Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; cookmaster, wo biste!??! mach hinne, bevor es wech is.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.502
Hehe, aber das war doch für Kathi79 reserviert ;-) Wobei ich das wirklich schick finde! Sieht toll aus.

Ich würde dann das letztere von Andrea nehmen, wenn es fertig ist :oops: Süß sieht das aus! Freu mich schon drauf *händereib*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.503
ok...dann Kaaaaaaathi rufen......!!!!!!!!!!

reservieren machen wir doch nicht.....wer zuerst kommt...bekommt das Bettchen....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.504
Weiß ich... aber weil ich ja weiß, dass Kathi das gern möchte, schnapp ich es mir jetzt nicht :mrgreen:

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *lautruf*

PS: Danke für die Benachrichtigungen :-D *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.505
Oh, ich hatte gedacht, dass Kathi das "Bunte" will :oops:

Das sieht wirklich schick aus :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.506
Ab Donnerstag 20.10 gibt es bei Aldi Filzwolle,und dazu Bambus Nadeln in Stärke 8,4mal 50 gr.und die Nadeln im Set Uni oder Color für 6.99 Euro.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.507
Ab Donnerstag 20.10 gibt es bei Aldi Filzwolle,und dazu Bambus Nadeln in Stärke 8,4mal 50 gr.und die Nadeln im Set Uni oder Color für 6.99 Euro.

uih klasse.. Donnerstag Überfall auf Aldi starten....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.509
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.510
Da hast du wohl zu lange geschlafen.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.512
Danke fürs rufen ... bin schon da!!!!
a115.gif

Mal schnell schauen geh ...

a032.gif

OK, Elke / Gabi .... MEINS
c007.gif

8477910nay.jpg

Geht ja nicht, dass Herrchen und Frauchen heute neue Matratzen bekommen und die Katzen nicht ... ne, ne, ne ... so gehts nicht.
c022.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.513
Oh je, hier hab ich ja auch so viel verpasst, ohjeeeee.

Kathi, ist ja alles geklärt:-D

Toll, dann startet es jetzt schon mit der Aldiwolle, dann muß ich hier auch mal schauen, danke für die Info.

@ Drea, du bist mir auch unheimlich und ich hab noch nicht mal neu begonnen:oops:
Wenn doch der Nauti wieder ok wäre und ich etwas zur Ruhe kommen könnte.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.514
Ja Gabi, wir zwei sind klar!

Und @all
danke fürs rufen und für mich da lassen! :wink:

Aber wenn es sich von euch jemand geschnappt hätte, dann wärs auch OK gewesen.
Ich gönne jedem sein Bettchen.

Aber der Silbersee passt sehr gut in mein neues Esszimmer oder ins Bad, mal schauen. DANKE nochmals
a194.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.515
naja, nea hatte schon gezuckt und irgendwas von grauen fliesen im windfang gefaselt. aber sie hat sich ja zurück gehalten. :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.516
Ja Gabi, wir zwei sind klar!

Und @all
danke fürs rufen und für mich da lassen! :wink:

Aber wenn es sich von euch jemand geschnappt hätte, dann wärs auch OK gewesen.
Ich gönne jedem sein Bettchen.

Aber der Silbersee passt sehr gut in mein neues Esszimmer oder ins Bad, mal schauen. DANKE nochmals
a194.gif

Ich werde dann morgen mal das Logo annähen und verpacken, aber bitte denk an die Adresse!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.517
naja, nea hatte schon gezuckt und irgendwas von grauen fliesen im windfang gefaselt. aber sie hat sich ja zurück gehalten. :mrgreen:

Ja, nicht nur Kim hat gezuckt, ich weiß. :mrgreen:

Deswegen DANKE nochmals

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.518
das schwimmt gerade in der WaMa....
8510688xax.jpg

8510689dku.jpg

und das werden die neuen Bettchen....
8510690xxe.jpg

8510691aag.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.519

Ja *seufz* aber ich mach ja Pause und in den Windfang sollen die Jungs ja eh nicht ;)

Kathi, Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.520
Ja *seufz* aber ich mach ja Pause und in den Windfang sollen die Jungs ja eh nicht ;)

Kathi, Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen :)

Danke Kim ... ich bin auch sehr happy! :mrgreen:

Und ich mach jetzt auch ne Pause!
c013.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten