Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich nicht, ich hab die Augen zu. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.022
Anett,das Orange wird so leuchtend Schön sein,das es dich durch deine geschlossenen Augen hindurch blenden wird.:-DDu kannst dich den Bettchen nicht entziehen.:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.023
Anett,das Orange wird so leuchtend Schön sein,das es dich durch deine geschlossenen Augen hindurch blenden wird.:-DDu kannst dich den Bettchen nicht entziehen.:mrgreen:

Hier ist eine Verschwörung in Gange... DAS sehe ich ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.024
Ich wollte es ja auch nicht glauben und nu.:shock::-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.025
Ich wollte es ja auch nicht glauben und nu.:shock::-D

Momentan ist es echt nur bisschen knapp mit dem Geld. Wir sind mitten im Umziehen und das kostet immer, auf der anderen Seite gestehe ich, dass ich zu den "Stüchtigen" gehöre. Hab ja zwei wundervolle Bettchen, aber ich mag gerne noch mehr haben, zumal der Kauf für einen guten Zweck ist. *seufz* Mal schauen, wenn es soooo leuchtet, dass ich nicht umhinkomme... *träum*
Du hibbelst schon Deinem Tommy-Bettchen entgegen, oder? Da bin ich mal gespannt. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.026
Na und ich erst,vieleicht kommt es ja heute schon.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.027
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.028
Ich warte auch nur auf mein erstes Gehalt im November.... *händereibundfiesgrins* Dann kommt hoffentlich auch ein Bettchen zu uns!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.029
Ich warte auch nur auf mein erstes Gehalt im November.... *händereibundfiesgrins* Dann kommt hoffentlich auch ein Bettchen zu uns!

eins für vier *ungläubigguck*

das gibt dann zoff ganz bestimmt :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.030
eins für vier *ungläubigguck*

das gibt dann zoff ganz bestimmt :mrgreen:

Zwei wohnen nicht bei mir, gehören nur mir :mrgreen: Die bekommen aber dann vielleicht auch mal eins.

Erstmal gibts eins (oder zwei) für die beiden Miezen hier in Magdeburg :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.031
Tommys Bettchen ist da und es ist Wunderschön.Tommy hat gleich gewusst das es sein Bettchen ist,er liegt darin und wenn Püppi um die Ecke schaut,setzt er seinen bösen Tommy Blick auf.Meins Meins sagt der.:-DAber nun die schlechte Nachricht Kamera kaputt, Mann sauer,Karin traurig.Ich hoffe das er sie Morgen gleich repariert bekommt und ich zum Wochenende Bilder einstellen kann.:cry:Wenn nicht Mal ich euch ein Bild.Aber wie ich es mir gedacht habe,total Tommys Farben.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.032
wie ich geschrieben hatte, habe ich ein bettchen für eine besondere katzendame gekauft. ich möchte euch diese wunderbare katze, die ich auch persönlich kennenlernen durfte, vorstellen. madame colette hat einen wunderschönen platz gefunden und darf ihren lebensabend auf einen pfarrhof verbringen. diese katze hat mich sehr beeindruckt und ich möchte nicht wissen, welche geschichte sie zu erzählen hätte.

das bettchen ist angekommen. allerdings liegt madame colette vor, neben und hinter dem bettchen. nauti hat die endabnahme gemacht und sein geruch scheint ihr zu missfallen. also wird das bettchen erstmal gewaschen. ;-) fotos mit madame IM bettchen folgen dann.

Colette, das 10jährige Mädchen, sucht ganz dringend einen Einzelplatz mit Freigang.

colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert. Colette möchte gerne Einzelprinzessin sein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.033
wie ich geschrieben hatte, habe ich ein bettchen für eine besondere katzendame gekauft. ich möchte euch diese wunderbare katze, die ich auch persönlich kennenlernen durfte, vorstellen. madame colette hat einen wunderschönen platz gefunden und darf ihren lebensabend auf einen pfarrhof verbringen. diese katze hat mich sehr beeindruckt und ich möchte nicht wissen, welche geschichte sie zu erzählen hätte.

das bettchen ist angekommen. allerdings liegt madame colette vor, neben und hinter dem bettchen. nauti hat die endabnahme gemacht und sein geruch scheint ihr zu missfallen. also wird das bettchen erstmal gewaschen. ;-) fotos mit madame IM bettchen folgen dann.

Aha!!!! Colette war`s also *hüpf+Froi*!!!!!!! Auf die schöne Colette bin ich nun garnicht gekommen!
Ich freu mich so du liebe gleich 3 Schätze haben nun ein schönes zu Hause, ich würd dich einfach so gern mal drücken!!!!!!!! Aber Danke das kann ich so wenigstens sagen D A N K K E!!!!!!!!!!

Tommys Bettchen ist da und es ist Wunderschön.Tommy hat gleich gewusst das es sein Bettchen ist,er liegt darin und wenn Püppi um die Ecke schaut,setzt er seinen bösen Tommy Blick auf.Meins Meins sagt der.:-DAber nun die schlechte Nachricht Kamera kaputt, Mann sauer,Karin traurig.Ich hoffe das er sie Morgen gleich repariert bekommt und ich zum Wochenende Bilder einstellen kann.:cry:Wenn nicht Mal ich euch ein Bild.Aber wie ich es mir gedacht habe,total Tommys Farben.:-D

Sehr schön endlich ein eigenes!!!!! Freu mich schon auf Fotties :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.034
na, sie ist ja nicht bei mir. aber dort, wo sie endlich sein darf, wird sich rührend um sie gekümmert. vielleicht bekommt das mädchen das erste mal in seinem leben soviel liebe und aufmerksamkeit. sie hat es auf alle fälle verdient.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.035
Kerstin du bist ein ganz lieber Herzensguter Mensch,das möchte ich dir mal sagen,von deiner Art könnte die Welt viel viel mehr vertragen.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.036
na, sie ist ja nicht bei mir. aber dort, wo sie endlich sein darf, wird sich rührend um sie gekümmert. vielleicht bekommt das mädchen das erste mal in seinem leben soviel liebe und aufmerksamkeit. sie hat es auf alle fälle verdient.

Genau beim Pfarrer lebt die Maus. Aber die beiden Tom und Taylor, wie läuft`s bei euch so?!

Kerstin du bist ein ganz lieber Herzensguter Mensch,das möchte ich dir mal sagen,von deiner Art könnte die Welt viel viel mehr vertragen.:-D

Ja könnten gerne ALLE so sein!!! Aber bitte mit Hirn so wie Kerstin!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.037
am montag habe ich meine tetanus auffrischen lassen. die herren verwechseln mich nämlich gern mit einem kauknochen und einem kratzbaum. ;-) passt schon mit den jungs. auch meine oldies haben kein problem mit den jungen hüpfern. ich muss mal wieder bilder machen am wochenende. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.038
Ja die Colette ist eine ganz besondere Katzendame und hat jetzt einen schönen Platz, freu.

@ karin, ich freu mich sehr auf die Bilder, wenns auch noch etwas dauert. Hauptsache du vergisst es nicht:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.039
am montag habe ich meine tetanus auffrischen lassen. die herren verwechseln mich nämlich gern mit einem kauknochen und einem kratzbaum. ;-) passt schon mit den jungs. auch meine oldies haben kein problem mit den jungen hüpfern. ich muss mal wieder bilder machen am wochenende. *gg

Wie super, die machen keinen Terz, wegens der neuen Männer im Haus, echt fast unglaublich....
ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.040
Heute nun ist auch endlich Bo's Bettchen eingetroffen. Ich persönlich finde ja, dass es farblich gar nicht besser zu ihm passen könnte - er ist da noch ein wenig anderer Meinung ... seht selbst.

Perfekt abgestimmt auf sein black-silver Fell :)

pic26675.jpg

Und auch zur Zunge passt es:

pic26674.jpg

Aber eigentlich mag er sich noch nicht so richtig damit anfreunden:

pic26673.jpg

Ein herzliches Danke von Balin für den tollen Karton: :mrgreen:

pic26672.jpg

Der findet das Bettchen superbequem - auch wenn es ihn nicht so sehr kleidet - aber was solls:

pic26671.jpg

Danke, liebe Rita, auch für die beiliegenden Leckerchen, die natürlich sofort verspeist wurden.

*malvorsichtigfrag* Gehört da kein Logo drauf? :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten