hoffnung diese später dann zu ergattert. *grins* Ah danke Indy ^^ dann werd ich mal die passende Wolle suchen.
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.246 I Indy-2011 Gast Ich mag ja auch nicht die Mädchenfarben aber da hinten links das ROSENBETTCHEN!!!!!!! *umkippt* pöhse Drea!
Ich mag ja auch nicht die Mädchenfarben aber da hinten links das ROSENBETTCHEN!!!!!!! *umkippt* pöhse Drea!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.247 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Hab ich auch so gemacht, hat tatsächlich geklappt!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein
Indy-2011 schrieb: Hab ich auch so gemacht, hat tatsächlich geklappt!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.248 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT!!!!!!!!!
Katzenfreundin58 schrieb: Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT!!!!!!!!!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.249 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich nehm dann das Braune, das Rot-türkise, das Schwarz-pinke, das rote und - obwohl ich blau hasse - das Blau-weiße...
Ich nehm dann das Braune, das Rot-türkise, das Schwarz-pinke, das rote und - obwohl ich blau hasse - das Blau-weiße...
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.250 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: STÜMMT!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: da sind wir uns ja einig.
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.251 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: :mrgreen: da sind wir uns ja einig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Gabilein!
Katzenfreundin58 schrieb: :mrgreen: da sind wir uns ja einig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Gabilein!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.252 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 1802 schrieb: Ich nehm dann das Braune, das Rot-türkise, das Schwarz-pinke, das rote und - obwohl ich blau hasse - das Blau-weiße... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du im Lotto gewonnen:lol:
1802 schrieb: Ich nehm dann das Braune, das Rot-türkise, das Schwarz-pinke, das rote und - obwohl ich blau hasse - das Blau-weiße... Zum Vergrößern anklicken.... Hast du im Lotto gewonnen:lol:
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.253 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja dann wohl selbstverständlich lol ausser man schickt von der Wolle so viel das daraus mindest fünf stück gemacht werden können. Somit ist die Chance schon höher. *grübel* So und wenn mir jetzt noch jemand verrät ob es bestimmt wolle sein muss, dann kann ich mal shoppen gehn.
Katzenfreundin58 schrieb: Man muß halt gerade dann besonders auf der Hut sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja dann wohl selbstverständlich lol ausser man schickt von der Wolle so viel das daraus mindest fünf stück gemacht werden können. Somit ist die Chance schon höher. *grübel* So und wenn mir jetzt noch jemand verrät ob es bestimmt wolle sein muss, dann kann ich mal shoppen gehn.
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.254 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Booooaaaaaaaaaaah, das ist ja Folter!!
ErwinElli schrieb: damit der Jadgeifer nicht verloren geht und ihr wisst was Euch morgen erwartet hier mal alle Bettchen die Morgenabend in den Verkauf gehen von mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Booooaaaaaaaaaaah, das ist ja Folter!!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.255 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Katzenfreundin58 schrieb: Hast du im Lotto gewonnen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so wäre...würd ich ein Haus mit riesen Garten kaufen, diesen absichern, 20 arme Kreaturen aufnehmen und für jedes je 3 Bettchen kaufen... Das sind wohl eher Wuschträume...ich hab mich schon für eins entschieden. Und dann ist da noch das Ersatzbettchen... Kann ich eigentlich eine Mail schreiben, in der steht: Ich will x, aber wenn das schon weg ist nehm ich y?
Katzenfreundin58 schrieb: Hast du im Lotto gewonnen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so wäre...würd ich ein Haus mit riesen Garten kaufen, diesen absichern, 20 arme Kreaturen aufnehmen und für jedes je 3 Bettchen kaufen... Das sind wohl eher Wuschträume...ich hab mich schon für eins entschieden. Und dann ist da noch das Ersatzbettchen... Kann ich eigentlich eine Mail schreiben, in der steht: Ich will x, aber wenn das schon weg ist nehm ich y?
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.256 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr, aber die zeigen wir heute nicht mehr Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.257 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Könnt ihr die schon vorher zeigen? Da es ein Wettrennen ist...alle werden um 19:30 zuschlagen und das Bettchen nehmen, was sie sich schon ausgesucht haben...und dann wäre bei den Unbekannten vielleicht ein besseres dabei gewesen...das wär Mist...
Könnt ihr die schon vorher zeigen? Da es ein Wettrennen ist...alle werden um 19:30 zuschlagen und das Bettchen nehmen, was sie sich schon ausgesucht haben...und dann wäre bei den Unbekannten vielleicht ein besseres dabei gewesen...das wär Mist...
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.258 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr Zum Vergrößern anklicken.... Wie noch mehr? Noch mehr als mehr? Oo NIcht nur das. Bitte auch die Namen schon angeben. Bitttttttteeeeeeee
Zwergpanther schrieb: Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr Zum Vergrößern anklicken.... Wie noch mehr? Noch mehr als mehr? Oo NIcht nur das. Bitte auch die Namen schon angeben. Bitttttttteeeeeeee
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.259 I Indy-2011 Gast Zwergpanther schrieb: Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr, aber die zeigen wir heute nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Warum???? Habt ihr etwa im Lotto gewonnen?!
Zwergpanther schrieb: Jetzt bin ich mal ganz gemein, wir haben noch mehr, aber die zeigen wir heute nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Warum???? Habt ihr etwa im Lotto gewonnen?!
31.01.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.260 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Uuund das rosa/schwarze... Boah ey!!!! ;-) Ich stehe ja nicht so auf tussig, aber das ist geil!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Netti...das ist schon im Verkauf und kann sofort bestellt werden...das ist der Pink Panther aus dem Regal
Raikou schrieb: Uuund das rosa/schwarze... Boah ey!!!! ;-) Ich stehe ja nicht so auf tussig, aber das ist geil!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Netti...das ist schon im Verkauf und kann sofort bestellt werden...das ist der Pink Panther aus dem Regal