Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *irrekichert* Bettchen, Bettchen, Bettchen Wieviel sagtest du hast du schon?! *g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #741
*irrekichert*

Bettchen, Bettchen, Bettchen

Wieviel sagtest du hast du schon?! *g*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #742
vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher

im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #743
vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher

im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock:

Stimmt klingt logisch, drei Bettchen pro Katze!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #744
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #747
Jetzt müssen die Stricklieseln aber die Nadeln glühen lassen *g*

Wenn ich einen Wunsch äußern darf ... Irgendwas mit grasgrün würde meinem Bo sehr gut stehen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #748
Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ...

Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #749

Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee

da, wo deine katzen dich lassen. die wohnung gehört sowieso ihnen. das solltest du niemals nicht vergessen *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #750
Ok, ok ... ich bin hier nur geduldet. :lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #751

Gut, dann brauchst du eindeutig ne größere Wohnung, also wenn ich in jedes Zimmer eins stelle bräuchte mein Katertier 7 ohne Balkonien.
Nee nee 2 oder 3 reichen dann doch aus, vielleicht....aber irgendwann kommt noch eine Katze und dann ............

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #752
Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #753
Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol:

Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........
Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D
Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #754
die nr. 9 bitte für mich. das passt bestimmt gut zu den jungs.

Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink:
Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #755
Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink:
Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke.

Brauchste nicht gucken ist orange mit weiß *hihi*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #756
Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........
Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D
Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!!

Die "Rote Grütze" hat auch schon ihre Katze gefunden. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen bis was für dich dabei ist ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #757
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #758
sollte ich das abo für diesen thread abbestellen? *grübel

neeeeeeeeeeee, blöde idee

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #759
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten