Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *augenzuhalt* ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #662
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #663
*Augenzuhalt* nänänänäänä ;-)

schau mal das linke Knäuel.....die hab ich bestellt und dann kaufe ich noch irgendwas in orange oder rost dazu....
das sollte prima aussehen...:lol:

8142036iac.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #664
Girl's Dream ist ja wirklich ein Mädchentraum geworden. Sehr sehr sehr schick. Guuut, dass ich aus dem Alter raus bin ;-) Aber das lila-farbende, was Du auf der Nadel hast, liebe Gabi, würde ja wunderbar mit dem anderen zusammenpassen. Ich glaube, die müssen eigentlich zusammen in einem "Haushalt" aufgenommen werden. Girl's Dream ist sozusagen nicht als Einzelbettchen abzugeben. *lach* Ne, wirklich wunderschön. Blaue Lagune gefällt mir auch sehr gut. Und ich kann fröhlich die "Augen offen lassen", da nichts in bordeaux bei ist oder in orange ;-)

dann müssen wir noch einen Fred gegen die Einzelhaltung von Bettchen aufmachen...:lol:

ansonstn *augenganzdollzuhalt*
das sieht schon wieder alles superschön aus

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #665
schau mal das linke Knäuel.....die hab ich bestellt und dann kaufe ich noch irgendwas in orange oder rost dazu....
das sollte prima aussehen...:lol:

8142036iac.jpg

Neeee, was bist Du fies! ;-) Sieht Klasse aus! ;-) :mrgreen:

dann müssen wir noch einen Fred gegen die Einzelhaltung von Bettchen aufmachen...:lol:

ansonstn *augenganzdollzuhalt*
das sieht schon wieder alles superschön aus

*lach*, Ja, der Fred ist unbedingt notwendig und Kim postet als erste ihren Lenny mit den zwei Bettchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #666
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #667
Wenn du was mit dem petrol oder dem lila machst, bin ich dabei :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #668
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #669
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #670
*lach*, Ja, der Fred ist unbedingt notwendig und Kim postet als erste ihren Lenny mit den zwei Bettchen. ;-)

Also ich bin ja sowieso dafür Bettchen nur in einer Herde zu halten :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #671
Also ich bin ja sowieso dafür Bettchen nur in einer Herde zu halten :mrgreen:

Gleich in einer Herde... Oje, na da muss ich aber Schatzi mal fragen, ob es mehr als zwei sein dürfen. ;-) Nicht dass ich sonst eines Tages alleine mit meiner Herde Streunernestchen und den zwei Katzen bin...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #672
Also ich habe da ja eine Taktik :lol:

1. bestellen
2. auf Post warten
3. tiersich freuen
4. schnell Fotos machen
5. Bettchen aufstellen
6. unschuldig sein

Wenn Männe nun was sagt, schau ich ganz empört und sage ihm: "Das Bettchen steht schon soooo lange da, aber schön wie sehr du dich mit unserer Einrichtung beschäftigst."

Dann is alles gut :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #673
Also ich habe da ja eine Taktik :lol:

1. bestellen
2. auf Post warten
3. tiersich freuen
4. schnell Fotos machen
5. Bettchen aufstellen
6. unschuldig sein

Wenn Männe nun was sagt, schau ich ganz empört und sage ihm: "Das Bettchen steht schon soooo lange da, aber schön wie sehr du dich mit unserer Einrichtung beschäftigst."

Dann is alles gut :mrgreen:

Guuute Taktik!
Also guckt Dein Männe hier nicht rein? Meiner schon... :roll::mrgreen:

Aber das wird trotzdem... Ich habe ja jetzt ein gelb-blaues und ein blau-grünes Streunernest. Die Einrichtung ist aber orange, bordeaux... Das passt ja nun so rein gar nicht, da sind wir uns doch einig, nicht? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #674
Guuute Taktik!
Also guckt Dein Männe hier nicht rein? Meiner schon... :roll::mrgreen:

Aber das wird trotzdem... Ich habe ja jetzt ein gelb-blaues und ein blau-grünes Streunernest. Die Einrichtung ist aber orange, bordeaux... Das passt ja nun so rein gar nicht, da sind wir uns doch einig, nicht? ;-)
Nur son kleiner Tip am Rande Anett,die Nr 9 die hat was,musst mal schauen.:smile:;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #675
Stimmt *kopfschüttel* geht gaaaaar nicht :lol:

Nö, er guckt hier nich rein und wenn dann nur die Freds die ich erlaube :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #676
Nur son kleiner Tip am Rande Anett,die Nr 9 die hat was,musst mal schauen.:smile:;-)

Große Leitung Nähe Bahnhof... da stehe ich. Häääää? Nr. 9 finde ich gerade nicht? *amKopfkratzt*

Stimmt *kopfschüttel* geht gaaaaar nicht :lol:

Nö, er guckt hier nich rein und wenn dann nur die Freds die ich erlaube :mrgreen:

Oh, Du hast ein gut erzogenes Exemplar abbekommen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #680
Wow - beide sehr hübsch. Ich seh schon, das erste ist noch auf dem Postweg zu mir, da schau ich mir schon die nächsten an :lol:

Das lila-farbige ist echt sehr poppig! Vielleicht könnte ich nach dem eher klassischen "Kühle-Brise" ja dann als nächstes mal ein farblich ausgefalleneres nehmen... :razz:

Jetzt fahr ihr zur Post und geb die "Kühle Brise auf", mal sehen wie lange der Wind bis zur dir weht ;-)

Edit:
Leute, ich bin verwirrt :shock: In meinem Kofferraum wartet doch das Bettchen für Bobalin auf die Weiterreise, das schick ich jetzt los.
Die Brise für Kaba ist von Drea losgepustet.

Sowas passiert wenn frau schnell zwischendurch mal reinguckt, damit sie auf dem Rückweg gleich an der Poststelle anhalten kann. :oops:

Also, nochmal Klartext: Ich verschicke jetzt an Bobalin. ;-)

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten