22.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.541 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Endlich!! Ein Bettchen ist angekommen UND es gibt Fotos... Juhu! *Stirnabwisch* Ich dachte schon, ich sehe NIE wieder neue Fotos!! *mit'm Zaunpfahlwink* Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg... Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja? Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz*
Endlich!! Ein Bettchen ist angekommen UND es gibt Fotos... Juhu! *Stirnabwisch* Ich dachte schon, ich sehe NIE wieder neue Fotos!! *mit'm Zaunpfahlwink* Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg... Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja? Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz*
23.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.542 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Contadina schrieb: Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg... Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja? Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... diddl ist so oder so unschlagbar. einfach mein kleines, süßes kuschelflauschiges. ;-) naja, taylor ist zwar größer als diddl (was keine kunst ist. alles ab 8 monten ist größer als diddl), aber dennoch ein kleiner. vor allem hört er auf zwergi. *gg
Contadina schrieb: Der kleine Rote ist aber ganz schön groß geworden. *staun* "Zwergi" ist dann bestimmt eher ein Kosename, vermute ich mal frechweg... Die blaue Farbe harmoniert sehr schön mit seinem Fell, aber ich finde Diddl in ihrem Karton einfach unschlagbar. Nicht böse sein, ja? Das Bettchen ist wieder herrlich geworden, aber sie guckt da so süß aus dem ollen Karton raus... *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... diddl ist so oder so unschlagbar. einfach mein kleines, süßes kuschelflauschiges. ;-) naja, taylor ist zwar größer als diddl (was keine kunst ist. alles ab 8 monten ist größer als diddl), aber dennoch ein kleiner. vor allem hört er auf zwergi. *gg
23.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.543 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 So, dann hier, liebe Sabine ein Bild, damit du nicht traurig sein musst bzw. die Sucht gestillt wird. Den Rest der Bilder findest du in meinem Thread ... da sind noch ein paar mehr :wink:
So, dann hier, liebe Sabine ein Bild, damit du nicht traurig sein musst bzw. die Sucht gestillt wird. Den Rest der Bilder findest du in meinem Thread ... da sind noch ein paar mehr :wink:
24.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.544 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hurra! Es steht Murphy ausgezeichnet, aber ich bin mir sicher die kleine schwarze Tia sieht auch sehr hübsch darin aus! Da gehe ich doch gleich mal nachsehen.
Hurra! Es steht Murphy ausgezeichnet, aber ich bin mir sicher die kleine schwarze Tia sieht auch sehr hübsch darin aus! Da gehe ich doch gleich mal nachsehen.
25.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.545 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken.
Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken.
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.546 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Michiwisz schrieb: Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, schreib doch der Erwin Elli Andrea mal eine PN, sie hat das Bettchen gemacht. Ich sage ihr auch bei den Streunern Bescheid. lg gabi
Michiwisz schrieb: Da es mich schon soooo lange reizt, würde ich gerne das Camouflage-Bettchen nehmen... Bitte PN mit der Bankverbindung schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, schreib doch der Erwin Elli Andrea mal eine PN, sie hat das Bettchen gemacht. Ich sage ihr auch bei den Streunern Bescheid. lg gabi
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.547 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen: 35€ incl. Versand. Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm
Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen: 35€ incl. Versand. Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.548 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-)
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.549 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Sabine, ich lach mich schlapp *g* ... Herzlichen Glückwunsch dazu!
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.550 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bobalin schrieb: Sabine, ich lach mich schlapp *g* ... Herzlichen Glückwunsch dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht lustig... Im Prinzip musst du hier 24 Stunden rund um die Uhr mit Argusaugen diesen Thread begutachten, damit du kein Bettchen verpasst, dass zu dir passt... und ich ich hatte wirklich oft Pech bzw. das Nachsehen! Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass das Bettchen jetzt zu unseren Mädels kommt und es ist auch noch schön groß! *freuhüpf*
Bobalin schrieb: Sabine, ich lach mich schlapp *g* ... Herzlichen Glückwunsch dazu! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht lustig... Im Prinzip musst du hier 24 Stunden rund um die Uhr mit Argusaugen diesen Thread begutachten, damit du kein Bettchen verpasst, dass zu dir passt... und ich ich hatte wirklich oft Pech bzw. das Nachsehen! Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass das Bettchen jetzt zu unseren Mädels kommt und es ist auch noch schön groß! *freuhüpf*
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.551 N nea Gast Contadina schrieb: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer! Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück*
Contadina schrieb: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer! Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück*
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.552 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: *räusper* Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer! Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-) Dann dankeschön und *zurückdrück* Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen! Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder?
nea schrieb: *räusper* Ich habe alles im Blick :mrgreen: verpassen tu ich nichts, keine Sorge *g Aber, meine Pause war durchaus ernst gemeint und ich bin auch ganz tapfer! Glückwunsch zu dem hübschen Bettchen *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-) Dann dankeschön und *zurückdrück* Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen! Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder?
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.553 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Contadina schrieb: Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt lach ich mich aber schlapp, Sabine haste aber wirklich in Lauerstellung gesessen:smile: Aber dann soll es jetzt mal deins sein, alles andere klären wir per PN, denn deine Adresse brauche ich ja auch.
Contadina schrieb: Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt lach ich mich aber schlapp, Sabine haste aber wirklich in Lauerstellung gesessen:smile: Aber dann soll es jetzt mal deins sein, alles andere klären wir per PN, denn deine Adresse brauche ich ja auch.
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.554 N nea Gast Contadina schrieb: Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-) Dann dankeschön und *zurückdrück* Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen! Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink: Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen:
Contadina schrieb: Hm, du meinst also, es war gar kein Glück, du hast mir nur netterweise den Vortritt gelassen? ;-) Dann dankeschön und *zurückdrück* Immerhin erhöht sich damit meine Bettchenzahl auf 3 für 2 Katzen! Damit bin ich dann aber kein Anfänger mehr, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink: Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen:
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.555 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen: 35€ incl. Versand. Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm Zum Vergrößern anklicken.... Gabi! Da hast Du Dich selbst übertroffen! Contadina schrieb: Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand gewartet... ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen: 35€ incl. Versand. Es ist 41 cm groß und der Rand ist veränderbar von 10- 13cm Zum Vergrößern anklicken.... Gabi! Da hast Du Dich selbst übertroffen! Contadina schrieb: Meins!!! *lautschrei* Edit: Das ist wirklich wunderschön geworden und ich bin sooo glücklich! Vor allem, weil Kim offensichtlich nicht da ist... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand gewartet... ;-)
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.556 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Gabi! Da hast Du Dich selbst übertroffen! Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand gewartet... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *zustimm* Du hast ja keine Ahnung... ;-)
Raikou schrieb: Gabi! Da hast Du Dich selbst übertroffen! Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand gewartet... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *zustimm* Du hast ja keine Ahnung... ;-)
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.557 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ja! *zustimm* Du hast ja keine Ahnung... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch - ungefähr - eine Minute.... tztztz ;-) Aber es hat sich gelohnt. Da hast Du wirklich ein "Schnuggelschen" bekommen. *lach*
Contadina schrieb: Ja! *zustimm* Du hast ja keine Ahnung... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch - ungefähr - eine Minute.... tztztz ;-) Aber es hat sich gelohnt. Da hast Du wirklich ein "Schnuggelschen" bekommen. *lach*
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.558 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Aber es hat sich gelohnt. Da hast Du wirklich ein "Schnuggelschen" bekommen. *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *schwärm* Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan* Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz!
Raikou schrieb: Aber es hat sich gelohnt. Da hast Du wirklich ein "Schnuggelschen" bekommen. *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *schwärm* Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan* Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz!
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.559 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink: Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kim ich gratuliere, du hast echt widerstanden ? Wow :mrgreen: Da hat sich unsere liebe Gabi aber auch wieder selbst übertroffen jawoll.
nea schrieb: Es bessert sich, so langsam sollten sich die Bettchen wohl fühlen :wink: Nein, also ich habe dir natürlich sehr gern den Vortritt gelassen :-D denn Pause ist Pause und wenn die vorbei ist, weht hier ein anderer Wind :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kim ich gratuliere, du hast echt widerstanden ? Wow :mrgreen: Da hat sich unsere liebe Gabi aber auch wieder selbst übertroffen jawoll.
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.560 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ja! *schwärm* Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan* Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt toll! Filou liegt zur Zeit auch wieder viel in ihrem Bettchen, das ist gleich neben der Couch auf dem Sideboard, wo unsere Getränke und Knabberzeug stehen etc. Da kann man dann zwischendurch immer mal eine Nase voll nehmen... *lach*
Contadina schrieb: Ja! *schwärm* Das kommt jetzt ins Wohnzimmer (das sind nämlich unsere Farben da) und das andere Bettchen von Gabi kann dann umziehen auf den Küchenschrank. *plan* Jetzt kommt nämlich die Zeit der gemütlichen Spieleabende mit Freunden und Familie rund um den Küchentisch und da meine Süßen immer überall dabeisein wollen, ist das der perfekte Platz! Zum Vergrößern anklicken.... Klingt toll! Filou liegt zur Zeit auch wieder viel in ihrem Bettchen, das ist gleich neben der Couch auf dem Sideboard, wo unsere Getränke und Knabberzeug stehen etc. Da kann man dann zwischendurch immer mal eine Nase voll nehmen... *lach*