Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wegrennen nützt garrrrrr nix, es hat sich schon eingebrannt das süsse kleine orangene etwas :-P ich kann es verstehen *drück* wenn ich eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #681
wegrennen nützt garrrrrr nix, es hat sich schon eingebrannt das süsse kleine orangene etwas :p

ich kann es verstehen *drück*

wenn ich eins fertig habe und es mir doch sooo gut gefällt muss ich es dennoch hergeben :smile:

komisch das neueste was ich gestern Abend angefangen habe wird wieder ein Mädelsbett in pink ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #682
wegrennen nützt garrrrrr nix, es hat sich schon eingebrannt das süsse kleine orangene etwas :p

ich kann es verstehen *drück*

wenn ich eins fertig habe und es mir doch sooo gut gefällt muss ich es dennoch hergeben :smile:

komisch das neueste was ich gestern Abend angefangen habe wird wieder ein Mädelsbett in pink ;-)

Juchhu, das ist gänzlich ungefährlich für mich. Allerdings gebe ich ganz offen zu, dass mir sowohl Girl's Dream, als auch das, was Gabi gerade auf der Nadel hat, schon wirklich schön sind. ;-) Aber die passen GsD nicht zu meiner Einrichtung. ;-) Wobei... Rosa/lila zu meinem dunkel/getigertem Glänzefell??? *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #683
Kerze, sag doch nicht sowas *Herzklopfen*

Pihiiiiiiink *sabber* Würde meinem weißen Fellchen sicher sehr gut stehen... Vllt. brauch ich doch noch ein Bettchen zusätzlich, wir haben ja schließlich ne große Wohnung :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #684
Kerze, sag doch nicht sowas *Herzklopfen*

Pihiiiiiiink *sabber* Würde meinem weißen Fellchen sicher sehr gut stehen... Vllt. brauch ich doch noch ein Bettchen zusätzlich, wir haben ja schließlich ne große Wohnung :mrgreen:

Svenja, hast Du denn die rosa/lila Träume schon bewundert?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #685
zum Glück ist Pink auch nicht so meins...aber passt ja auch zu vielen Katzenfarben...
Lila schon eher und zusammen sehen die beiden Farben wirklich klasse aus...

manno...kann sich meine Postfrau nicht ein wenig sputen heute....ich warte schließlich auf mein Bettchen und muss gleich los zur Arbeit ...grrrr....
wenn die nicht bald kommt, dann muss sie auch zur Strafe ein Bettchen kaufen, ich sie hat auch eine Katze, hat sie mir mal erzählt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #686
zum Glück ist Pink auch nicht so meins...aber passt ja auch zu vielen Katzenfarben...
Lila schon eher und zusammen sehen die beiden Farben wirklich klasse aus...

manno...kann sich meine Postfrau nicht ein wenig sputen heute....ich warte schließlich auf mein Bettchen und muss gleich los zur Arbeit ...grrrr....

also raus is es....drück die Daumen das es noch vor der Arbeit da ist...

aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #687
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #688
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #689
Ich fahr jetzt erstmal kurz heim und gucke, ob mein Nestchen angekommen ist. Hoffentlich!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #690
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #691
Wobei... Rosa/lila zu meinem dunkel/getigertem Glänzefell??? *grübel*

Rosa/lila sieht wunderschön aus zu Tigerfell, Annett! :)

pic25460.jpg

Die neuen Bettchen sind wieder alle wunderschön geworden!! Ein gaaanz dickes Kompliment an die Damen an den heißen Nadeln!! :)
Ich bin jetzt schon gespannt, wen es "erwischt"!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #692
Also ich bin ja sowieso dafür Bettchen nur in einer Herde zu halten :mrgreen:

mein bettchenrudel besteht bisher aus fünf exemplaren. eines davon ist noch in quarantäne. das bekommen die jungs erst nächste woche.

bisher vertragen sich alle bettchen. das rudel ist somit ausbaubar.

bettchen *irre kicher

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #693
mein bettchenrudel besteht bisher aus fünf exemplaren. eines davon ist noch in quarantäne. das bekommen die jungs erst nächste woche.

bisher vertragen sich alle bettchen. das rudel ist somit ausbaubar.

bettchen *irre kicher

Wunderbar :smile:

Ich möchte mein Bettchenrudel ebenfalls erweitern :mrgreen:

Bettchen... *ebenfallsirrekicher*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #694
Meines ist da, aber bei der Post grrrrrrrrrr. Normalerweise gibt der Postbote Päckchen immer beim Nachbarn ab und heute natürlich nicht. :-x Am Spätnachmittag mal eben dort schauen, vielleicht bekomme ich es ja noch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #695
Meines ist da, aber bei der Post grrrrrrrrrr. Normalerweise gibt der Postbote Päckchen immer beim Nachbarn ab und heute natürlich nicht. :-x Am Spätnachmittag mal eben dort schauen, vielleicht bekomme ich es ja noch.

ach wie ärgerlich für Dich.....
drücke feste die Daumen das du es bekommst nachher...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #696

Ach je! *tröst*

Das ist so doof, wenn man auf das Bettchen wartet und dann das!! Dafür freust du dich umso mehr, wenn du es endlich in Händen hältst... Versprochen!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #697
Hallo zusammen!

Ich war gerade auf der Lastramiclub-Seite und hab mir die aktuellen Nestchen angesehen.
Ich hätte gerne die Nr.10 "Sonnenblume".
Wenn das noch zu haben ist, hätte ich gerne eine PN mit allen Daten. Super wäre, wenn ich
die Daten bis morgen früh bekommen könnte, da ich wegen Rheuma nicht täglich ausm
Haus komme, morgen aber zum Doc muß. Da könnte ich die Überweisung dann sofort
einwerfen.

Sandy hat ihres jetzt schon voll adaptiert und schleppt es immer dorthin, wo sie liegen möchte.
Sieht zum Schießen komisch aus, wenn sie sich mit den Teil einen abschleppt. Ich versuche mal,
vom nächsten "Umzug" Bilder zu machen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #698
Rosa/lila sieht wunderschön aus zu Tigerfell, Annett! :)

pic25460.jpg

Die neuen Bettchen sind wieder alle wunderschön geworden!! Ein gaaanz dickes Kompliment an die Damen an den heißen Nadeln!! :)
Ich bin jetzt schon gespannt, wen es "erwischt"!

Stimmt, passt super zum Tiger. Erwischt hat es doch irgendwie alle von uns, sonst schauten wir nicht ständig hier rein. *irrevorundzurückschaukelt* ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #699
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #700
Hallo zusammen!

Ich war gerade auf der Lastramiclub-Seite und hab mir die aktuellen Nestchen angesehen.
Ich hätte gerne die Nr.10 "Sonnenblume".
Wenn das noch zu haben ist, hätte ich gerne eine PN mit allen Daten. Super wäre, wenn ich
die Daten bis morgen früh bekommen könnte, da ich wegen Rheuma nicht täglich ausm
Haus komme, morgen aber zum Doc muß. Da könnte ich die Überweisung dann sofort
einwerfen.

Sandy hat ihres jetzt schon voll adaptiert und schleppt es immer dorthin, wo sie liegen möchte.
Sieht zum Schießen komisch aus, wenn sie sich mit den Teil einen abschleppt. Ich versuche mal,
vom nächsten "Umzug" Bilder zu machen...

Ich gebe deinen Wunsch mal an die zuständige Strickliesel weiter ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten