Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ha, ich hab mein Päckchen eben von der Post abholen können. Aber bin erstmal noch wieder ins Büro. Das machen wir gleich zu Hause gemeinsam auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #701
Ha, ich hab mein Päckchen eben von der Post abholen können. Aber bin erstmal noch wieder ins Büro. Das machen wir gleich zu Hause gemeinsam auf :razz:
Mußte mich ganz schön beherrschen :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #702
Ha, ich hab mein Päckchen eben von der Post abholen können. Aber bin erstmal noch wieder ins Büro. Das machen wir gleich zu Hause gemeinsam auf :razz:
Mußte mich ganz schön beherrschen :lol:

wie schön das du es noch bekommen hast....

gespannt auf Footties warte....**hibbel-hibbel**

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #703
ah, gut, die sonnenblume ist weg. *schwitz

wäre sie freitag noch da gewesen .. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #704
Hallo zusammen!

Ich war gerade auf der Lastramiclub-Seite und hab mir die aktuellen Nestchen angesehen.
Ich hätte gerne die Nr.10 "Sonnenblume".
Wenn das noch zu haben ist, hätte ich gerne eine PN mit allen Daten. Super wäre, wenn ich
die Daten bis morgen früh bekommen könnte, da ich wegen Rheuma nicht täglich ausm
Haus komme, morgen aber zum Doc muß. Da könnte ich die Überweisung dann sofort
einwerfen.

Sandy hat ihres jetzt schon voll adaptiert und schleppt es immer dorthin, wo sie liegen möchte.
Sieht zum Schießen komisch aus, wenn sie sich mit den Teil einen abschleppt. Ich versuche mal,
vom nächsten "Umzug" Bilder zu machen...

Du hast von mir eine PN:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #705
ah, gut, die sonnenblume ist weg. *schwitz

wäre sie freitag noch da gewesen .. ;-)

Recht haste, hab doll täglich mit mir gekämpft!!!!!!!!!!! Ganz ganz doll!!!!!
Das ist soo superschön, lieber Musikus ich freu mich für dich und hätte es auch gerne selber genommen. Aber dem kein Geld sei Dank!
Nun hast du das!!!
LG Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #706
Recht haste, hab doll täglich mit mir gekämpft!!!!!!!!!!! Ganz ganz doll!!!!!
Das ist soo superschön, lieber Musikus ich freu mich für dich und hätte es auch gerne selber genommen. Aber dem kein Geld sei Dank!
Nun hast du das!!!
LG Ines

Ines kommen sicher auch wieder ähnliche Bettchen wie Sonnenblume zum Verkauf.
Wir Strickliesel orientieren uns in unserer Arbeit ja nach euren Reaktionen und Äußerungen, so erfahren wir ja, was euch gefallen könnte:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #707
Ah, ein Päckchen für mich.
Was ist das denn? Riecht gut :smile:
bett2m.jpg

Das ist ja cool! Ein Nestchen!!
bett4k.jpg

Sofort antesten :razz:
bett5.jpg

Es sitzt sich schon mal sehr bequem darin!!

bettchen.jpg

Meins!!!
bett3s.jpg

Und jetzt liege ich drin und schlafe selig. Das ist ja ein tolles Ding! Bin richtig glücklich damit :smile:

bettchen7.jpg

Danke an die Strickliesel!! Auch für das leckere Döschen Futter - ist schon verputzt :razz: Und die Kinderschoki natürlich auch!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #708
Ohhh das sind ja wieder tolle Fotos von einer tollen Miez im Nestchen:)

Danke!!!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #709
jajajajaja....mein Bettchen ist da....das ist in echt noch viiiiel schöner als auf dem Foto....
hüpf,hüpf,hüpf....
leider musste ich es alleine auspacken, weil es ja für meine Püppi sein soll.
Mal sehn, was sie morgen früh dazu sagt und wie ich die anderen davon fernhalte.
Neuzugang Bettchen in Quarantäne *grins*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #710
oh wie schön....sie mag es und es passt..... freu-freu

danke für die tollen Footties......das ist der beste Lohn den wir bekommen können....

@ Beate.....fein das es dir gefällt ....kann noch etwas warten auf die Footties....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #711
Ah, ein Päckchen für mich.
Was ist das denn? Riecht gut :smile:
bett2m.jpg

Das ist ja cool! Ein Nestchen!!
bett4k.jpg

Sofort antesten :razz:
bett5.jpg

Es sitzt sich schon mal sehr bequem darin!!

bettchen.jpg

Meins!!!
bett3s.jpg

Und jetzt liege ich drin und schlafe selig. Das ist ja ein tolles Ding! Bin richtig glücklich damit :smile:

bettchen7.jpg

Danke an die Strickliesel!! Auch für das leckere Döschen Futter - ist schon verputzt :razz: Und die Kinderschoki natürlich auch!!

Gut, dass du das genommen hast, sonst wäre ich noch fast in Versuchung gekommen :mrgreen: Ich wünsche Bonnie viel Spaß damit :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #712
Gut, dass du das genommen hast, sonst wäre ich noch fast in Versuchung gekommen :mrgreen: Ich wünsche Bonnie viel Spaß damit :)

Es sieht wirklich unheimlich schön aus und paßt perfekt zu meiner cremefarbenen Couch. Im Original sind sie noch schöner als auf den Bildern. Bonnie hat sich sofort in das Nestchen verliebt. Sie liegt derzeit NICHT in ihrem Körbchen oben auf der Couchlehne, wo sie sonst jeden Abend reinkrabbelt. Sondern im Nestchen. Das will was heißen. :razz:
Und die nächste Versuchung kommt bestimmt :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #713
Die Bettchen sind mit so viel Liebe gemacht, das muss man als Katze doch toll finden :)
Ja, die Versuchung war schon öfter da, ein Bettchen habe ich bis jetzt nur ^^ Eins muss noch sein, denn ich habe ja auch zwei Miezen :razz: Aber erst, wenn es meinem Portemonnaie wieder besser geht, das ist zur Zeit so abgemagert :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #714
Oh, ich hoffe sehr, dass heute auch mein neues Bettchen ankommt ... hi, hi, hi ... :mrgrenn:

Hab auch eigentlich schon einen Platz dafür, aber ich glaub, da spielt mein Mann nicht ganz mit! :razz:
Soll nämlich auf den Schrank, findet er nicht ganz so witzig, aber vielleicht bei dem Bett ja schon, das ist so schön dezent von den Farben her. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück!? :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #715
ich drück mal die Daumen das es klappt Kathrin....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #716
Danke das ist lieb Andrea! :smilie:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #717
Ach wat freu ick mir! Da ist man ja direkt froh, bei der Nachfrage
noch das gewünschte Bettchen zu kriegen! Jetzt kann ich den
Postboten wieder täglich mit bösen Blicken traktieren, wenn er ohne
zu halten grüßend vorbeifährt...

Für die anderen, die die "Sonnenblume" auch haben wollten.... Ich werde
euch mit jede Menge entsprechenden Fotos "entschädigen"!

Die Bettchen scheinen irgendwie ne magische Wirkung auf Katzen zu haben.
Ich hatte ein "industrielles" in fast identischer Form - KEIN Interesse!

Bitte immer schön weiterstricken... Ist bestimmt nicht das letzte...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #718
Also, nochmal Klartext: Ich verschicke jetzt an Bobalin. ;-)

Viel Spaß damit.

Mensch Leute ... das hab ich ja total überlesen. Dann könnte es sein, dass es nachher schon neue Bettchenbilder gibt :)

Ich bin sooo gespannt ob die Jungs reinhüpfen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #719

bettchen7.jpg

So süß, die Fotostory - und wieder ein wunderschönes Bettchen für eine wunderschöne Katze! :)

Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos - die rote Grütze und die Sonnenblume fand ich auch besonders schön!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #720
Ich freu mich ja auf den Blauen Traum,das ist erstmal für mein Püppchen,und der Rote Tommy bekommt dann irgendwann ein Grünes das steht ihm bestimmt gut.:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten