Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Endlich!! Ein Bettchen ist angekommen UND es gibt Fotos... Juhu! *Stirnabwisch* Ich dachte schon, ich sehe NIE wieder neue Fotos!! *mit'm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.541
Endlich!!
Ein Bettchen ist angekommen UND es gibt Fotos... Juhu!
*Stirnabwisch*
Ich dachte schon, ich sehe NIE wieder neue Fotos!! *mit'm Zaunpfahlwink*

Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg...
Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja?
Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.542
Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg...
Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja?
Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz*

diddl ist so oder so unschlagbar. einfach mein kleines, süßes kuschelflauschiges. ;-)

naja, taylor ist zwar größer als diddl (was keine kunst ist. alles ab 8 monten ist größer als diddl), aber dennoch ein kleiner. vor allem hört er auf zwergi. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.543
So, dann hier, liebe Sabine ein Bild, damit du nicht traurig sein musst bzw. die Sucht gestillt wird.

pic27325.jpg

Den Rest der Bilder findest du in meinem Thread ... da sind noch ein paar mehr :wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.544
Hurra!

Es steht Murphy ausgezeichnet, aber ich bin mir sicher die kleine schwarze Tia sieht auch sehr hübsch darin aus! :)

Da gehe ich doch gleich mal nachsehen.
n015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.545
Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.546
Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken.

Guten Morgen, schreib doch der Erwin Elli Andrea mal eine PN, sie hat das Bettchen gemacht.
Ich sage ihr auch bei den Streunern Bescheid.

lg gabi

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.547
Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen:

8588255lzl.jpg

8588256etz.jpg

35€ incl. Versand.
Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.548
Meins!!! *lautschrei*

Edit:

Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich!
Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.549
Sabine, ich lach mich schlapp *g* ... Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.550
Sabine, ich lach mich schlapp *g* ... Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

Das ist nicht lustig... :)

Im Prinzip musst du hier 24 Stunden rund um die Uhr mit Argusaugen diesen Thread begutachten, damit du kein Bettchen verpasst, dass zu dir passt... und ich ich hatte wirklich oft Pech bzw. das Nachsehen!

Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass das Bettchen jetzt zu unseren Mädels kommt und es ist auch noch schön groß! *freuhüpf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.551

*räusper*

Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g

Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer!

Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.552
*räusper*

Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g

Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer!

Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück*

Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-)

Dann dankeschön und *zurückdrück*

Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen!
Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder?
c018.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.553
Meins!!! *lautschrei*

Edit:

Jetzt lach ich mich aber schlapp, Sabine haste aber wirklich in Lauerstellung gesessen:smile:

Aber dann soll es jetzt mal deins sein, alles andere klären wir per PN, denn deine Adresse brauche ich ja auch.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.554
Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-)

Dann dankeschön und *zurückdrück*

Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen!
Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder?
c018.gif

Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink:

Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.555
Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen:

8588255lzl.jpg

8588256etz.jpg

35€ incl. Versand.
Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm

Gabi! Da hast Du Dich selbst übertroffen!
c014.gif

Meins!!! *lautschrei*

Edit:

Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand gewartet... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.556
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.557
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.558
Aber es hat sich gelohnt. Da hast Du wirklich ein "Schnuggelschen" bekommen. *lach*

Ja! *schwärm*

Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan*
Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.559
Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink:

Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen:

Kim ich gratuliere, du hast echt widerstanden ? Wow :mrgreen:

Da hat sich unsere liebe Gabi aber auch wieder selbst übertroffen jawoll.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.560
Ja! *schwärm*

Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan*
Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz! :)

Klingt toll! Filou liegt zur Zeit auch wieder viel in ihrem Bettchen, das ist gleich neben der Couch auf dem Sideboard, wo unsere Getränke und Knabberzeug stehen etc. Da kann man dann zwischendurch immer mal eine Nase voll nehmen... *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten