20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.001 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, garkeine Frage, ihr habt alles richtig gemacht!:mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, garkeine Frage, ihr habt alles richtig gemacht!:mrgreen:
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.002 T Tarzan04 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ein eindeutiges Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ein eindeutiges Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.003 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Was ist denn hier los? Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol: Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen: ...oder doch das blaue?.....*grübel*
Was ist denn hier los? Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol: Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen: ...oder doch das blaue?.....*grübel*
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.004 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 lalelu schrieb: Was ist denn hier los? Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol: Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen: ...oder doch das blaue?.....*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... immer ruhig bleiben....die Produktion läuft und es kommt bald wieder Nachschub.....:razz:
lalelu schrieb: Was ist denn hier los? Ich beobachte ja schon geraume Zeit immer wieder diesen Thread, jetzt gabs ne Stromrückzahlung, bingo, da muss ein Bettchen her und jetzt gibts nur noch das blaue :lol: Ich werd mich also jetzt auf die Lauer legen und hoffe ich bin hier dann genauso schnell wie bei den Rammstein-Karten :mrgreen: ...oder doch das blaue?.....*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... immer ruhig bleiben....die Produktion läuft und es kommt bald wieder Nachschub.....:razz:
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.005 N nea Gast kaba schrieb: Ich hätte gern eines mit braun, creme und hellblau. Die Kombi finde ich einfach super. Aber wenn mal so eines kommt, hab ich ja einen Mitbewerber weniger. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Simmt, das hellblau wäre nicht so ganz meins, ohne hellblau oh je... :mrgreen:
kaba schrieb: Ich hätte gern eines mit braun, creme und hellblau. Die Kombi finde ich einfach super. Aber wenn mal so eines kommt, hab ich ja einen Mitbewerber weniger. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Simmt, das hellblau wäre nicht so ganz meins, ohne hellblau oh je... :mrgreen:
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.006 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar doch!!
Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar doch!!
20.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.007 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Respekt an den Spender. Das war mal ne super Idee. So ein großes und gutmütiges Herz muss auch mal belohnt werden. Und von mir "Happy Birthday". Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Meinen Respekt an den Spender. Das war mal ne super Idee. So ein großes und gutmütiges Herz muss auch mal belohnt werden. Und von mir "Happy Birthday".
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.008 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ein laut gebrülltes JAAAAAAAAAAAAA! ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Kerstin hat für eine andere Katze, die ihr am Herzen lag ein Bettchen gekauft und mußte dafür ihre eignen Wünsche für ihre Miez zurückstellen. Ich finde das von Kerstin so toll und großherzig, das sie es verdient hat, das Bettchen auf diesem Weg doch noch zu bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mir alle zu. Zum Vergrößern anklicken.... Ein laut gebrülltes JAAAAAAAAAAAAA! ;-)
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.009 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Morgen kommt mein Bettchen!!!! *freu*
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.010 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hui! *mitfreu* - weil: FOTOS!!! *hibbel* *BoundBalininrosasehenwill*
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.011 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Auf jeden Fall gibts wieder Fotos - is doch klar. Und gerade Bo wird das rosa hervorragend stehen ;-)
Auf jeden Fall gibts wieder Fotos - is doch klar. Und gerade Bo wird das rosa hervorragend stehen ;-)
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.012 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen: Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu*
DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen: Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu*
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.013 T tommy terror Gast Meins ist auch schon auf dem weg"nochmehrfreu":-D
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.014 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ja dann.... *dreifachfreu* Noch jemand?? ;-)
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.015 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ja dann.... *dreifachfreu* Noch jemand?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich immernoch, weil mein Capuccino doch Montag kam mit Leckerlie für misch und Dosi für`s Katertier:mrgreen: und ich freu mich auch sehr für euch das die Bettchen schnell da sind!!!!! Und ich freu mich nochmal für mic auf Fotties *gröööhl*
Contadina schrieb: Ja dann.... *dreifachfreu* Noch jemand?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich immernoch, weil mein Capuccino doch Montag kam mit Leckerlie für misch und Dosi für`s Katertier:mrgreen: und ich freu mich auch sehr für euch das die Bettchen schnell da sind!!!!! Und ich freu mich nochmal für mic auf Fotties *gröööhl*
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.016 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Hihi ... ein einziger Freudentanz hier :mrgreen:
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.017 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen: Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu* Zum Vergrößern anklicken.... hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen:
Contadina schrieb: DAS glaube ich sofort - will es aber trotzdem mit Beweisfotos untermauert haben... :mrgreen: Außerdem bin ich auch schon auf Andreas neues Bettchen gespannt, sie hat ja schon gesagt, dass sie was in der Mache hat... *doppelfreu* Zum Vergrößern anklicken.... hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen:
21.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.018 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch:-D wärend das eine schwimmt, wird das nächste angefangen:mrgreen:
ErwinElli schrieb: hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch:-D wärend das eine schwimmt, wird das nächste angefangen:mrgreen:
22.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.019 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... mit orange... *Augenimmernochzuhalt*
ErwinElli schrieb: hier ist immer was auf der Nadel und in der Mache....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja... mit orange... *Augenimmernochzuhalt*
22.09.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.020 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hilft nix, ich hab´s schon gesehen ;-)