Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Was sehe ich denn da? Willkommen im Club, Sabrina! :-) Auf die Fotos freue ich mich schon: Silber in Blau - das sieht bestimmt toll aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #641
Was sehe ich denn da?

Willkommen im Club, Sabrina! :)

Auf die Fotos freue ich mich schon: Silber in Blau - das sieht bestimmt toll aus!!!

*freu*

Bei uns stelle ich fest, dass die Liebe zum Bettchen auch von den Temperaturen abhängt - bei großer Hitze meiden sie es eher, sobald es kühler wird, belagern sie es bzw. beide wieder!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #642
Ja siehst du Sabine, irgendwann erwischt das Bettchen-Fieber jeden :)

Und wenn ich sie fürs Fotos per Klicker ins Bettchen schicken muss .. Das Foto bekommt ihr auf jeden Fall :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #643
Ja siehst du Sabine, irgendwann erwischt das Bettchen-Fieber jeden :)

Und wenn ich sie fürs Fotos per Klicker ins Bettchen schicken muss .. Das Foto bekommt ihr auf jeden Fall :)

Na das glaub ich ja kaum.... Danke für deinen Besuch ich besuch dich jetzt auch mal und deine Katerchen..

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #644
Bei uns stelle ich fest, dass die Liebe zum Bettchen auch von den Temperaturen abhängt - bei großer Hitze meiden sie es eher, sobald es kühler wird, belagern sie es bzw. beide wieder!

Das kann ich bestätigen, aber das ist ja auch eigentlich natürlich, die Wolle ist ja auch sehr wärmend, wir schlafen ja im Sommer auch nicht unter Daunendecken.
Hier werden die Bettchen in der kühleren Zeit auch mehr genutzt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #645
Das kann ich bestätigen, aber das ist ja auch eigentlich natürlich, die Wolle ist ja auch sehr wärmend, wir schlafen ja im Sommer auch nicht unter Daunendecken.
Hier werden die Bettchen in der kühleren Zeit auch mehr genutzt.

meine werden fast immer genutzt...grad pennt Jule in ihrem.
Und nachts liegen alle drei in ihrem jeweiligen, natürlich Bettchen im Bett - Hilfe - wir brauchen ein größeres Bett...;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #646
Morgen oder übermorgen kommt mein Nestchen ..... freu mich schon und bin extrem gespannt, was Bonniemaus dazu "sagt". :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #647
Morgen oder übermorgen kommt mein Nestchen ..... freu mich schon und bin extrem gespannt, was Bonniemaus dazu "sagt". :razz:

Also wenn deine Bonniemaus was dazu sagt dann bin ich aber erstmal gespannt!:mrgreen:
Freu mich für euch! Und vor allem für Bonniemaus!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #648
Girl's Dream ist fertig :p

Kosten 38 Euro inkl. Porto

Durchmesser 38 cm
doppelter Rand 9 cm hoch

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #649
Hab`s ja nicht so mit Girls aber gefällt mir trotzdem sehr gut! Bravo und nun ihr Girls!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #650
Ich freue mich ja auf den Blauen Traum,kann es kaum abwarten.Aber nun musste ich grad zu meinem grossen bedauern feststellen das,das Bettchen was ich noch ins Auge gefasst hatte weg ist.:-(Aber was solls,bis mein Portomonaie wieder fit ist find ich schon noch eins.:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #651
Ich wollte euch mal schnell zeigen, was ich gerade auf der Nadel habe:)

Schaut mal:

8138618lys.jpg

Wie ihr seht, habe ich auch eine Überwachung:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #652
und bei mir ist das in Arbeit..... die "Blaue Lagune"

8139918gwm.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #653
*schweißvonderstirnwisch* Kein braun *puh* aber trotzdem hübsch :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #654
Wow - beide sehr hübsch. Ich seh schon, das erste ist noch auf dem Postweg zu mir, da schau ich mir schon die nächsten an :lol:

Das lila-farbige ist echt sehr poppig! Vielleicht könnte ich nach dem eher klassischen "Kühle-Brise" ja dann als nächstes mal ein farblich ausgefalleneres nehmen... :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #655
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #656
Ich freue mich ja auf den Blauen Traum,kann es kaum abwarten.Aber nun musste ich grad zu meinem grossen bedauern feststellen das,das Bettchen was ich noch ins Auge gefasst hatte weg ist.:-(Aber was solls,bis mein Portomonaie wieder fit ist find ich schon noch eins.:)

Oh sorry ... Aber schau - gibt schon wieder ein blaues Nestchen ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #657
OmG *Augenzuhalt*

Gleich zwei in "Mädchenfarben" *hibbel*

*aufdemStuhlrumrutsch* whoaaaa, ich überlegs mir :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #658
Girl's Dream ist ja wirklich ein Mädchentraum geworden. Sehr sehr sehr schick. Guuut, dass ich aus dem Alter raus bin ;-) Aber das lila-farbende, was Du auf der Nadel hast, liebe Gabi, würde ja wunderbar mit dem anderen zusammenpassen. Ich glaube, die müssen eigentlich zusammen in einem "Haushalt" aufgenommen werden. Girl's Dream ist sozusagen nicht als Einzelbettchen abzugeben. *lach* Ne, wirklich wunderschön. Blaue Lagune gefällt mir auch sehr gut. Und ich kann fröhlich die "Augen offen lassen", da nichts in bordeaux bei ist oder in orange ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #659
Oh sorry ... Aber schau - gibt schon wieder ein blaues Nestchen ;)

"Lach" nein was ich im Auge hatte war ein anderes,nämlich die Rote Grütze,aber hätte jetzt eh noch nicht geklappt.Es kommen ja immer wieder so Wunderschöne neue Nestchen,da bin ich guten Mutes.:smile:;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #660
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten