Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich will meinen beiden zu Weihnachten auch ein Bettchen schenken...irgendwie, wenn ich hier schaue, gibts nur welche in blau. Diese Farbe kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #941
Ich will meinen beiden zu Weihnachten auch ein Bettchen schenken...irgendwie, wenn ich hier schaue, gibts nur welche in blau. Diese Farbe kann ich persönlich gar nicht akzeptieren...

Ich muss echt mal dahinter sein, hier ist immer alles so schnell weg...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #942
*Pst*... welche Farben hast du denn ausgesucht... *pst*
*wahnsinnigneugierigfrag*

Die, die ich am Samstag mitnehmen werde? Weiß ich noch nicht, ich habe hier einen stattlichen Fundus an Wolle, denn ich hole im Sonderangebot immer gleich soviel, wie der Geldbeutel gerade hergibt. Und die bunkere ich und verteile sie, wenn die Mädels wieder brauchen. Werde die Wolle erst am Donnerstag oder Freitag zusammenstellen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #943
Ich gestehe das ich noch nie in meinem Leben Wolle gekauft habe :oops:Im Handarbeits Unterricht bin ich kläglich gescheitert und seit der Zeit hab ich mich auch nicht mehr damit befasst.Ich würde auch gern mal Wolle spenden,allerdings erst im Okt.,gibt es vieleicht eine Internetseite wo ich bestellen könnte,um euch die Wolle dann zukommen zulassen??

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #944
Ich gestehe das ich noch nie in meinem Leben Wolle gekauft habe :oops:Im Handarbeits Unterricht bin ich kläglich gescheitert und seit der Zeit hab ich mich auch nicht mehr damit befasst.Ich würde auch gern mal Wolle spenden,allerdings erst im Okt.,gibt es vieleicht eine Internetseite wo ich bestellen könnte,um euch die Wolle dann zukommen zulassen??

Das ist eine super Idee....ich bin im Handarbeiten nämlich auch eine absolute Null :oops:.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #945

Karin, schau

hier habe ich schon viel bestellt .
Die Wolle ist gut und du kannst sie auch sofort an die Strickliesel deiner Wahl schicken lassen, wenn du das möchtest.
Rechnung und Lieferadresse kannst du einzeln angeben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #946
hm, bei der masse der wolle brauchen wir bald noch eine strickliesel. *lacht

ich kann es leider nicht und hätte wahrscheinlich auch gar nicht die zeit dazu. ich bin mal gespannt, wer die erdbeersahne bekommen hat. es war es mir wert darauf zu verzichten, damit ich jemandem die möglichkeit geben konnte, auf einer wolke zu schlafen. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #947
Karin, schau

hier habe ich schon viel bestellt .
Die Wolle ist gut und du kannst sie auch sofort an die Strickliesel deiner Wahl schicken lassen, wenn du das möchtest.
Rechnung und Lieferadresse kannst du einzeln angeben.

Danke ist schon auf meiner Favoritenliste :-DJetzt müsste ich nur noch wissen wieviel Wolle für zb.ein grosses Bettchen,oder ein kleineres und ein grosses.Ich melde mich dann wenn es losgeht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #948
hm, bei der masse der wolle brauchen wir bald noch eine strickliesel. *lacht

Kerstin, das Lager ist leer und zu Weihnachten wird der Rann auf die Bettchen nicht weniger sein, vermute ich. Du glaubst garnicht, wie schnell ein Kg Wolle vernadelt ist:wink:

ich kann es leider nicht und hätte wahrscheinlich auch gar nicht die zeit dazu. ich bin mal gespannt, wer die erdbeersahne bekommen hat. es war es mir wert darauf zu verzichten, damit ich jemandem die möglichkeit geben konnte, auf einer wolke zu schlafen. :)

Du bist schon klasse Kerstin, drück.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #949
Danke ist schon auf meiner Favoritenliste :-DJetzt müsste ich nur noch wissen wieviel Wolle für zb.ein grosses Bettchen,oder ein kleineres und ein grosses.Ich melde mich dann wenn es losgeht.

bei einer Wollmenge von 500 - 700 g kannste Bettchen von normal bis groß stricken....

ab nächste Woche stricke ich auch wieder für Euch (die Farbwahl habe ich schon getroffen und es wird nichts in blau oder pink...soviel sei verraten)...mein Blumentopfbettchen ist fast fertig...noch 100g dann geht es in die WaMa...
soweit bin ich jetzt....wird ja ein ziemlich langer Rand...
8245669ztp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #950
DAS sind tolle Farben, ist es schon vorbestellt?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #951
DAS sind tolle Farben, ist es schon vorbestellt?

das wird für meine Fellpopos...wird ein Bettchen für einen Blumenübertopf.....da mögen sie gerne rein aber der is so nackig und kalt im Moment...
guckst Du:
8245949xyv.jpg

8245950eqa.jpg

8245951kwe.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #952
bei einer Wollmenge von 500 - 700 g kannste Bettchen von normal bis groß stricken....

ab nächste Woche stricke ich auch wieder für Euch (die Farbwahl habe ich schon getroffen und es wird nichts in blau oder pink...soviel sei verraten)...mein Blumentopfbettchen ist fast fertig...noch 100g dann geht es in die WaMa...
soweit bin ich jetzt....wird ja ein ziemlich langer Rand...
8245669ztp.jpg
Das sieht wirklich schon klasse aus, bin gespannt wie deine Fellpopos es dann finden werden, wenn es ihnen den nämlichen im Blumentopf wärmt... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #953
Liebe Andrea, wahrscheinlich brauchste dann noch mehr Töpfe mit Nestchen drinnen. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #954
Schaut euch das Arme noch Bettchenlose Kerlchen an.Für ihn musste ich doch diesen Raketenmässigen Start hinlegen.:oops::-D
pic26435.jpg
[/IMG]

Da hast du recht das hat er verdient wo Püppi doch als erstes durfte - leider konnt er ja nicht selber :razz:

Die Farben passen echt gut zu Tommy :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #955
Jaha danke wir freuen uns auch schon sehr.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #956
mein Bettchen ist fertig.... es ist jetzt in der WaMa....

so sah es fertig gestrickt vor der WaMa aus...

das nächste Bettchen für den Verkauf ist angefangen.....(lasst Euch überraschen)

8254780bpv.jpg

8254781soc.jpg

8254782alf.jpg

8254783qmc.jpg

rs ist fertig und ich bin auch etwas stolz....

hier also mein Blumenübertopfbettchen...

8255520mwh.jpg

8255521vnb.jpg

8255522quc.jpg

8255523yzo.jpg

8255524okj.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #957
Wow, da kannst du aber auch stolz sein - das ist wirklich wunderschön geworden!!

*Daumenheb*

Und wie immer - direkt inspiziert worden. Anscheinend war die Abnahme erfolgreich! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #958
Wow wie klasse ist das denn,Super so ein richtiges Verstecke Nestchen.Da bist du zurecht Stolz drauf.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #959
Da herrscht aber eine Aufregung, nachdem sich die Vase eine kuschlige Jacke angezogen hat :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #960
das nächste Bettchen was ich auf die Nadel bringe wird mellierte Wolle in Herbstfarben sein. dauert nur noch eine weile ehe ich damit beginnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten