Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; bei mir gibt es eine Kombi aus meliert und uni..... Name ist schon vorhanden... Modell ""peppige Orange"".....na, seid ihr neugierig ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #961
das nächste Bettchen was ich auf die Nadel bringe wird mellierte Wolle in Herbstfarben sein. dauert nur noch eine weile ehe ich damit beginnen kann.

bei mir gibt es eine Kombi aus meliert und uni..... Name ist schon vorhanden...

Modell ""peppige Orange"".....na, seid ihr neugierig ????

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #962
bei mir gibt es eine Kombi aus meliert und uni..... Name ist schon vorhanden...

Modell ""peppige Orange"".....na, seid ihr neugierig ????

Orange? :shock: *Augenzuundschnellwiederweg*

Neeee, ja klar! Also ich bin jetzt neugierig! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #963
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #964
Ich schaue mir alle neuen Bettchen immer sehr gern an,aber nächstes mal halte ich mich zurück.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #966
Ja wenn ich jetzt flüssig bin ,gibt es erstmal Wolle.Hab da auch schon was im Auge.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #967
Ja wenn ich jetzt flüssig bin ,gibt es erstmal Wolle.Hab da auch schon was im Auge.:-D

Mein Andrea Bettchen "Capuccino" ist schon angekommen, noch bevor ich zur Abreit musste, das war echt schön!!!
Ich mach mal fix ein Foto. Im Laufe der Woche gibt`s dann schönere...
So fertisch, meine liebe Andrea das hast du aber soooo toll gemacht!!!! Ich kann garnicht sagen wie schön ich es finde!!! Indy hat`s natürlich sofort belegt!!!:mrgreen: Das passt farblich wunderbar zum Wohnzimmer, das grüne steht nun im Kinderzimmer...

So nun muss aber gespart werden *schnief*

Anhänge

• PICT9006.JPG
    PICT9006.JPG
    864,8 KB · Aufrufe: 6
  • PICT9008.JPG
    PICT9008.JPG
    769,8 KB · Aufrufe: 7
  • PICT9009.JPG
    PICT9009.JPG
    827,8 KB · Aufrufe: 8
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #968
Das ist aber auch wirklich ein schönes Bettchen, Ines!

Passt farblich wunderbar zu Indy - aber mal ehrlich... da hat er mit seinem weißen Fell auch wirklich einen enormen Vorteil... weiß passt zu allem!
Du kannst ihm also ALLE Bettchen kaufen! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #969
Schön auch wieder alles so Farbharmonisch.:-DAlso die Bettchen und unsere Farblich passenden Mietzen sind doch mit nichts zu überbieten.:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #970
INES.....das sieht ja zauberhaft aus.....was eine Bettchen-Felli-Harmonie......

Vielen Dank für die tollen Footties...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #971
Also so lange ich nichts von braun lese, bin ich ganz entspannt und freue mich auf neue Bettchen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #972
Das ist aber auch wirklich ein schönes Bettchen, Ines!

Passt farblich wunderbar zu Indy - aber mal ehrlich... da hat er mit seinem weißen Fell auch wirklich einen enormen Vorteil... weiß passt zu allem!
Du kannst ihm also ALLE Bettchen kaufen! :mrgreen:

Stimmt....hmm das ist ja aber garnicht gut! Aber ich mag ja zum Glück nicht alle Farben :wink:
Mein kleines süßes Knutschschäfchen:mrgreen:

INES.....das sieht ja zauberhaft aus.....was eine Bettchen-Felli-Harmonie......

Vielen Dank für die tollen Footties...

Ich hab mich wirklich sooo gefreut, dicken Drücker dafür!
Du hast so wunderwunderschön gemacht! Wieder der tolle Stern am Boden und überhaupt *Hach* ich freu mich schon den ganzen Tag:mrgreen:
Ich muss auch stricken lernen, aber wohl erst wenn die Kiddies aus`m Haus sind....
Allerliebste Grüße liebe Andrea!
Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #973
danke Ines...freue mich wenn du dich freust....Knuddel zurück...

werde mich mal wieder an die Nadeln machen....halbes Bettchen von ""peppige Orange"" schon fertig....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #974
danke Ines...freue mich wenn du dich freust....Knuddel zurück...

werde mich mal wieder an die Nadeln machen....halbes Bettchen von ""peppige Orange"" schon fertig....

Wie bitte? :shock:

Wie um aller Welt schaffst du das bloß??
Kaum hast du dein Blumentopfbettchen hier vorgestellt, ist schon das nächste zur Hälfte fertig!!!
*sichmalsetzenmuss*

Stell' das halbe Bettchen jetzt aber bloß nicht ein hier, sonst kloppt sich wieder alles drum! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #975
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #976
mein Bettchen ist fertig.... es ist jetzt in der WaMa....

so sah es fertig gestrickt vor der WaMa aus...

das nächste Bettchen für den Verkauf ist angefangen.....(lasst Euch überraschen)

8254780bpv.jpg

8254781soc.jpg

8254782alf.jpg

8254783qmc.jpg

rs ist fertig und ich bin auch etwas stolz....

hier also mein Blumenübertopfbettchen...

8255520mwh.jpg

8255521vnb.jpg

8255522quc.jpg

8255523yzo.jpg

8255524okj.jpg

Wow, Andrea! Das ist wirklich der Knaller!

Noch nicht Kim,noch nicht.:wink:

*durchatme*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #977
Ines das Bettchen passt aber auch perfekt zu deiner Miez, einfach klasse:-D

@ Drea, du machst selbst mir langsam Angst mit deiner Geschwindigkeit.

Ich bin zur Zeit noch mit dem Blau- türkis beschäftigt und leider heute noch nicht dazu gekommen:cry:
Mußte so viel tun und wollte jetzt, aber Nauti will Schoßen und blockiert mich seid ich hier sitze.

Das nächste wird wieder bunt mit Verlaufsfarben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #978
stricke nachmittags etwas wenn ich Feierabend habe und dann abends beim fernsehen....flutscht dann einfach so wech.....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #979
stricke nachmittags etwas wenn ich Feierabend habe und dann abends beim fernsehen....flutscht dann einfach so wech.....:wink:

Ich stricke sonst immer, sobald ich am Schlapptop sitze und wenn ich zwischen dem Haushalten mal Pause mache auch mal zwischendurch.
Aber ich habe zur Zeit so viel draußen zu machen, das ich mir dann beim haushalten keine Pausen leisten kann, sonst komm ich nicht mehr rum.
Und heute hat, bis vor 2 Minuten der Nauti auf meinem Schoß gesessen , dann gehts natürlich auch nicht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #980
Also so lange ich nichts von braun lese, bin ich ganz entspannt und freue mich auf neue Bettchen :mrgreen:

Ich hätte gern eines mit braun, creme und hellblau. Die Kombi finde ich einfach super. Aber wenn mal so eines kommt, hab ich ja einen Mitbewerber weniger. :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten