Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist wirklich hübsch - aber ich hab ja nur Jungs zu Hause :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #581
auch wenn ich lang nicht hier war, war ich nicht ganz untätig und hab auch ein neues auf der Nadel :p

hab mal zwei verschiedene untergründe gewählt, ist doch komisch wie sehr sich die Farben dann doch ändern ;-)

einen Namen gibt es nocht nicht, ich bin da dann doch nicht ganz so kreativ

Das ist wirklich hübsch - aber ich hab ja nur Jungs zu Hause :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #582
Das ist wirklich hübsch - aber ich hab ja nur Jungs zu Hause :lol:

Uuuu, Lenni würde darin auch furchtbar aussehen ;-) Dann müsstest Du ein Schild aufstellen "Nicht für Lenni." Aber es gibt sicherlich bald wieder welche mit braun. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #583
irgendwie habe ich den eindruck, dass die bettchen immer hübscher werden in letzter zeit. man könnte eigentlich fast jedes nehmen. das hat schon was von folter. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #584
Uuuu, Lenni würde darin auch furchtbar aussehen ;-) Dann müsstest Du ein Schild aufstellen "Nicht für Lenni." Aber es gibt sicherlich bald wieder welche mit braun. ;-)

Ja, also bald muss ich auch wieder eins kaufen...sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #585
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #586
Jahaha,ich habe uns das erste Lastramibettchen gesichert,der Blaue Traum;ich freu mich.Aber ein bisschen Schäme ich mich auch weils erstmal nur eins ist:oops: Aber sobald mein Portomonaie Okay sagt gibt es das zweite.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #587
Jahaha,ich habe uns das erste Lastramibettchen gesichert,der Blaue Traum;ich freu mich.Aber ein bisschen Schäme ich mich auch weils erstmal nur eins ist:oops: Aber sobald mein Portomonaie Okay sagt gibt es das zweite.:smile:

Glückwunsch!

Eins ist doch ok...du wirst sowieso noch mehr kaufen *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #588
Ja 100 Pro,ich hab ja auch noch eins im Auge,aber ob das dann noch da ist ?Aber egal jetzt freu ich mich erstmal auf das erste und die Reaktion der Beiden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #589
Ja 100 Pro,ich hab ja auch noch eins im Auge,aber ob das dann noch da ist ?Aber egal jetzt freu ich mich erstmal auf das erste und die Reaktion der Beiden.

harhar, wir sind die sekte des großen streunernests. früher oder später werden wir euch alle bekommen! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #590
harhar, wir sind die sekte des großen streunernests. früher oder später werden wir euch alle bekommen! ;-)
Hihi da sprichst du Wahr,Gebannt war ich schon lange,jetzt bin ich Gefangen im Grossen Streunernest,Oh wehe mir.:lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #591
Mensch, da ist man 2 Tage arbeiten und hat abends Termine und schon vepasst man die schönen, neuen Bettchen...

Und die sind wirklich wunderschön!! Alle!! Und Sonnenblume ist so fröhlich - ich liebe gelb!! :)

Ich habe auch "nur" 2 Bettchen für 2 Katzen - das ist wirklich nicht artgerecht... *schäm*
Aber ich gelobe Besserung - allerdings nicht gleich!

Ich muss wirklich extrem auf die Bremse treten - sonst nimmt es kein gutes Ende und meine Katzen müssen doch neben Bettchen auch noch was zu Fressen haben... ;-)

Aber ich behalte alles im Auge - wobei ich bei einigen hier schon den Überblick verloren habe, wieviele Bettchen sie jetzt zuhause bereits stapeln... gelle, Kim? :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #592
Aber ich behalte alles im Auge - wobei ich bei einigen hier schon den Überblick verloren habe, wieviele Bettchen sie jetzt zuhause bereits stapeln... gelle, Kim? :)

Ich? Also ich habe noch keins wieder gekauft, musste aber gestern Abend wirklich mal nachzählen *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #593
Mach dir keine Sorgen wenn du nicht immer den Anschuss behalten kannst und die Übersicht verlierst, oder auch mal etwas länger warten musst bis du dir was gönnen kannst. Das kennen wir alle.
, und manche Bettchen, wie z.B. dieses große Nestchen
comp_blau.jpg

liegen auch mal länger im Regal.
Ist ein bisschen wie "Katzen vermitteln", da wartet manches Schätzchen auch geduldig auf seinen Traumplatz bis es passt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #594
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #595
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #596
KIM ... das glaubt man ja kaum.

Wieviele Katzen hast du? Autsch ... :lol: :lol: :lol:

Ich fass es nicht!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #597
:oops: Na ja, also jetzt sind es zwei, aber, aber bald da sinds vier.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #598
:oops: Na ja, also jetzt sind es zwei, aber, aber bald da sinds vier.

:wink: du bist mir eine!

Dann ist es ja wieder ausgeglichen, dann hast du nur ein Bettchen in Reserve. :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #599
Dann ist es ja wieder ausgeglichen, dann hast du nur ein Bettchen in Reserve. :wink:

Du hast Recht, ich habe nur ein Bettchen in Reserve und wenn Lenni aber schon immer gerne zwei zur gleichen Zeit nutzt heißt das ja jeder hätte nur noch eins *schnappatmung* *schwitz* *hyperventidingsbums*

DAS geht eindeutig gar nicht!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #600
Du hast Recht, ich habe nur ein Bettchen in Reserve und wenn Lenni aber schon immer gerne zwei zur gleichen Zeit nutzt heißt das ja jeder hätte nur noch eins *schnappatmung* *schwitz* *hyperventidingsbums*

DAS geht eindeutig gar nicht!

Siehst hast du ein Glück das hier so viele liebe Stricklieseln sind :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten