Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da hast du wohl recht. Ich könnte aber auch meinen Beitrag an den Tierschutz leisten ohne ein Bettchen zu nehmen ... dann kann sich jemand anders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #621
Da hast du wohl recht. Ich könnte aber auch meinen Beitrag an den Tierschutz leisten ohne ein Bettchen zu nehmen ... dann kann sich jemand anders dran erfreuen und der Streunerhof nimmt doppelt ein ;-)

Ich schau mal was noch so an Bettchen frei ist ...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #622
Da hast du wohl recht. Ich könnte aber auch meinen Beitrag an den Tierschutz leisten ohne ein Bettchen zu nehmen ... dann kann sich jemand anders dran erfreuen und der Streunerhof nimmt doppelt ein ;-)

Ich schau mal was noch so an Bettchen frei ist ...

Da bin ich mal gespannt...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #623
Indy .. ich denke ich wage es *g*

Zu meinen Jungs passt nur das Blaue

wie z.B. dieses große Nestchen
comp_blau.jpg

Da macht sich doch "black-silver" super drin. Aber ich lese grad, dass da schon jemand großes Interesse dran bekundet hat.

Ob Bat mir das übel nimmt, wenn ich das Bettchen jetzt vor der Nase wegkaufe?! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #624
Indy .. ich denke ich wage es *g*

Zu meinen Jungs passt nur das Blaue

Da macht sich doch "black-silver" super drin. Aber ich lese grad, dass da schon jemand großes Interesse dran bekundet hat.

Ob Bat mir das übel nimmt, wenn ich das Bettchen jetzt vor der Nase wegkaufe?! :)

Nö, denke ich doch nicht also einmal das Blaue für einen Katzenduo!!!
Achso ich glaube das ist das große, ja sieht toll aus!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #625
Ich liebäugel schon lange mit so einem Bettchen ... die scheinen ja auch unter den Katzen sehr beliebt zu sein.

Meine Jungs nehmen Bettchen nicht wirklich an. Habe eins auf dem Schrank liegen. Balin mag es auf dem Schrank zu schlafen - aber eben immer neben dem Bettchen :(

Was meint ihr ... wäre das bei einem Streunernestchen anders? (liegt es vllt. an der Wolle, dass die so geliebt werden?)

Mein Kater mochte auch keine Betten. Die haben ihn einfach nicht interessiert, aber das Lastramibettchen liebt er. Meine Skepsis wurde somit überwunden. Wenn ich wieder etwas zu Geld komme und mir ein Bett gefällt, wird mit Sicherheit ein zweites gekauft...und ein drittes. Schließlich habe ich hier 3 Fellmonster rumflitzen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #626
Achso ich glaube das ist das große, ja sieht toll aus!!!!

Groß ist gut ... müssen ja auch 2 Kater reinpassen ;-)

So .. und bei wem order ich das jetzt?

@ aquarius
Das macht mir Mut - die Entscheidung ist gefallen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #627

@ aquarius

Ich war selbst überrascht, wie gut es ankam. Alle Katzen liegen gerne darin und sehen toll dabei aus.:wink:

Ich habe mir damals ein Bett ausgesucht und hier die Bettnummer gepostet. Danach bekam ich eine Pn von einer der Strickmeisterinnen mit weiteren Angaben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #628

@ aquarius

Genau das Bettchen hat die Nummer 1

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #629
Also dann ... liebe unbekannte Strickliesl ... Bettchen mit Bestellnr. 1 (das große Blaue) wäre dann hiermit gekauft. Bitte melde dich per PN und den nötigen Daten bei mir :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #630
Also dann ... liebe unbekannte Strickliesl ... Bettchen mit Bestellnr. 1 (das große Blaue) wäre dann hiermit gekauft. Bitte melde dich per PN und den nötigen Daten bei mir :)

Das Bettchen ist zwar von meiner Nadel, aber es ist jetzt bei Elke, schickst du ihr bitte eine PN hier und ich gebe ihr eine Info im Streunerhof.
Danke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #631
Vllt. kann ich das ja dann mit Fotos wieder gut machen :)

Supi ... ich freu mich :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #632
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #633
Getier .. das hört sich an wie was ekliges *g*

Wie gesagt, bisher gibt es nur Fotos neben dem Bettchen ... vllt. gibt es dann endlich welche im Bettchen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #634
Getier .. das hört sich an wie was ekliges *g*

Wie gesagt, bisher gibt es nur Fotos neben dem Bettchen ... vllt. gibt es dann endlich welche im Bettchen :)

Die gibt es mit Sicherheit :)
Wenn nicht, wäre deine Katze die erste die es nicht an nimmt. Wir Strickliesel und auch Elke sind der Überzeugung , das es an der Naturwolle liegt, aus denen die Bettchen gestrickt werden.

Und ich freu mich auch auf die Bettchenbilder von dir und sage dir jetzt schon einmal im Namen der Sorgenfellchen, DANKE für deinen Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #635
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #636
Also ein zweites kommt dann irgendwann sicher noch :)

Bettchen haben meine auch gar keine angenommen...Aber dieses Bett, wow, so schnell gings noch nie! Momentan ists zwar interessanter das bettchen hin und her zu schieben als darin zu liegen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #637
Also ein zweites kommt dann irgendwann sicher noch :)

Bettchen haben meine auch gar keine angenommen...Aber dieses Bett, wow, so schnell gings noch nie! Momentan ists zwar interessanter das bettchen hin und her zu schieben als darin zu liegen :)

Bei uns war es genauso und nun schläft er immer drinnen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #638
Indy .. ich erweitere auf Katergetier .. hi hi

Wenn das Bettchen wirklich angenommen wird - und nach euren guten Zusprüchen bin ich da sehr optimistisch - kommt bestimmt auch bald ein 2. dazu.

Wobei die Jungs ja eigentlich immer zusammen schlafen ... aber ich hab ja hier mehrere Zimmer, die man bestücken kann :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #639
Indy .. ich erweitere auf Katergetier .. hi hi

Wenn das Bettchen wirklich angenommen wird - und nach euren guten Zusprüchen bin ich da sehr optimistisch - kommt bestimmt auch bald ein 2. dazu.

Wobei die Jungs ja eigentlich immer zusammen schlafen ... aber ich hab ja hier mehrere Zimmer, die man bestücken kann :)

Genau das hätte ich auch geschrieben du brauchst aber mehrere Bettchen weil du doch sicher auch mehr als 1en Raum hast :wink:

O.K. Katergetier weil`s ja 2 sind ansonsten heißt meiner auch mal Katertier...
Liebe Grüße Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #640
Aber ich lese grad, dass da schon jemand großes Interesse dran bekundet hat.

nein - was denkst du denn, ich freu mich für dich, dein Katertier und den guten Zweck...und eigentlich rettest du gerade mein Katzenbudget ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten