Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja Caro, das hast du vollkommen richtig erkannt! Das ist ja cool, dann kommen wir uns ja überhaupt nicht in die Quere ... könnt dich gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.481
Ja Caro, das hast du vollkommen richtig erkannt!

Das ist ja cool, dann kommen wir uns ja überhaupt nicht in die Quere ... könnt dich gerade knutschen
a066.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.482
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.483
Gabi (Katzenfreundin58 ), Rita (Kerze284),

lange habe ich es vor mir her geschoben ... aber hilft ja alles nix - heute habe ich das Logo ans Bettchen genäht und es damit vollendet.

pic27144.jpg

Fotomodel Bo war genervt ...

Ich bin selber erstaunt wir gut mir das gelungen ist - und ich habe mir nur zweimal in den Finger gepiekst - jahaaa - mit Blut :oops: Als nächstes lern ich dann stricken und werde Strickliesel :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.484
Schönes Bettchen und noch schönerer Tiger.
Das ist ja das perfekte Katalogbild. :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.485

lange habe ich es vor mir her geschoben ... aber hilft ja alles nix - heute habe ich das Logo ans Bettchen genäht und es damit vollendet.

pic27144.jpg

Ich bin selber erstaunt wir gut mir das gelungen ist - und ich habe mir nur zweimal in den Finger gepiekst - jahaaa - mit Blut :oops: Als nächstes lern ich dann stricken und werde Strickliesel :razz:

Tolles Model :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.486
danke Leute, aaaaber bei dem Foto gilt es das von mir (also wirklich von MIR) angenähte Logo zu betrachten ... ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel wen ich bedenke was ich für 2 Linke Hände bei der Handarbeit habe :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.487
danke Leute, aaaaber bei dem Foto gilt es das von mir (also wirklich von MIR) angenähte Logo zu betrachten ... ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel wen ich bedenke was ich für 2 Linke Hände bei der Handarbeit habe :mrgreen:

Jajaj das haste natürlich fein gemacht - trotzdem tolles Model :-D

ich weiss wie das ist ich hab da auch 2 linke Händchen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.488

pic27144.jpg

Ohhhh, das Logo ist aber perfekt angenäht. Gibts zu dem Bettchen auch ne Miez??? Ohhhh, sehe ich ja jetzt erst, da sitzt Bo drin. ;-)
Gut so?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.489
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.491
mein seepferdchen ist übrigens angekommen. hab allerdings im moment noch keinen kopf zum fotografieren. gibt gerade wichtigeres. nicht böse sein, ja?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.492
Ohhhh, das Logo ist aber perfekt angenäht. Gibts zu dem Bettchen auch ne Miez??? Ohhhh, sehe ich ja jetzt erst, da sitzt Bo drin. ;-)
Gut so?

Jap ... so ungefähr hab ich mir das vorgestellt - jetzt hab ich genug Lob bekommen :mrgreen:

mein seepferdchen ist übrigens angekommen. hab allerdings im moment noch keinen kopf zum fotografieren. gibt gerade wichtigeres. nicht böse sein, ja?

Quatschi .. nimm dir die Zeit, die ihr braucht!!! Ich drück dir/euch die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.493
Atlantis ist angekommen, vielen vielen Dank auch fürs Leckerli! Mangels echter Katze wurde es anderweitig in Beschlag genommen...

Und drückt mir bitte weiterhin die Daumen. Ich bin ja seit drei Tagen in der passiven Phase der Eigenblutbehandlung. Gestern habe ich meine Freundin mit den Birmas besucht und mein Körper ist zur Zeit so sehr mit Allergenen angefüllt, dass ich auch auf die Kitten extremer als sonst reagiert habe. Nach nicht mal 2 Stunden musste ich trotz Medikamenten gehen, weil meine Bronchien pfiffen. So heftig habe ich noch nie reagiert und ich hoffe sehr, dass es an der Eigenblutbehandlung lag. Jetzt in der passiven Phase, die 2 Monate dauert, soll sich das Immunsystem umstellen. Ich hoffe so sehr, dass es das auch tut!

Anhänge

• P1030476.JPG
    P1030476.JPG
    99 KB · Aufrufe: 2
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.494
danke für das süße Bild....ich drücke feste die Daumen das alles klappt und du bald eigene Fellis hast....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.495
Atlantis ist angekommen, vielen vielen Dank auch fürs Leckerli! Mangels echter Katze wurde es anderweitig in Beschlag genommen...

Und drückt mir bitte weiterhin die Daumen. Ich bin ja seit drei Tagen in der passiven Phase der Eigenblutbehandlung. Gestern habe ich meine Freundin mit den Birmas besucht und mein Körper ist zur Zeit so sehr mit Allergenen angefüllt, dass ich auch auf die Kitten extremer als sonst reagiert habe. Nach nicht mal 2 Stunden musste ich trotz Medikamenten gehen, weil meine Bronchien pfiffen. So heftig habe ich noch nie reagiert und ich hoffe sehr, dass es an der Eigenblutbehandlung lag. Jetzt in der passiven Phase, die 2 Monate dauert, soll sich das Immunsystem umstellen. Ich hoffe so sehr, dass es das auch tut!

ich drück dir ganz feste die Daumen - muss einfach klappen - das Bettchen muss sich ja mit echtem Leben füllen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.496

Ich drück dir ganz ganz dolle alle Daumen und Pfoten, ich weiß genau wie das ist! Ich lebe aber auch beschwerdefrei mit einem Kobold zusammen!!!
Ich wünsch dir das alles klappt!!!
LG Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.497
Danke ihr Lieben, so muss das ja was werden :-D.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.498
nicht das ihr denkt ich faulenze....
die Bettchen wachsen....
8486353npt.jpg

8486354xnn.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.499
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.500
ach was Elke...hab die letzten Tage kaum was geschafft...wollte schon viel weiter sein.....:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten