Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Natürlich, garkeine Frage, ihr habt alles richtig gemacht!:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.001
Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen.
Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu.

Natürlich, garkeine Frage, ihr habt alles richtig gemacht!:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.002
Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen.
Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu.

Ein eindeutiges Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.003
Was ist denn hier los?
Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol:

Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen:

...oder doch das blaue?.....*grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.004
Was ist denn hier los?
Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol:

Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen:

...oder doch das blaue?.....*grübel*

immer ruhig bleiben....die Produktion läuft und es kommt bald wieder Nachschub.....:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.005
Ich hätte gern eines mit braun, creme und hellblau. Die Kombi finde ich einfach super. Aber wenn mal so eines kommt, hab ich ja einen Mitbewerber weniger. :razz:

Simmt, das hellblau wäre nicht so ganz meins, ohne hellblau oh je... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.006

Aber klar doch!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.007

Meinen Respekt an den Spender.
Das war mal ne super Idee.
So ein großes und gutmütiges Herz muss auch mal belohnt werden.
Und von mir "Happy Birthday".

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.008

Ein laut gebrülltes JAAAAAAAAAAAAA! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.009
Morgen kommt mein Bettchen!!!! *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.010
Hui! *mitfreu* - weil: FOTOS!!! *hibbel*
*BoundBalininrosasehenwill* :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.011
Auf jeden Fall gibts wieder Fotos - is doch klar. Und gerade Bo wird das rosa hervorragend stehen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.012
DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen:

Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.013
Meins ist auch schon auf dem weg"nochmehrfreu":-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.014
Ja dann.... *dreifachfreu*

Noch jemand?? ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.015
Ja dann.... *dreifachfreu*

Noch jemand?? ;-)

Ich freu mich immernoch, weil mein Capuccino doch Montag kam mit Leckerlie für misch und Dosi für`s Katertier:mrgreen: und ich freu mich auch sehr für euch das die Bettchen schnell da sind!!!!!
Und ich freu mich nochmal für mic auf Fotties *gröööhl*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.016
Hihi ... ein einziger Freudentanz hier :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.017
DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen:

Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu*

hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.018
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.019
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.020
Hilft nix, ich hab´s schon gesehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten