Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Siehste, ICH wusste doch, dass du zu wenig Bettchen hast... :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #601
Du hast Recht, ich habe nur ein Bettchen in Reserve und wenn Lenni aber schon immer gerne zwei zur gleichen Zeit nutzt heißt das ja jeder hätte nur noch eins *schnappatmung* *schwitz* *hyperventidingsbums*

DAS geht eindeutig gar nicht!

Siehste, ICH wusste doch, dass du zu wenig Bettchen hast... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #602
Du hast Recht, ich habe nur ein Bettchen in Reserve und wenn Lenni aber schon immer gerne zwei zur gleichen Zeit nutzt heißt das ja jeder hätte nur noch eins *schnappatmung* *schwitz* *hyperventidingsbums*

DAS geht eindeutig gar nicht!

Ganz ruhig, tieeeffffff Luft holen ...
du hast noch genug Zeit und kannst dich noch mit Bettchen eindecken. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #603
*einatmen*
*ausatmen*
*einatmen*
*ausatmen*

Ganz ruhig bleiben, keine Panik, alles wird gut.

*bettchensuchengeh*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #604
Und Kim, schon was gefunden? :wink:

Ich freu mich so auf mein neues Bettchen ... hi, hi, hi ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #605
Nein, noch nicht so richtig.

Es spielt ja auch ne Rolle wie wir die Zimmer im Häuschen machen, also von den Farben her...das muss gut überlegt sein *g

Aaaaaaaaber ich liege auf der Lauer :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #606
Mach dir keine Sorgen wenn du nicht immer den Anschuss behalten kannst und die Übersicht verlierst, oder auch mal etwas länger warten musst bis du dir was gönnen kannst. Das kennen wir alle.
, und manche Bettchen, wie z.B. dieses große Nestchen
comp_blau.jpg

liegen auch mal länger im Regal.
Ist ein bisschen wie "Katzen vermitteln", da wartet manches Schätzchen auch geduldig auf seinen Traumplatz bis es passt.

ich find das total schön, und das ist auch ein Traumbettchen für einen Traumplatz, aber im Moment muss auch ich leider auch auf die Bettchenbremse treten....:sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #607
ich find das total schön, und das ist auch ein Traumbettchen für einen Traumplatz, aber im Moment muss auch ich leider auch auf die Bettchenbremse treten....:sad:

Vielleicht ist es ja noch da, wenn du dir Bremse wieder lockern kannst, drück dich.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #608
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #609
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #610
Da fällt mir doch glatt der Witz ein, wo Gott am Ende zum "Lottogewinnerbitter" sagt: Mensch gib mir endlich eine Chance und kauf dir ein Los!!! *duckundweg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #611
Du bringst mich da auf eine Idee
a015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #612
Whooop Whooop, konnte gestern mein Streunernest abholen bei meiner Tante...

Es ist wunderwunderschööön...

Schaut selbst :

Anhänge

• IMG_0484.JPG
    IMG_0484.JPG
    661,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    655,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0495.JPG
    IMG_0495.JPG
    633,7 KB · Aufrufe: 2
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #613
Toll, wirklich toll :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #614
Wie schön dass es auch auf Umwegen geklappt hat, und ganz lieben Dank für die prompte Fotolieferung :lol:
Viel Spaß damit!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #615
Zum Glück wohnt meine Tante in DE...Ist wirklich saupraktisch..auch wegen dem Katzenfutter...

Gern geschehen, Fotos kommen dann sicher noch mehr, denn sie lieben das Nest schon jetzt... Hab grad tierisch Freude dran ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #616
Whooop Whooop, konnte gestern mein Streunernest abholen bei meiner Tante...

Es ist wunderwunderschööön...

:

Na das ist ja toll das das Bettchen angekommen ist und tolle Bilder hast du auch ganz schnell für uns.
Danke dir und wie ich mit Freude sehe, ist das Bettchen gut angekommen bei deinen Miezen:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #617
Zum Glück wohnt meine Tante in DE...Ist wirklich saupraktisch..auch wegen dem Katzenfutter...

Gern geschehen, Fotos kommen dann sicher noch mehr, denn sie lieben das Nest schon jetzt... Hab grad tierisch Freude dran ;-)

Supi, und wieder ein Infizierter mehr!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #618
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #619
Ich liebäugel schon lange mit so einem Bettchen ... die scheinen ja auch unter den Katzen sehr beliebt zu sein.

Meine Jungs nehmen Bettchen nicht wirklich an. Habe eins auf dem Schrank liegen. Balin mag es auf dem Schrank zu schlafen - aber eben immer neben dem Bettchen :(

Was meint ihr ... wäre das bei einem Streunernestchen anders? (liegt es vllt. an der Wolle, dass die so geliebt werden?)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #620
Ich liebäugel schon lange mit so einem Bettchen ... die scheinen ja auch unter den Katzen sehr beliebt zu sein.

Meine Jungs nehmen Bettchen nicht wirklich an. Habe eins auf dem Schrank liegen. Balin mag es auf dem Schrank zu schlafen - aber eben immer neben dem Bettchen :(

Was meint ihr ... wäre das bei einem Streunernestchen anders? (liegt es vllt. an der Wolle, dass die so geliebt werden?)

Kann man einfach nur versuchen, bis jetzt hab ich hier noch nicht gelesen das ein Bettchen nicht angenommen wurde...
Wenn doch hast du wenigstens dem Tierschutz einen Beitrag geleistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten