04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #121 L Livia Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Unser Bettchen ist heute auch angekommen und schon begeistert in Empfang genommen worden! Hier die Beweisbilder: Vielen Dank für das schöne Bettchen!:smile:
Unser Bettchen ist heute auch angekommen und schon begeistert in Empfang genommen worden! Hier die Beweisbilder: Vielen Dank für das schöne Bettchen!:smile:
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #122 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooooooooh Linda.... wie süß ist das denn....hab lauter Herzchen in den Augen....das ja sowas von knuffig.... Danke für die tollen Footties....
oooooooooh Linda.... wie süß ist das denn....hab lauter Herzchen in den Augen....das ja sowas von knuffig.... Danke für die tollen Footties....
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #123 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Es ist doch wirklich ein Wahnsinn, wie gut die Bettchen ankommen! Ich finde das immer wieder erstaunlich! Sie sind toll, ohne Frage, aber manchmal kann man irgendwas kaufen, das wird mit dem Pöpes nicht angeschaut und hier... durch die Bank weg sind die Miezen zufrieden. @Linda Huii, Dein Naggi macht sich aber gut in dem Bettchen.
Es ist doch wirklich ein Wahnsinn, wie gut die Bettchen ankommen! Ich finde das immer wieder erstaunlich! Sie sind toll, ohne Frage, aber manchmal kann man irgendwas kaufen, das wird mit dem Pöpes nicht angeschaut und hier... durch die Bank weg sind die Miezen zufrieden. @Linda Huii, Dein Naggi macht sich aber gut in dem Bettchen.
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #124 L Livia Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Es ist doch wirklich ein Wahnsinn, wie gut die Bettchen ankommen! Ich finde das immer wieder erstaunlich! Sie sind toll, ohne Frage, aber manchmal kann man irgendwas kaufen, das wird mit dem Pöpes nicht angeschaut und hier... durch die Bank weg sind die Miezen zufrieden. @Linda Huii, Dein Naggi macht sich aber gut in dem Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, aber kaum hatte ich den Karton aufgemacht und das Bettchen rausgeholt, lag Choci schon drinnen und hat sich geräkelt ohne Ende :lol: Ich glaube, die stricken doch heimlich Lockstoffe in die Bettchen ein :wink: Auf jeden Fall kann ich sie nur weiterempfehlen und sie sehen in echt noch schöner aus als auf den Fotos! Vielen Dank an die Stricklieseln!
Raikou schrieb: Es ist doch wirklich ein Wahnsinn, wie gut die Bettchen ankommen! Ich finde das immer wieder erstaunlich! Sie sind toll, ohne Frage, aber manchmal kann man irgendwas kaufen, das wird mit dem Pöpes nicht angeschaut und hier... durch die Bank weg sind die Miezen zufrieden. @Linda Huii, Dein Naggi macht sich aber gut in dem Bettchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, aber kaum hatte ich den Karton aufgemacht und das Bettchen rausgeholt, lag Choci schon drinnen und hat sich geräkelt ohne Ende :lol: Ich glaube, die stricken doch heimlich Lockstoffe in die Bettchen ein :wink: Auf jeden Fall kann ich sie nur weiterempfehlen und sie sehen in echt noch schöner aus als auf den Fotos! Vielen Dank an die Stricklieseln!
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #125 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Livia schrieb: Ohja, aber kaum hatte ich den Karton aufgemacht und das Bettchen rausgeholt, lag Choci schon drinnen und hat sich geräkelt ohne Ende :lol: Ich glaube, die stricken doch heimlich Lockstoffe in die Bettchen ein :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Den Verdacht hatte ich schon häufiger. ;-) Es es wurde ja versichert und versichert. Und nach mehrfachem Waschen müssten die Lockstoffe ja weg sein, aber die Betten sind noch genauso beliebt. Ich muss mal sehen, dass ich auch mal wieder Fotos davon mache, die Stricklieseln freuen sich immer so darüber und sie haben es verdient, sich zu freuen. Bei alle der Mühe und den schönen Bettchen. ;-) Ich habe die Bettchen auf einem Sideboard stehen. Wenn ich eines davon auf den Boden lege - ich habe Parkett - dann springt Filou da immer rein und rutscht damit durch die Gegend, dann ist das Bett umfunktioniert als "Schlitten". :roll::roll::roll:
Livia schrieb: Ohja, aber kaum hatte ich den Karton aufgemacht und das Bettchen rausgeholt, lag Choci schon drinnen und hat sich geräkelt ohne Ende :lol: Ich glaube, die stricken doch heimlich Lockstoffe in die Bettchen ein :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Den Verdacht hatte ich schon häufiger. ;-) Es es wurde ja versichert und versichert. Und nach mehrfachem Waschen müssten die Lockstoffe ja weg sein, aber die Betten sind noch genauso beliebt. Ich muss mal sehen, dass ich auch mal wieder Fotos davon mache, die Stricklieseln freuen sich immer so darüber und sie haben es verdient, sich zu freuen. Bei alle der Mühe und den schönen Bettchen. ;-) Ich habe die Bettchen auf einem Sideboard stehen. Wenn ich eines davon auf den Boden lege - ich habe Parkett - dann springt Filou da immer rein und rutscht damit durch die Gegend, dann ist das Bett umfunktioniert als "Schlitten". :roll::roll::roll:
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #126 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Ich habe die Bettchen auf einem Sideboard stehen. Wenn ich eines davon auf den Boden lege - ich habe Parkett - dann springt Filou da immer rein und rutscht damit durch die Gegend, dann ist das Bett umfunktioniert als "Schlitten". :roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bitteschön ist dein Video davon *strengguck* Von anderen Beweismaterial fordern Ist aber eine prima Vorstellung. Das solltest Du bei Gelegenheit fotografisch oder videotechnisch festhalten. Das wäre sehr lieb von Dir. *liebguckt* Zum Vergrößern anklicken.... und selbst nix liefern - so geht das aber nicht *mitZeigefingerwedel* @Livia: wie er sich da räckelt, richtig begeistert! Ich bin auch schon ganz aufgeregt - da ich das Geld aber erst heute auf die Reise geschickt habe, dauert es noch ein bisschen und ich kann doch ÜBERHAUPT NICHT warten!!! *wehleidigguck* Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
Raikou schrieb: Ich habe die Bettchen auf einem Sideboard stehen. Wenn ich eines davon auf den Boden lege - ich habe Parkett - dann springt Filou da immer rein und rutscht damit durch die Gegend, dann ist das Bett umfunktioniert als "Schlitten". :roll::roll::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo bitteschön ist dein Video davon *strengguck* Von anderen Beweismaterial fordern Ist aber eine prima Vorstellung. Das solltest Du bei Gelegenheit fotografisch oder videotechnisch festhalten. Das wäre sehr lieb von Dir. *liebguckt* Zum Vergrößern anklicken.... und selbst nix liefern - so geht das aber nicht *mitZeigefingerwedel* @Livia: wie er sich da räckelt, richtig begeistert! Ich bin auch schon ganz aufgeregt - da ich das Geld aber erst heute auf die Reise geschickt habe, dauert es noch ein bisschen und ich kann doch ÜBERHAUPT NICHT warten!!! *wehleidigguck*
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #127 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Und wo bitteschön ist dein Video davon *strengguck* Von anderen Beweismaterial fordern und selbst nix liefern - so geht das aber nicht *mitZeigefingerwedel* Zum Vergrößern anklicken.... :-? Hab keine Videokamera *schluchs* Aber Fotos kann ich bei Gelegenheit liefern, bin nur so ein schlechter Fotograf, hab aber nächste Woche Urlaub, da kann ich meine Miezen mit dem Fotoapparat verfolgen. *entschlossenguck*
Contadina schrieb: Und wo bitteschön ist dein Video davon *strengguck* Von anderen Beweismaterial fordern und selbst nix liefern - so geht das aber nicht *mitZeigefingerwedel* Zum Vergrößern anklicken.... :-? Hab keine Videokamera *schluchs* Aber Fotos kann ich bei Gelegenheit liefern, bin nur so ein schlechter Fotograf, hab aber nächste Woche Urlaub, da kann ich meine Miezen mit dem Fotoapparat verfolgen. *entschlossenguck*
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #128 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr??
Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr??
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #129 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr?? Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es, wenn ich mich recht erinnere. Müsste mal wühlen gehen, wobei ich es hier gut finde, weil die Stricklieseln hier am ehesten reinschauen und dann gibt es eine Mischung aus Angebot und Beweisen der Nestchen. Oder wird es zu chaotisch? Ich finde, das sollten die Sticklieseln entscheiden, denn ohne sie, hätte wir die Nestchen nicht und die Katzis nicht den Spaß, oder?
Contadina schrieb: Jaaaa, bitte! *Streunernestchenschlitterfotoswill* Ich habe beim Fotogucken gerade mal überlegt - gibt es eigentlich schon einen speziellen Streunernestchenwohlfühlbeweisfotothread?? Da könnte man dann alle Fotos einstellen, nicht nur, wenn sie gerade angekommen sind, sondern auch immer mal zwischendurch, wenn sich ein schönes Foto ergibt - was meint ihr?? Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es, wenn ich mich recht erinnere. Müsste mal wühlen gehen, wobei ich es hier gut finde, weil die Stricklieseln hier am ehesten reinschauen und dann gibt es eine Mischung aus Angebot und Beweisen der Nestchen. Oder wird es zu chaotisch? Ich finde, das sollten die Sticklieseln entscheiden, denn ohne sie, hätte wir die Nestchen nicht und die Katzis nicht den Spaß, oder?
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #130 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Nein, ich meinte doch zusätzlich! Erstfotos hier, klar - auch als Dankeschön! Aber die Nestchen sind so schön, dass mir persönlich ein, zwei Fotos davon eigentlich zu wenig sind... Ich gehe dann mal suchen... Vielleicht auch unter Lastramibettchen? war das eine Sucherei - aber ich bin fündig geworden: *den* könnte man doch reaktivieren - mit zusätzlichen Fotos, wer mag! Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
Nein, ich meinte doch zusätzlich! Erstfotos hier, klar - auch als Dankeschön! Aber die Nestchen sind so schön, dass mir persönlich ein, zwei Fotos davon eigentlich zu wenig sind... Ich gehe dann mal suchen... Vielleicht auch unter Lastramibettchen? war das eine Sucherei - aber ich bin fündig geworden: *den* könnte man doch reaktivieren - mit zusätzlichen Fotos, wer mag!
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #131 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Mein Bettchen ist auch heute angekommen... erstmal wurde so getan, als wäre total uninteressant. Aber dann klammheimlich.....hat sich doch die Katze, für die es auch gedacht war (mein untergroßes Moppelchen), entschlossen es auszuprobieren und für gut befunden. Sie schläft immer noch drin... hier die Belohnung in Form von Fotos für meine Strickliesel:
Mein Bettchen ist auch heute angekommen... erstmal wurde so getan, als wäre total uninteressant. Aber dann klammheimlich.....hat sich doch die Katze, für die es auch gedacht war (mein untergroßes Moppelchen), entschlossen es auszuprobieren und für gut befunden. Sie schläft immer noch drin... hier die Belohnung in Form von Fotos für meine Strickliesel:
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #132 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Bat schrieb: Mein Bettchen ist auch heute angekommen... erstmal wurde so getan, als wäre total uninteressant. Aber dann klammheimlich.....hat sich doch die Katze, für die es auch gedacht war (mein untergroßes Moppelchen), entschlossen es auszuprobieren und für gut befunden. Sie schläft immer noch drin... hier die Belohnung in Form von Fotos für meine Strickliesel: Anhang anzeigen 22847 Anhang anzeigen 22848 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön, passt wie angegossen ;-)
Bat schrieb: Mein Bettchen ist auch heute angekommen... erstmal wurde so getan, als wäre total uninteressant. Aber dann klammheimlich.....hat sich doch die Katze, für die es auch gedacht war (mein untergroßes Moppelchen), entschlossen es auszuprobieren und für gut befunden. Sie schläft immer noch drin... hier die Belohnung in Form von Fotos für meine Strickliesel: Anhang anzeigen 22847 Anhang anzeigen 22848 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön, passt wie angegossen ;-)
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #133 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Oh wie schön, passt wie angegossen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich habs von den Maßen her nach ihrem "schmeißdenbittenichtwegLieblingskarton* ausgesucht und die Farbe steht ihr gut finde ich ;-)
Raikou schrieb: Oh wie schön, passt wie angegossen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich habs von den Maßen her nach ihrem "schmeißdenbittenichtwegLieblingskarton* ausgesucht und die Farbe steht ihr gut finde ich ;-)
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #134 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Bat schrieb: ich habs von den Maßen her nach ihrem "schmeißdenbittenichtwegLieblingskarton* ausgesucht und die Farbe steht ihr gut finde ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wurde anerkannt und für gut befunden. Ja, steht ihr gut ;-)
Bat schrieb: ich habs von den Maßen her nach ihrem "schmeißdenbittenichtwegLieblingskarton* ausgesucht und die Farbe steht ihr gut finde ich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wurde anerkannt und für gut befunden. Ja, steht ihr gut ;-)
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #135 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Beate.... die Footties sind klasse....steht Moppelchen wirklich gut....
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #136 I Indy-2011 Gast Tatatataaaa! Endlich ist mein Bettchen auch bei uns Daheim!!!!!!!! Vielen lieben Dank für das schöne Bettchen Indy ist begeistert, es wurde sich sofort augiebig geputzt und betobt und dann wurde auch gleich vor Ort geschlafen. Achtung zuerst mal KATZE in RUND Anhänge PICT8867.JPG 893,5 KB · Aufrufe: 2 PICT8859.JPG 760 KB · Aufrufe: 2 PICT8861.JPG 704,5 KB · Aufrufe: 3 PICT8860.JPG 636,4 KB · Aufrufe: 2 PICT8857.JPG 734,5 KB · Aufrufe: 2 PICT8851.JPG 670 KB · Aufrufe: 2
Tatatataaaa! Endlich ist mein Bettchen auch bei uns Daheim!!!!!!!! Vielen lieben Dank für das schöne Bettchen Indy ist begeistert, es wurde sich sofort augiebig geputzt und betobt und dann wurde auch gleich vor Ort geschlafen. Achtung zuerst mal KATZE in RUND
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #137 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Tatatataaaa! Endlich ist mein Bettchen auch bei uns Daheim!!!!!!!! Vielen lieben Dank für das schöne Bettchen Indy ist begeistert, es wurde sich sofort augiebig geputzt und betobt und dann wurde auch gleich vor Ort geschlafen. Achtung zuerst mal KATZE in RUND Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos und die Farbe des Bettchens passt ja perfekt zu dieser tollen Miez Danke für die tollen Bilder. @ Beate, deine Farbwahl ist aber auch perfekt für deine süße Miez
Indy-2011 schrieb: Tatatataaaa! Endlich ist mein Bettchen auch bei uns Daheim!!!!!!!! Vielen lieben Dank für das schöne Bettchen Indy ist begeistert, es wurde sich sofort augiebig geputzt und betobt und dann wurde auch gleich vor Ort geschlafen. Achtung zuerst mal KATZE in RUND Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos und die Farbe des Bettchens passt ja perfekt zu dieser tollen Miez Danke für die tollen Bilder. @ Beate, deine Farbwahl ist aber auch perfekt für deine süße Miez
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #138 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das sind ja tolle Fotos und die Farbe des Bettchens passt ja perfekt zu dieser tollen Miez Danke für die tollen Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt mir dann nur noch irgenwann so ein beige / braunes wie Musikus es hat. Das macht ihr alle supertoll ich bin absolut begeistert herzlihen Dank nochmal und nochmal und nochmal...... GLG Ines
Katzenfreundin58 schrieb: Das sind ja tolle Fotos und die Farbe des Bettchens passt ja perfekt zu dieser tollen Miez Danke für die tollen Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt mir dann nur noch irgenwann so ein beige / braunes wie Musikus es hat. Das macht ihr alle supertoll ich bin absolut begeistert herzlihen Dank nochmal und nochmal und nochmal...... GLG Ines
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #139 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Indy-2011 schrieb: Fehlt mir dann nur noch irgenwann so ein beige / braunes wie Musikus es hat. Das macht ihr alle supertoll ich bin absolut begeistert herzlihen Dank nochmal und nochmal und nochmal...... GLG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ines wir machen das sehr gerne und für einen sehr wichtigen Zweck und bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch mal bei dir und allen anderen Käufern für eure Käufe und eure Begeisterung, denn ohne Käufer hätte unsere Arbeit keinen Sinn. @ Ines, braun-beige wird es immer wieder geben, nur immer mal wieder hier oder in den Shop rein schauen.
Indy-2011 schrieb: Fehlt mir dann nur noch irgenwann so ein beige / braunes wie Musikus es hat. Das macht ihr alle supertoll ich bin absolut begeistert herzlihen Dank nochmal und nochmal und nochmal...... GLG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ines wir machen das sehr gerne und für einen sehr wichtigen Zweck und bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch mal bei dir und allen anderen Käufern für eure Käufe und eure Begeisterung, denn ohne Käufer hätte unsere Arbeit keinen Sinn. @ Ines, braun-beige wird es immer wieder geben, nur immer mal wieder hier oder in den Shop rein schauen.
04.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #140 I Indy-2011 Gast Katzenfreundin58 schrieb: @ Ines, braun-beige wird es immer wieder geben, nur immer mal wieder hier oder in den Shop rein schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaha schauen muss ich immer und auh auf die Fingerchen hauen. Aber wenn ich meine August Spende weg hab, dann!!!!!!!!!!!!!! GLG Ines
Katzenfreundin58 schrieb: @ Ines, braun-beige wird es immer wieder geben, nur immer mal wieder hier oder in den Shop rein schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaha schauen muss ich immer und auh auf die Fingerchen hauen. Aber wenn ich meine August Spende weg hab, dann!!!!!!!!!!!!!! GLG Ines