Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Du kannst ja die Farbkombi spenden,und wenns dann fertig ist schnell sein.:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #981
Ich hätte gern eines mit braun, creme und hellblau. Die Kombi finde ich einfach super. Aber wenn mal so eines kommt, hab ich ja einen Mitbewerber weniger. :razz:

Du kannst ja die Farbkombi spenden,und wenns dann fertig ist schnell sein.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #982
Ja, ja, das Schnellsein hier nimmt schon olympische Qualitäten an... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #983
*freu* wieder so schöne Bilder
@Drea ...das Blumenübertopfbettchen ist ja der Knaller, ich glaub mit sowas kannst du auch in Serie gehen :wink:
@Indy das sieht toll aus, deiner Miez steht einfach alles...

Orange hört sich auch toll an, mal schaun, wie es wird, Drea ist wirklich unheimlich schnell...
zum Glück bin ich im Moment arg beschäftigt und kann nicht so oft reinsehen, dann sind die Bettchen glücklicherweise immer schon weg..:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #984
Orange hört sich auch toll an, mal schaun, wie es wird, Drea ist wirklich unheimlich schnell...
zum Glück bin ich im Moment arg beschäftigt und kann nicht so oft reinsehen, dann sind die Bettchen glücklicherweise immer schon weg..:razz:

Liebe Beate, auch für dich kommt das nächste Bettchen. Nimm es einfach hin, es ist unvermeidlich...
*MusikvomweißenHaieinspiel*
:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #985
Ich hoffe ja das ich diese Woche auch noch mit Tommy Bettchen Bildern aufwarten kann.Mensch ick freu mir so.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #986
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #987
am wochenende hatte ich die blaue wolke gekauft für in mehr als einer hinsicht guten zweck. heute bekam ich post mit einem päckchen. zuerst dache ich, dass man das bettchen an mich und nicht an den eigentlichen empfänger geschickt hatte. irgendwie dachte ich dann, schau einfach mal rein, bevor du es neu adressierst.

darin war nicht die blaue wolke, es war die erdbeersahne, auf die ich ja verzichtet hatte. dabei war ein brief von gabi/katzenfreundin, dass jemand anonymes mir das bettchen schenken will.

ich hocke hier und heule. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich bin es nicht gewohnt, dass jemand etwas für mich tut. ich möchte einfach nur danke sagen. vielen, vielen dank.

stromi sagt auch danke
streuner0824dpm.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #988
freue mich so für Dich...und das auch noch an Deinem Geburtstag....

da bestätigt sich wieder das gute, liebe Menschen auch Gutes zurückbekommen.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #989
am wochenende hatte ich die blaue wolke gekauft für in mehr als einer hinsicht guten zweck. heute bekam ich post mit einem päckchen. zuerst dache ich, dass man das bettchen an mich und nicht an den eigentlichen empfänger geschickt hatte. irgendwie dachte ich dann, schau einfach mal rein, bevor du es neu adressierst.

darin war nicht die blaue wolke, es war die erdbeersahne, auf die ich ja verzichtet hatte. dabei war ein brief von gabi/katzenfreundin, dass jemand anonymes mir das bettchen schenken will.

ich hocke hier und heule. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich bin es nicht gewohnt, dass jemand etwas für mich tut. ich möchte einfach nur danke sagen. vielen, vielen dank.

stromi sagt auch danke
streuner0824dpm.jpg

Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich freue mich für Dich und für Stromer! Und ich sage auch danke dem anonymen Spender, das hast Du toll gemacht! *sichübersovielZuneigungundMenschlichkeitfreut*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #990

stromi sagt auch danke
streuner0824dpm.jpg

Hach - ist das schön!!

*mitheul*

Ich freue mich für dich, das ist ja mal eine liebe Geste!
Hier sind wirklich herzensgute Menschen unterwegs!

*maldengroßenUnbekanntendrück*

Geburtstag?
Habe ich da Geburtstag gelesen?

Alles, alles Liebe der vierfachen Katzenmama!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #991
Mein Andrea Bettchen "Capuccino" ist schon angekommen, noch bevor ich zur Abreit musste, das war echt schön!!!
Ich mach mal fix ein Foto. Im Laufe der Woche gibt`s dann schönere...
So fertisch, meine liebe Andrea das hast du aber soooo toll gemacht!!!! Ich kann garnicht sagen wie schön ich es finde!!! Indy hat`s natürlich sofort belegt!!!:mrgreen: Das passt farblich wunderbar zum Wohnzimmer, das grüne steht nun im Kinderzimmer...

So nun muss aber gespart werden *schnief*

Boah äh :shock: Wie stark ist das denn ?

Man das passt echt super toll :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #992
Oh wie schön ... das ist doch mal ein total liebe Geste!!!

Und auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!

LG Sabrina, Balin und Bo

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #993
freue mich so für Dich...und das auch noch an Deinem Geburtstag....

da bestätigt sich wieder das gute, liebe Menschen auch Gutes zurückbekommen.....

Das hast du schön gesagt liebe Drea.:-D

Steffi , du schreibst selber "du hast verzichtet um jemanden anderen zu helfen" , dann wird es doch auch mal Zeit, das auch dir was gutes getan wird, drück dich mal.
Und das es heute an deinem Geburtstag geklappt hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Als ich das gesehen hab heute früh, hab ich gehibbelt, das es heute ankommt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #994
Das hast du schön gesagt liebe Drea.:-D

Steffi , du schreibst selber "du hast verzichtet um jemanden anderen zu helfen" , dann wird es doch auch mal Zeit, das auch dir was gutes getan wird, drück dich mal.
Und das es heute an deinem Geburtstag geklappt hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Als ich das gesehen hab heute früh, hab ich gehibbelt, das es heute ankommt.

Steffi heisst Kerstin liebe Gabi.....:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #995

stromi sagt auch danke
streuner0824dpm.jpg

Hey mönsch ist das schöööööööööööön :-D Sieht klasse aus zusammen Stromi und Bettchen und sichtlich wohl fühlt er sich auch :razz:

Ach ja HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYY :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #996
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #997
Ersteimal die Allerherzlichsten Glückwünsche für das Geburtstagskind:-D Das Bettchen ist wie für dich gemacht und das hat wohl auch der Edele Spender so gesehen.Das ist so Superlieb und Grossherzig,und es beweist mir das ich im richtigen Forum bin,mit vielen lieben Menschen.Ein Hoch auf den Edlen Spender.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #998
Du kannst ja die Farbkombi spenden,und wenns dann fertig ist schnell sein.:-D

Wolle spenden wollte ich wegen meiner beiden linken Hände ja eh. Aber ich glaube, nicht meine Lieblingskombi. Wenn das Ding dann fertig wäre und ich bin vielleicht nicht schnell genug, weil ich auch viel unterwegs bin, ..... wäre das wirklich schlimm :neutral:

Dem Geburtstagskind natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Und dem "anonymen Bettchenschenker" einen ganz lieben Gruß. Toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #999
Dem Geburtstagskind natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Und dem "anonymen Bettchenschenker" einen ganz lieben Gruß. Toll!

Da möcht ich mich einfach anschliessen *mitheul*
Das find ich ja Mega, einfach wunderbar! wie lieb!!! Schön ich freu mich einfach und bin echt ergriffen!!!!!!!!!!
Stromer ist auch zufrieden also heut am Burtstag alles richtig gemacht!!!!:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.000
Da möcht ich mich einfach anschliessen *mitheul*
Das find ich ja Mega, einfach wunderbar! wie lieb!!! Schön ich freu mich einfach und bin echt ergriffen!!!!!!!!!!
Stromer ist auch zufrieden also heut am Burtstag alles richtig gemacht!!!!:-D

Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen.
Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten