07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #741 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 *irrekichert* Bettchen, Bettchen, Bettchen Wieviel sagtest du hast du schon?! *g*
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #742 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock:
vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #743 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt klingt logisch, drei Bettchen pro Katze!!!!!!!
deibel schrieb: vier, die schon genutzt werden. eins, das noch in quarantäne ist für die beiden jungs, die kommen. und das ist dann nummer 6. *irrekicher im übrigen habe ich ne große wohnung. wenn ich also von drei bettchen pro katze ausgehe .. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt klingt logisch, drei Bettchen pro Katze!!!!!!!
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #744 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Indy-2011 schrieb: Stimmt klingt logisch, drei Bettchen pro Katze!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht euer Ernst!? Ahhhh .... :shock:
Indy-2011 schrieb: Stimmt klingt logisch, drei Bettchen pro Katze!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht euer Ernst!? Ahhhh .... :shock:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #745 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Das ist doch nicht euer Ernst!? Ahhhh .... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, *michschäm* 4 sind wohl besser...:-D
Kathi79 schrieb: Das ist doch nicht euer Ernst!? Ahhhh .... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, *michschäm* 4 sind wohl besser...:-D
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #746 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Ja stimmt, *michschäm* 4 sind wohl besser...:-D Zum Vergrößern anklicken.... *umkipp :shock:
Indy-2011 schrieb: Ja stimmt, *michschäm* 4 sind wohl besser...:-D Zum Vergrößern anklicken.... *umkipp :shock:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #747 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Jetzt müssen die Stricklieseln aber die Nadeln glühen lassen *g* Wenn ich einen Wunsch äußern darf ... Irgendwas mit grasgrün würde meinem Bo sehr gut stehen
Jetzt müssen die Stricklieseln aber die Nadeln glühen lassen *g* Wenn ich einen Wunsch äußern darf ... Irgendwas mit grasgrün würde meinem Bo sehr gut stehen
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #748 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee
Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #749 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Kathi79 schrieb: Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... da, wo deine katzen dich lassen. die wohnung gehört sowieso ihnen. das solltest du niemals nicht vergessen *gg
Kathi79 schrieb: Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... da, wo deine katzen dich lassen. die wohnung gehört sowieso ihnen. das solltest du niemals nicht vergessen *gg
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #750 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ok, ok ... ich bin hier nur geduldet. :lol: :lol: :lol:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #751 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann brauchst du eindeutig ne größere Wohnung, also wenn ich in jedes Zimmer eins stelle bräuchte mein Katertier 7 ohne Balkonien. Nee nee 2 oder 3 reichen dann doch aus, vielleicht....aber irgendwann kommt noch eine Katze und dann ............
Kathi79 schrieb: Ne, ne, da klink ich mich dann doch aus ... Dann hab ich nichts anders mehr in der Wohnung stehen, als Bettchen und wo schlaf ich dann? neeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann brauchst du eindeutig ne größere Wohnung, also wenn ich in jedes Zimmer eins stelle bräuchte mein Katertier 7 ohne Balkonien. Nee nee 2 oder 3 reichen dann doch aus, vielleicht....aber irgendwann kommt noch eine Katze und dann ............
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #752 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol:
Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #753 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........ Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!!
Kathi79 schrieb: Is klar Ines ... kommt neue Katze, kommt ein weiters Bett oder zwei oder drei ... schon klar ... ich sag doch .... Suchtvirus ... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........ Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!!
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #754 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: die nr. 9 bitte für mich. das passt bestimmt gut zu den jungs. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink: Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke.
deibel schrieb: die nr. 9 bitte für mich. das passt bestimmt gut zu den jungs. Zum Vergrößern anklicken.... Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink: Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke.
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #755 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink: Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke. Zum Vergrößern anklicken.... Brauchste nicht gucken ist orange mit weiß *hihi*
Katzenfreundin58 schrieb: Also doch, kicher, dann geh ich mal schauen, welches die Nr. 9 ist:wink: Ihr habt ja wunderschöne Bilder von ganz tollen Miezen wieder gezeigt. Das ist so schön für uns Strickliesel das immer schauen zu können, danke. Zum Vergrößern anklicken.... Brauchste nicht gucken ist orange mit weiß *hihi*
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #756 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Indy-2011 schrieb: Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........ Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die "Rote Grütze" hat auch schon ihre Katze gefunden. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen bis was für dich dabei ist ;-)
Indy-2011 schrieb: Juppp, aber ein Laster darf man doch haben, ne ich rauch nicht trink nicht, ich kauf Bettchen........ Und schlafen tut jemand anderes drinne :-D Na mit dem Sonnenblume hab ich echt arg zu tun gehabt, und rote Grütze ist auch schick, aber nee ich warte!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die "Rote Grütze" hat auch schon ihre Katze gefunden. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen bis was für dich dabei ist ;-)
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #757 I Indy-2011 Gast Zwergpanther schrieb: Die "Rote Grütze" hat auch schon ihre Katze gefunden. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen bis was für dich dabei ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück für meinen Geldbeutel! Freu mich für die Katzis!
Zwergpanther schrieb: Die "Rote Grütze" hat auch schon ihre Katze gefunden. Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen bis was für dich dabei ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück für meinen Geldbeutel! Freu mich für die Katzis!
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #758 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 sollte ich das abo für diesen thread abbestellen? *grübel neeeeeeeeeeee, blöde idee
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #759 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: sollte ich das abo für diesen thread abbestellen? *grübel neeeeeeeeeeee, blöde idee Zum Vergrößern anklicken.... Schaffst du doch eh nich Kerstin:mrgreen:
deibel schrieb: sollte ich das abo für diesen thread abbestellen? *grübel neeeeeeeeeeee, blöde idee Zum Vergrößern anklicken.... Schaffst du doch eh nich Kerstin:mrgreen:
07.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #760 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Schaffst du doch eh nich Kerstin:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollt`s nicht schreiben!
Katzenfreundin58 schrieb: Schaffst du doch eh nich Kerstin:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollt`s nicht schreiben!